Quote:
Hallo,
Meine Meinung:
Quote:
Sofern keine Toys irgendwelche Nazischmierereien machen sprich Hakenkreuz etc. ist Graffiti ok.
Ein Wort aufgeschnappt?Hör mir mal zu.Wenn du meinst ich hätte keine Ahnung von Graf können wir uns ja mal treffen und ne kleine Graf Battle machen..Ich hab schon trains gerockt da lagst du noch im Kinderwagen..Quote:
Da hat wohl jemand wieder mal i-wo n wort aufgeschnappt und weiß es nicht zu verwenden...
__
Graffiti ist eine kunstform, nur oft auch schmirererei...
Solange nichts auf denkmalgeschützen gebäuden und Autos Landet ist alles für mich ok.
Nur weil eine Personnengruppe ein Wort für sich zweckentfremdet, wird es noch lange nicht richtig.Quote:
Ein Wort aufgeschnappt?Hör mir mal zu.Wenn du meinst ich hätte keine Ahnung von Graf können wir uns ja mal treffen und ne kleine Graf Battle machen..Ich hab schon trains gerockt da lagst du noch im Kinderwagen..
Quote:
Ein Wort aufgeschnappt?Hör mir mal zu.Wenn du meinst ich hätte keine Ahnung von Graf können wir uns ja mal treffen und ne kleine Graf Battle machen..Ich hab schon trains gerockt da lagst du noch im Kinderwagen..
Dann würde ich gerne mal ein paar Grafs von dir sehen.Quote:
Ich hab mir mal deinen thread angeschaut, deine Linienführung ist schlecht und generell sind sie nichts wirklich besonderes.
Und ich bin mir ziemlich sicher, das ich n ganzes stück älter bin wie du ;)
Quote:
Wenn du meinst ich hätte keine Ahnung von Graf können wir uns ja mal treffen und ne kleine Graf Battle machen..Ich hab schon trains gerockt da lagst du noch im Kinderwagen..
.Quote:
Ich weiß, das ich noch ein Toy bin.Male erst seit 2 Monaten.