Eure Meinung zur NPD

10/23/2011 00:25 TommyLikesInvasion#31
Also,

Punkt 1 bin ich nicht Ansprechpartner für Fragen zur Ausländerrückführung, das ist die NPD. Ich wurde vor einiger Zeit von einem Bekannten darauf hingewiesen und habe hier lediglich schon lange bekannte Infos noch eine Revue passieren lassen. Die Inhalte stammen auch 1:1 von o.g. Quelle.

Punkt 2 ist, dass ich oben meinen Beitrag nochmal editiert habe, damit er klarer ausgedrückt ist (Klick: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).

Und nun noch einmal etwas tiefer in den Gesprächsstoff:
Die NPD hat so viele tolle Ziele, die eigentlich jeder Mensch haben möchte. Keine Atomkraft, Familienförderung, und, und, und. Ich möchte einmal auf die Tatsache hinweisen, dass Hitler damals auch immer versprochen hat. Was war sein letztes Mittel zur Erfüllung dieses Ziels? Der zweite Weltkrieg :rolleyes:. Wahlversprechen können viele geben, aber gerade bei der aktuellen Regierung merken wir doch, dass diese Versprechen oftmals einfach Dinge sind, die nicht realisiert werden.

Grüße,
Tommy
10/23/2011 00:56 Mister Joy#32
Quote:
Originally Posted by TommyLikesInvasion View Post
Also,

Punkt 1 bin ich nicht Ansprechpartner für Fragen zur Ausländerrückführung, das ist die NPD. Ich wurde vor einiger Zeit von einem Bekannten darauf hingewiesen und habe hier lediglich schon lange bekannte Infos noch eine Revue passieren lassen. Die Inhalte stammen auch 1:1 von o.g. Quelle.

Punkt 2 ist, dass ich oben meinen Beitrag nochmal editiert habe, damit er klarer ausgedrückt ist (Klick: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).

Und nun noch einmal etwas tiefer in den Gesprächsstoff:
Die NPD hat so viele tolle Ziele, die eigentlich jeder Mensch haben möchte. Keine Atomkraft, Familienförderung, und, und, und. Ich möchte einmal auf die Tatsache hinweisen, dass Hitler damals auch immer versprochen hat. Was war sein letztes Mittel zur Erfüllung dieses Ziels? Der zweite Weltkrieg :rolleyes:. Wahlversprechen können viele geben, aber gerade bei der aktuellen Regierung merken wir doch, dass diese Versprechen oftmals einfach Dinge sind, die nicht realisiert werden.

Grüße,
Tommy
Ohja der zweite Weltkrieg kam nur, damit Hitler seine Politikversprechen dieser Richtung erfüllen kann, da hat jemand sehr viel Ahnung.
10/23/2011 00:56 BlackOperations#33
Als Ausländer findet man ja die NPD nicht so prickelnd , nä ?
10/23/2011 01:10 Missionmax#34
Die NPD zeigt an sich gute Ansätze, z.B. die Ausländerpolitik, jedoch wird an dieses Thema zu radikal rangegangen, was der falsche Weg ist.

Es stimmt schon, Deutschland kann kein Korridor für die ganze Welt sein, muss man aber deshalb alles und jeden abweisen?

Mal drüber nachdenken.
10/23/2011 01:51 Reeek#35
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ohja der zweite Weltkrieg kam nur, damit Hitler seine Politikversprechen dieser Richtung erfüllen kann, da hat jemand sehr viel Ahnung.
Wobei Tommy hier ein bisschen Recht hat. Hitler hat so viele Schulden gemacht (bzw Geld drucken lassen), dass ohne den 2. WK die Wirtschaft DLs zusammen gebrochen wäre...
10/23/2011 02:10 TommyLikesInvasion#36
Quote:
Interpretier das sich bitte nicht falsch. Die Politikversprechen von Hitler waren garantiert nicht der Auslöser des Weltkrieges, aber die Ursache eines Beweggrundes. Ich sehe das so nicht sehr weit ab vom Weg.

