LeagueofLegends wird immer besser

10/28/2011 16:24 Pαddy#31
Der neue Tryndamere Skin ist nice ;)
10/28/2011 16:30 MoonTheDemon#32
Guinsoo hat mit League of Legends mal wieder bewiesen, dass er es kann.
Ich teile aber auch die Meinung das manche Skins einfach nur teuer sind, naja F2P ohne Vorteile für Leute die Geld ausgeben -> Haters gonna hate
10/28/2011 17:01 Rababba#33
Ich hab doch mit keinem Wort das Spiel selbst kritisiert. Ich finde das Spiel gut und ich spiele es auch (solange DotA 2 nicht releaesed wurde). Ich kritisiere hier nur den Shop. Und nein ich gebe nicht ganze Zeit Geld aus und kaufe mir Skins und hate dann, dass es mir nichts bringt. Ich finde es nur leicht "scheiße", dass Riot das Game selbst ein wenig vergisst und nur darauf aus ist, neue Champs zu releasen und Skins zu machen. Denn balanced wird nicht sehr viel, sonst gäbe es nicht soviele OP-Champs oder zumindest das Gefühl sie wären OP.

Ich finde es auch Schade, dass kontoverse Meinungen hier direkt runtergemacht werden und man persönlich angegriffen wird.
10/28/2011 17:17 zhaaaw#34
Also Bleibt Doch Ruhig Mann , chillt , Rababba sagt nur seine meinung und die darf er haben =) Beleidigt etc doch nich direkt Finds au nit so gut das die so teuer sind weil für 5-10€ für ein skin..naja find ich halt teuer aber ich kaufs mir au nicht deswegen ist es mir eig völlig wurst xd Finds au schade das man direkt so aggresiv kommen muss. Ich find das auch so wie rababba (werde mich nich wudnern wen einige ggn mich jetz was sagen =P). Aber naja Ich find den unmaskierte Kayle Geil ^_^. Rababba mach dir nix draus ist halt so einige müssen überreagieren. =P

Lg Zhaaw
10/28/2011 18:13 xKone#35
Mein lieblingsskin ist definitiv Commando Xin ^^
10/28/2011 21:10 Shock Theory#36
Besonders gut finde ich das hacken nicht möglich ist,sogar ohne hackshield.
Naja ist schon möglich aber nicht viele Trauen sich serverbasierte spiele anzugreifen...

Nur die Elo hell muss irgendwie noch abgeschafft werden.Ein Taric der das erste mal im RAnked seinen Champ spielt und bis zum schluss nicht kapiert das er einen stun besitzt ist nicht cool...
10/28/2011 22:00 Vencus#37
Doch man kann LoL "hacken" man hat nur nichts davon^^
10/28/2011 23:33 ηoobeater#38
Der Party Skin ist einfach nur hässlich im Vergleich zu den Anderen.

Man darf nicht vergessen, dass RIOT Sachen, wie die Games Com und die IEM für ihre User organisieren, geschweige den Seasen 1 und Season 2.
10/28/2011 23:50 Vencus#39
Quote:
Originally Posted by ηoobeater View Post
Der Party Skin ist einfach nur hässlich im Vergleich zu den Anderen.

Man darf nicht vergessen, dass RIOT Sachen, wie die Games Com und die IEM für ihre User organisieren, geschweige den Seasen 1 und Season 2.
Die games com gehört doch nicht riot ô_õ
10/29/2011 12:16 Burndie#40
also ich finde den Feuerwerks Kogma am besten. Das Design, die Ulti wie sie so lustig explodiert und der autohit. Ich find die Animationen und den Skin am gelungensten.

@ Vencus ich glaub nich dass die Games Com einer einzigen Firma organisiert wird?!
Also nein glaub nich und könnte es auch nich glauben.

Und die Skins sind meiner Meinung nur drinne um das Ganze etwas abwechslungsreicher zu gestalten und um noch etwas mehr Geld zu bekommen. An sich ne gute idee aber ich finde wie zhaaw das die Preise ETWAS zu hoch angesetzt sind manche Skins kosten 1800RP das wären 2 champs für 975RP (sry ich weiß grade die genauen Preise nicht auswendig) ohne skin. Ich kaufe mir sofern ich RP übrig habe von den geschenkten RP von Riot gerne die wöchentlich reduzierenden Skins.
10/29/2011 13:54 Vukras#41
@noobeater
Der Skin ist absolut nicht hässlich.
Er wirft mit Hundeballons *_*
Mein Lieblingsskin ist der fette Weinachtsmann Gragas.