Epischer fail !

10/25/2011 20:51 werko#31
Quote:
Originally Posted by KnoxVille™ View Post
in 18 min ist das vid hier :)
Und das zeigt? Das ihr euch mit RPGs abschießt und keine Headshots bekommt? Wie gesagt, ein Bug ist eh kaum reproduzierbar.
10/25/2011 20:59 KnoxVille™#32
Quote:
Originally Posted by werko View Post
Und das zeigt? Das ihr euch mit RPGs abschießt und keine Headshots bekommt? Wie gesagt, ein Bug ist eh kaum reproduzierbar.
ahja und deswegen schreibt jemand in diesem Thread er hat es schon 480x gemacht?
10/25/2011 21:02 √εżżγ#33
Knox... verstehst du das nicht?
-Uploaden...
Meckere nicht...

Mir ist es gerade als ich den Thread gelesen habe passiert... Ich schoss mit der PZF auf den Unterschenkel eines Snipers und es war ein Headshot...Du willst uns zeigen das es nicht geht... Tja ... das ist blöd, denn es geht... Es passiert zufällig, du kannst keinen Zufall mit Absicht erscheinen lassen... Sehr unnötig das ganze Teil hier...
10/25/2011 21:02 Real~Life#34
Quote:
Originally Posted by KnoxVille™ View Post
ahja und deswegen schreibt jemand in diesem Thread er hat es schon 480x gemacht?
Mein Gott, haut euch doch gleich die Schädel wegen solch einer Banalität ein.
Poste das Video und bis dahin bitte ich um Ruhe!
10/25/2011 21:12 KnoxVille™#35

Ps : will nur i.wann mal ein Bild/Video von euch sehen wo ihr das macht ;)

So & Closed .
10/25/2011 21:15 Real~Life#36
Was ist am simplen Wort "Bug" so unverständlich?
Dafür ging jetzt wieder wertvolle Zeit flöten, aber Hauptsache beim Video ist, dass noch tolle Musik dabei ist, die absolut keinen interessiert. Das nächste Mal, würde ich an deiner Stelle mehr auf die Flugbahn der Rakete achten - aber hey - wir haben ja sowieso keine Ahnung.

#closed, da du es nicht kannst.