~HowTo~ - Paysafekarten 5 % unter Wert,ganz einfach direkt am Pc kaufen!

10/29/2011 01:48 BroNkiz#1
Hey Leute.

Ich möchte euch hier einen Weg vorstellen, wie Ihr eure Paysafekarten 5 % unter Wert ganz einfach,schnell und direkt am Pc kaufen könnt.

Ich persönlich, habe schon lange nach einer Möglichkeit gesucht, um mir meine Paysafekarten auszahlen zulassen!

Habe nach langem suchen, dann die Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gefunden- Womit ich auch sehr Zufrieden bin!!! ( siehe andere Beiträge von mir ) ..

Auf Jeden Fall, hat die Seite nun Umgebaut und tolle neue features mit eingebracht ..
Habe dieses Video eben gefunden,wo eines der neuen features nun vorgestellt wird .. wie oben geschrieben handelt es sich um das kaufen von Paysafekarten 5% unter Wert!!!

Ich freue mich, das Video mit euch teilen zu können, damit auch ihr von den einmaligen Vorteilen profitieren könnt, die diese Seite zu bieten hat :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/29/2011 02:01 Freddy​#2
Wirkt untrustet!1!
10/29/2011 02:03 Rikkami#3
Quote:
Originally Posted by 'Butterkuchen View Post
Wirkt untrustet!1!
Seh ich leider auch so.
10/29/2011 02:03 ८Һυ८қ#4
auf den ersten Blick wirkt das wie epvpers für arme ^^
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Seh ich leider auch so.
genau wie ich ;)
mfg
10/29/2011 02:04 neils2161#5
Brweise?
10/29/2011 02:05 Pαddy#6
Ich sehe es auch so, sehr untrusted...
10/29/2011 02:07 BroNkiz#7
Das Video, mag vielleicht nicht SUPER bearbeitet sein .. Wie auch immer, es geht um die Seite .. nicht um das Video.. Das Video soll lediglich eine Hilfe sein o.O ..

Epvpers für arme ?? - Naja, allerdings wird dort nicht abgezockt oder mit MMs geworben ( die zu 99% eh nicht das tun, was man möchte ) ..

Finde es eigentlich ziemlich dreist von euch.. Kennt jemand diese Seite ? Hat irgendeiner diese Seite mal genutzt ?? ..

Wieso vermutet ihr alle immer nur ? Probiert es doch mal aus, bevor hier etwas so schlecht gemacht wird .. Diese Leute, haben diese Seite für UNS gemacht .. wofür, damit wir sie schlecht reden ??
10/29/2011 02:08 Beastmaster11#8
Probiert es aus ihr bobs, dann seht ihr, dass ihr hier die einzigen seid, die untrusted sind.
10/29/2011 02:10 __WARMACHINE-#9
Finde die Seite sieht wirklich unseriös aus .
Lustig das 2 noch recht neue Member die Seite toll finden aber der Rest von Betrug ausgeht ...

# closerrequest wegen Fremdwerbung
10/29/2011 02:11 finaldown97#10
Beastermaster11, beruhig dich. Du tickst sofort aus.
Naja leute, wenn ihr denkt das es untrusted ist, dann probiert es bitte aus bevor ich sowas äußert. Ich denk die Seite sollte wenigstens eine kleine Chance haben euch zu überzeugen.

#Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das ist ein Trusted User der auch Psc2Cash nutzt, ich hab es ihm vor ein paar Tagen gezeigt als er von einer anderen Seite gescammt wurde, und hab dafür von ihm 3 eg bekommen. Naja ich werd ihn nochmal auf den Thread hinweisen, dann kann er seine Erfahrungen posten
10/29/2011 02:12 BroNkiz#11
Meldet euch erstmal an und seht, was dahinter steckt .. .. Undankbar ohjee!
10/29/2011 02:12 x_andi_x#12
Quote:
Originally Posted by Beastmaster11 View Post
Probiert es aus ihr bobs, dann seht ihr, dass ihr hier die einzigen seid, die untrusted sind.
und an dieser sehr netten bemerkung, erkennt man, dass ihr sehr trusted seid
10/29/2011 02:19 syntex#13
aufjedenfall untrusted! :D

probiert es aus - versucht es usw usw ihr wollt nur psc's abstauben :)
könnte auch möglich sein das dieser service euch für 5% geboten wird :D

desweitern ist das auszahlen von psc's in deutschland illegal!
10/29/2011 02:21 IchVerabschiedeMich#14
Ich habe dort Umcashen lassen Funktioniert!
Nur hat man das gefühl wird die seite von einem 9 jährigen geleitet.
10/29/2011 02:21 __WARMACHINE-#15
Quote:
Originally Posted by x_andi_x View Post
und an dieser sehr netten bemerkung, erkennt man, dass ihr sehr trusted seid
Am besten ein T-Shirt mit der Aufschrift "Ich will dich scammen!" tragen damit es noch unauffälliger geht ... xD