Lohnt sich minecraft?

10/19/2011 15:53 ImFuNkA#31
Am Anfang denkt man es ist eine kack Grafik in so einer Zeit wo wir leben, aber die Grafik macht das Spiel so AUßERGEWÖHNLICH das man es haben muss.
10/19/2011 16:20 Ceddy13#32
Ich habe das Spiel ausn TS kennen gelernt. Erstmal egal gewesen denn labern die über Kphe die nerven :D Ich so : HÄ?? Wasn für Kühe? Seit wann sind in CSS Kühe??? xD Die: Ja nicht da, in Minecraft! Guck dir das Spiel ma an!..... Ich schau mir das an und dachte nur son drecks Spiel, also scheiß Grafik = scheiß Spiel.... egal ich teste es weil ich langeweile hatte.... Erstmal stand ich da und wuste nichts... (Also Tipp an alle Rookis: YouTube Vidos rein ziehn!) Danach.... *.* gaaail.... am Montag iner Schule ich laber davon pausenlos xD. Alle denken son scheiß Spiel..... Ich schick jeden ein Link in YouTube und Dienstag alle aus meiner Klasse labern davon xD. Heute spielt dei ganze Schule das xD Wegen mir! Also man sieht das das Spiel super ist! Ich hoffe ich konnte euch überzeugen!
10/19/2011 16:27 Kohlenstoffdioxid#33

Na klaro lohnt sich Minecraft, ist echt n' töfte Spielchen ;)

Minecraft hat (meiner Meinung nach) nur einen fatalen Punkt: es frisst unendlich Ressourcen.
10/19/2011 16:28 Volltboon#34
für 1woche schon
10/19/2011 16:38 MrOwned#35
Its Epic
10/19/2011 18:12 DavesEdits#36
Ich kann das Spiel nur empfehlen, spiele es selber seit Beta 1.4 und es ist einfach geil *-*
Falls du es dir holen möchtest empfehle ich dir, Notch und seine Freunde zu unterstützen indem du es dir für 15€ (was nicht viel ist) kaufst :P
10/19/2011 18:26 .AppleTree.#37
auf jeden Fall
10/19/2011 19:53 Netsky'#38
Meiner Meinung nach lohnt es sich. Spiele einfach mal ein wenig Minecraft Classic, oder schau dir Youtube Videos an, und du weißt für dich ob es sich lohnt.
10/19/2011 20:02 TuPac'#39
Als ich damals mit Minecraft angefangen hatte, hatte ich erstmal Classic und dann SP gespielt.
Ehrlich gesagt fand ich es damals tot langweilig.
Doch dann hatte ich einen Minecraftaccount geschenkt bekommen und wenn man mit anderen Leuten spielt, an Gebäude tüfftelt, Projekte plant oder hin und wieder mal spaßige Sachen macht, erlebt man wie kreativ, gut und dennoch simpel gemacht Minecraft eigentlich ist.
Da sieht man mal wie simple Sachen voller Fassetten sind.

Fazit : Einen ersten und zweiten Blick ist Minecraft allemal wert.
Viele Leute lieben's, manche Leute hassen's.
Am Ende zählt nur wie du es findest.
10/21/2011 23:07 Shyroth#40
Es ist sehr einfach gestaltet, die Pixelgrafik halt und das macht es so spannend.
Ich würd mir Minecraft kaufen.
Außerdem kostet ein Key im e*pvp Shop nur 10,99€ Also :D

Fazit: KAUF ES DIR xD

Lg.
10/22/2011 00:57 t1out#41
Ja, es macht sehr viel spass, wenn man Bauen, craften, Ressourcen zu farmen und eine große Welt zu erkunden.
Und kauf es dir am Besten es kostet nur 14,95€, es lohnt sich einfach.
10/22/2011 01:43 Samsuin#42
Meiner Meinung nach ist Minecraft etwas für mal so zwischendurch,wobei ich nicht zu der Sorte von Menschen gehöre die viel Geduld mitbringen oder sich längere Zeit intensiv mit einer einzigen Sache beschäftigen können,deshalb muss ich sagen das Minecraft für mich ein "Fehlkauf" war.

Wenn du gerne in deinen Spielen freie Wahl haben willst was du tust, ein wenig Geduld und Kreativität mitbringst wird Minecraft dich sicherlich begeistern. Ich muss zugeben es hat seine Reize wie beispielsweise die unendlich große Auswahl an Mods, oder der liebenswerten Pixelgrafik.

Ein Tipp meinerseits: Schau dir ein paar Videos an, lad dir die Demo runter und entscheid dich erst dann. :)
15 öcken sind nicht die Welt, aber naja wenn dus vorher weißt das du's nich' willst kannst du halt 15 öcken sparen :D

Grüße
10/22/2011 09:21 Der-Tee#43
Ich find's gut^^

MultiPlayer ist (meiner Meinung nach) besser als SinglePlayer, wenn man kein I-Net hat (zB wegen nen Problem oder so ;D) dann kann man sich aber auch im SP die Zeit vertreiben.

PS: Das MP besser ist, sollte keine Werbung auf mein Server sein, vll ist der auch der Grund warum ich den besser finde xD