Lohnt sich minecraft?

10/18/2011 21:09 Emrechico#1
Hi , das ist hier mein erster Thread und wollte fragen ob es sich lohnt für mich Minecraft zu downloaden , Bin zwar ein Shooter und Rollenspiel fan .. :)
10/18/2011 21:10 MrOwned#2
Ja wieso nicht hat doch nur 1MB >_>
10/18/2011 21:13 Der-Eddy#3
Ich spiele es fast seit einem Jahr aktiv, wenns es dir gefällt solltest du es kaufen und spielen!
10/18/2011 21:16 matintop#4
Ich denk mal, dass in dieser Section fast nur leute aktiv sind, denen minecraft ziemlich gut gefällt ;)

Also ich kanns dir nur empfehlen, bin da selbst schon ca. ein halbes Jahr aktiv und da gibts einfach immer irgendetwas neues gutes, wird also eher nie langweilig :D
10/18/2011 21:20 Hydroxyandrost#5
Ich empfehle dir das Spiel auch.
Es ist sehr einfach gestaltet, und hat eine Pixelgrafik, was das
Spiel so besonders macht.
Auch kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen,
denn du kannst tun was du tun willst.

lG.
10/18/2011 21:21 Wolo#6
Ich spiele es auch seit etwa einem Jahr, an deiner Stelle würde ich es mir kaufen ;)
10/18/2011 21:23 handsan#7
Absolut nicht. Alle im Minecraft Forum wollen eigentlich gar kein Minecraft spielen. Viel mehr hassen wir Minecraft, aber es ist gerade die Faszination über diesen Hass, die viele am Spielen hält.

Mal im ernst: Was soll diese Frage in einem Minecraft Forum? Omg.

Guck dir YT Videos an, lad dir die gecrackte Version und teste es aus.
10/18/2011 21:25 MrOwned#8
basti743 warez ist verboten
10/18/2011 21:26 Sir eb#9
Quote:
Originally Posted by basti743 View Post
Absolut nicht. Alle im Minecraft Forum wollen eigentlich gar kein Minecraft spielen. Viel mehr hassen wir Minecraft, aber es ist gerade die Faszination über diesen Hass, die viele am Spielen hält.

Mal im ernst: Was soll diese Frage in einem Minecraft Forum? Omg.

Guck dir YT Videos an, lad dir die gecrackte Version und teste es aus.
und du les dir die regeln durch

€edit:

MrOwned war schneller -.-
10/18/2011 21:28 handsan#10
Aha und wo in den Regeln steht, dass ich ihm nicht den Hinweis darauf geben darf, dass es eine gecrackte Version eines Spieles gibt?
10/18/2011 21:29 Tesio#11
Minecraft ist ein tolles spiel,es giebt auch eine testversion von chip und auch minecraft classik ... es ist geschmaks sache,ich selbs würde es empfehlen.
Falls du dir minecraft kaufen willst,ich Verkaufe derzeit einen Account für 5€(name also schon festgelegt) also falls du willst kannst mich anschreiben^^.
10/18/2011 21:38 Sir eb#12
Quote:
Originally Posted by basti743 View Post
Aha und wo in den Regeln steht, dass ich ihm nicht den Hinweis darauf geben darf, dass es eine gecrackte Version eines Spieles gibt?
Das fällt unter warez support
10/18/2011 21:45 handsan#13
In den Regeln steht das Posten und Anbieten von Warez ist verboten. Ich möchte dieses Thema nicht versauen, aber vielleicht solltet ihr Beiträge einfach reporten, von denen ihr glaubt, dass sie nicht regelkonform sind. Irgendein Mod wird sicher wissen wie die Regeln auszulegen sind. Ich bleibe dabei und würde diese Empfehlung jederzeit wieder aussprechen, hätte ich nicht soeben mitbekommen, dass es eine Demo Version für Minecraft gibt.
10/18/2011 21:45 _Roman_#14
Kann das Spiel auch nur empfehlen, macht immer wieder Spaß. Man kann Mods installieren, also Erweiterungen, die dem Hersteller nix ausmachen. Es gibt Texture Packs, um die Grafik etwas zu verbessern, also mehr Pixel unsow :D Dann gibt es den Multiplayer und den Singleplayer. Im Multiplayer haben Spieler ihre eigenen Server mit Regeln usw. Im Singleplayer bist du auf dich allein gestellt, aber der macht auch mindestens soviel Spaß wie der Multiplayer. Außerdem kostet das Spiel ja nur 15€ einmalig, d. h. dass du alle kommenden Updates, sowie die am Ende kommende Vollversion kostenlos bekommst. Tolles Game gegen Langeweile.
10/18/2011 21:59 MrOwned#15
Minecraft ist sehr geil immer neue updates neue sachen usw bockt einfach