Quote:
Originally Posted by Missionmax View Post
Es stimmt schon, Deutschland kann kein Korridor für die ganze Welt sein, muss man aber deshalb alles und jeden abweisen?
Auch wenn das ein Argument für die NPD ist, so ist es aus meiner Sicht von der politischen Taktik kein falscher Weg. Im Moment ist 100% Akzeptanz. NPD will 0%. Sollte es mal soweit kommen, dass die NPD einen großen Part in unserer Regierung einnehmen kann, so muss eine Lösung gefunden werden. Das Ergebnis wird also ein Kompromiss aus beiden Ergebnissen sein müssen, da ich nicht davon ausgehen, dass es die NPD schafft alleine eine Regierungmehrheit zu bilden. Ergo: Es muss ein Ergebnis "in der Mitte" entstehen. Ein Kompromiss aus beiden Optionen - vielleicht sogar ein gesunder Mix aus Akzeptanz und Ablehnung, welches ein vernüftiges Feld schafft. Das ist natürlich nur Theorie. Wie weit einzelne Parteien da weiter mitziehen würden ist eher nicht kalkulierbar.

Gruß,
Tommy
10/23/2011 06:14 Mister Joy#37
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
Wobei Tommy hier ein bisschen Recht hat. Hitler hat so viele Schulden gemacht (bzw Geld drucken lassen), dass ohne den 2. WK die Wirtschaft DLs zusammen gebrochen wäre...
Auslöser war im Ende die Sache mit dem einem Gebiet bei Polen und der Stadt Danzig, England und Frankreich haben akzeptable Friedensangebote abgelehnt, der Krieg war von der andren Seite durchaus gewollt.

Aber des vergessen die meisten gern. Deutschland = alleinschuldiger ist auch viel unkomplizierter und lernt jeder schnell.

Quote:
Auch wenn das ein Argument für die NPD ist, so ist es aus meiner Sicht von der politischen Taktik kein falscher Weg. Im Moment ist 100% Akzeptanz. NPD will 0%. Sollte es mal soweit kommen, dass die NPD einen großen Part in unserer Regierung einnehmen kann, so muss eine Lösung gefunden werden. Das Ergebnis wird also ein Kompromiss aus beiden Ergebnissen sein müssen, da ich nicht davon ausgehen, dass es die NPD schafft alleine eine Regierungmehrheit zu bilden. Ergo: Es muss ein Ergebnis "in der Mitte" entstehen. Ein Kompromiss aus beiden Optionen - vielleicht sogar ein gesunder Mix aus Akzeptanz und Ablehnung, welches ein vernüftiges Feld schafft. Das ist natürlich nur Theorie. Wie weit einzelne Parteien da weiter mitziehen würden ist eher nicht kalkulierbar.
Um solche Kompromisse zu finden, müssten die andren Parteien auch in der Richtung überhaupt etwas tun, ich sehe da nichts, ich sehe da nur, hauptsache wir stimmen gegen alles, was irgendwie mit der NPD zu tun haben könnte.

Früher waren wir vielleicht zu sehr national, jetzt ist unsre Politik jedoch antinational und dies ist auch kein wirklicher Weg. Irgendwo muss man auch auf der Seite seines Volkes stehen. Ansonsten können wir uns gleich in "Europäisches Auffanglager Land" umbenennen.

In vielen Ländern gibt es Visa Programme, wir dagegen lassen sie so rein und geben ihnen dann auch noch Geld. Richtig ist dies jedenfalls nicht.
10/23/2011 09:37 TommyLikesInvasion#38
Quote:
Auslöser war im Ende die Sache mit dem einem Gebiet bei Polen und der Stadt Danzig, England und Frankreich haben akzeptable Friedensangebote abgelehnt, der Krieg war von der andren Seite durchaus gewollt.

Aber des vergessen die meisten gern. Deutschland = alleinschuldiger ist auch viel unkomplizierter und lernt jeder schnell.
Ok, du hast mich gegen die Wand argumentiert. Mir wurde das leider auf meinem Bildungsweg nie so dargelegt oder ich habe es schlicht und ergreifend vergessen ;)
Quote:
Um solche Kompromisse zu finden, müssten die andren Parteien auch in der Richtung überhaupt etwas tun, ich sehe da nichts, ich sehe da nur, hauptsache wir stimmen gegen alles, was irgendwie mit der NPD zu tun haben könnte.

Früher waren wir vielleicht zu sehr national, jetzt ist unsre Politik jedoch antinational und dies ist auch kein wirklicher Weg. Irgendwo muss man auch auf der Seite seines Volkes stehen. Ansonsten können wir uns gleich in "Europäisches Auffanglager Land" umbenennen.

