Eure Meinung zu Graffiti

10/27/2011 01:06 business247#31
Quote:
Originally Posted by papierkorp View Post
Ne, ich habs noch nie versucht und habs auch nicht drauf^^.
Aber ich bewundere die Kunstwerke total.

lg
Ich dachte wegen deinen Benutzerbild.Hast du das denn nicht gemacht?Ist ja auch Graffiti wenn auch nur ein simpler Block.
10/27/2011 06:57 SkillartzHD#32
Solange es nicht einfach herumgekritzel ist wie sowas:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
obwohl 1 ausnahme habe ich^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])ist es cool;)

sowas:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
finde ich eigendlich voll ok^^
die alten gebäude bekommen mahl wieder farbe:D
Grezzy
10/27/2011 10:59 Gentleman Jack#33
Quote:
Originally Posted by business247 View Post
Hallo,

Meine Meinung:
Quote:
Sofern keine Toys irgendwelche Nazischmierereien machen sprich Hakenkreuz etc. ist Graffiti ok.

Da hat wohl jemand wieder mal i-wo n wort aufgeschnappt und weiß es nicht zu verwenden...
__

Graffiti ist eine kunstform, nur oft auch schmirererei...
Solange nichts auf denkmalgeschützen gebäuden und Autos Landet ist alles für mich ok.
10/27/2011 11:57 MidnightBeast#34
Ich find Grafiti völlig okey, solang es nicht auf, wie schon ^ gesagt, Autos & Gebäude die unter Denkmalschutz drauf ist.
Bei manchen Plätzen / Gegenden gehört sogar Grafiti hin, meiner Meinung nach.
z.B bei Skaterparks find ich Grafiti genial und gehört dahin..
10/27/2011 12:52 DSAPMDIOASMKDSA#35
mir egal.

Sieht meistens eh scheisse aus.
10/27/2011 18:52 Hawai-Toast#36
Quote:
Originally Posted by Vrijheid View Post
ich finds eig recht lustig, bei uns in der nähe ist auf ner autobahn aufm stromkasten n spongebob gesprüht :p
bild pls ;P
b2w;
finde graffiti geil, denn ich spraye auch sehr gerne/oft
jedoch sind hakenkreuze usw TABU für mich
10/27/2011 18:55 kLatschweg#37
Ich find richtige Kunstwerke wie Figuren, Städte etc voll cool, aber wenn einfach nur Namen hingeschmiert werden ist es sche*ße
10/27/2011 22:15 business247#38
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Da hat wohl jemand wieder mal i-wo n wort aufgeschnappt und weiß es nicht zu verwenden...
__

Graffiti ist eine kunstform, nur oft auch schmirererei...
Solange nichts auf denkmalgeschützen gebäuden und Autos Landet ist alles für mich ok.
Ein Wort aufgeschnappt?Hör mir mal zu.Wenn du meinst ich hätte keine Ahnung von Graf können wir uns ja mal treffen und ne kleine Graf Battle machen..Ich hab schon trains gerockt da lagst du noch im Kinderwagen..
10/27/2011 22:38 Mister Joy#39
Quote:
Ein Wort aufgeschnappt?Hör mir mal zu.Wenn du meinst ich hätte keine Ahnung von Graf können wir uns ja mal treffen und ne kleine Graf Battle machen..Ich hab schon trains gerockt da lagst du noch im Kinderwagen..
Nur weil eine Personnengruppe ein Wort für sich zweckentfremdet, wird es noch lange nicht richtig.

Wäre schlimm, wenn es so wäre :/.

"Denglisch" ist ja noch ok, aber wenn die Wörter dann nichtmal mehr dem Sinn entsprechen, dann wird es ekelhaft.
10/28/2011 10:44 Prestino#40
Ich finde auch, bei so Skaterparks und so ist es voll ok, solange es auch ein schönes bild ist und nicht irgendwas hingeschmiert wird. Auf Autos, Denkmalgeschützen Häusern und so private Einfamilienhäuser sollte nicht gesprayt werden.
10/28/2011 11:03 Gentleman Jack#41
Quote:

Ich hab mir mal deinen thread angeschaut, deine Linienführung ist schlecht und generell sind sie nichts wirklich besonderes.
Und ich bin mir ziemlich sicher, das ich n ganzes stück älter bin wie du ;)
10/28/2011 19:44 business247#42
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Ich hab mir mal deinen thread angeschaut, deine Linienführung ist schlecht und generell sind sie nichts wirklich besonderes.
Und ich bin mir ziemlich sicher, das ich n ganzes stück älter bin wie du ;)
Dann würde ich gerne mal ein paar Grafs von dir sehen.
Lg.
10/28/2011 22:50 .AppleTree.#43
Wenn es von Profis gemacht ist und am richtigen Ort ist es geil aber wenn irgendeiner son Müll Sprayt wie zb. einfach n Text ohne Style is es schlecht!
10/28/2011 22:59 alanstyle#44
Quote:
Wenn du meinst ich hätte keine Ahnung von Graf können wir uns ja mal treffen und ne kleine Graf Battle machen..Ich hab schon trains gerockt da lagst du noch im Kinderwagen..
Quote:
Ich weiß, das ich noch ein Toy bin.Male erst seit 2 Monaten.
.
10/28/2011 23:11 Caѕper#45
Es ist sicher eine Kunstform und zwar da, wo sie angebracht werden darf. Wenn sie widerrechtlich irgendwohin gesprüht wird, ist es Sachbeschädigung und die Leute beschweren sich zu Recht. Wenn das Werk legal hergestellt wird und der Künstler etwas kann, ist es ganz zweifellos zeitgenössische Kunst. Gruß, q.