In vielen Ländern gibt es Visa Programme, wir dagegen lassen sie so rein und geben ihnen dann auch noch Geld. Richtig ist dies jedenfalls nicht.
Irgendwann wird der Punkt kommen, dass mal wirklich ein Problemzustand draus wird und so wie ich die Deutschen (und dementsprechend deren Politiker) kenne werden erst kurz vor oder während einer Problemeskalation wirkliche Handslungsschritte geplant bzw. eingeleitet. Ich finde es schade, dass ich ein Mann wie Herr Sarrazin von der Gesellschaft so verstoßen wird, weil er aus meiner Sicht mal die Wahrheit sagt (Das ist jetzt keine 08/15-Aussage, ich hab das Buch gelesen). Die Zukunft diesbzgl. wird sicherlich ein steiniger Weg.

Tommy
10/23/2011 10:02 ayy lmao#39
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
was willst du uns mit dem Satz denn sagen? Dass die Linke nicht Antidemokratisch ist? Oder dass sie nicht Verfassungswiedrig ist?
Nein, er will genau das sagen, was da steht. Er findet beide eigentlich gleich schlecht, bis auf die Tatsache, dass die Linke nicht ausländerfeindlich ist, falls ich das richtig verstanden hab.
10/23/2011 11:31 Chatoholics#40
Bevor ich die NPD wähle wähl ich die Bushido Partei
10/23/2011 11:39 pr-Hosting#41
NPD ist einfach nur purer Rassismus, sie haben nicht immer in allen unrecht, aber wie schon öfters gesagt es ist einfach eine Rassistische Nazi Partei.
10/23/2011 12:17 deatkinq#42
NPD will nur mit diesen ganzen schönen kampangen die sie machen das vertuschen was sie eigendlich vorhaben. Ausserdem wenn man als Integrierter Ausländer solche Plakate sieht hat man eigendlich bok freiwillig aus diesem beschiss Land zu gehen. Hätte ich die möglichkeit würde ich mich so schnell wie möglichst hier verpissen, ich fühl mich hier einfach nich wohl. Auch wenn man integriert ist bringt das einen Scheissdreck, sobald ich volljährig bin bin ich weg hier. Ich wurde hier geboren, sehe Deutschland als meine Heimat, bin aber nich willkommen. Was soll ich also noch hier? Noch 1 1/2 Jahre dann ab nach Türkei !
10/23/2011 12:25 antrix99#43
also ich muss mr. joy weitesgehend zustimmen

ich bin nicht gegen alle ausländer aber gegen die die deutschland einfach zu was schlechtem machen sei es:

straftaten, von staat leben und sich nicht anpassen (deutsch lernen,verhalten) usw.

diese sollten schon eher ausgewiesen werden wenn sie einfach nichts dagegen tun
man sollte es sich "verdienen" in deutschland zu leben
den in ihren ländern ist es oftmals so das sie dort wegen armut usw. nicht mehr leben wollen und denken sie könnten in deutschland das paradies schlecht hin finden

so krass es sich auch anhören mag aber ich bin eher für die npd als für eine andere partei weil diese einfach nicht so künstlich ins rechte licht gerückt wird wie z.b. die linke oder spd, cdu und wie sie nicht alle heißen
10/23/2011 12:28 Diablo_#44
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
NPD will nur mit diesen ganzen schönen kampangen die sie machen das vertuschen was sie eigendlich vorhaben. Ausserdem wenn man als Integrierter Ausländer solche Plakate sieht hat man eigendlich bok freiwillig aus diesem beschiss Land zu gehen. Hätte ich die möglichkeit würde ich mich so schnell wie möglichst hier verpissen, ich fühl mich hier einfach nich wohl. Auch wenn man integriert ist bringt das einen Scheissdreck, sobald ich volljährig bin bin ich weg hier. Ich wurde hier geboren, sehe Deutschland als meine Heimat, bin aber nich willkommen. Was soll ich also noch hier? Noch 1 1/2 Jahre dann ab nach Türkei !
Dieses "beschiss Land" bietet für Migranten gute Verhältnisse. Arbeit, Unterkunft, Schulen und andere soziale Einrichtungen für Kinder und Jugendliche etc..

Ich denke mal vieles, was es in der Türkei nicht gibt oder in schlechteren Ausführungen. Außerdem ist die NPD doch noch lange nicht so groß wie die CDU oder andere Parteien und können somit noch recht wenig bewegen.

Ich glaube auch nicht, dass ihr Tag-täglich dumm angemacht werdet oder am Ende des Tages denkt "ich will hier nicht mehr leben". Das wäre auch Schwachsinn.
10/23/2011 12:32 lalallaxD#45
Ich persönlich will nicht, dass die NPD an die "Macht" kommt. Dennoch will ich, dass sich was an der Ausländerpolitik ändert. Das heißt: Faule Langzeitarbeitslose, kriminelle usw. abschieben.