Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Ich wäre eher für die Previews von MMOHut. Werden hier aber eher sehr wenige mögen, da sie englisch sind.
Aber von den beiden hier finde ich AltF4Games sehr schlecht, wirkt sehr unreif und es gibt einfach Games, bei denen kein LP benötigt wird, weil man schon vorher sieht, dass es scheiße ist. AltF4Games nimmt solche Titel wohl sehr gerne.
|
MMOHut ist richtig gut, meiner Meinung nach. Er hat echt zu vielen Spielen schon Videos gemacht und diese sind sehr informativ.
Quote:
Originally Posted by Padrio
Weil die auch Simulatoren Zeigen und das richtig ins Lustige ziehen
Bei Gronkh gibts ausserdem zu jedem Spiel 3000000 Parts was NERVT.
|
Wenn man's genau nimmt hat Gronkh schon einen Simulator gespielt und zwar den Polizeisimulator. Wenn man Gronkh in dem Video versteht, merkt man das er das auch in's Lächerliche zieht. Auch hat er "Duty Calls" gespielt, welches eine Parodie in sich ist und Gronkh es ebenfalls humorvoll spielt.
Gronkh spielt halt keine Spiele um sie zu veralbern, sondern um auf anderem Wege die Leute zu unterhalten.
Minecraft hat keine Story und somit kann es theoretisch unendlich Parts haben. Andere Spiele spielt er halt, bis er sie durch hat und wenn er 10-15 Minuten Parts macht, werden das auch schonmal mehr Videos. Gerade weil er so viele Spiele spielt, kann er die Parts nicht so lange machen.
Wenn ich mal die Zeit berechne sind die Let's Plays sein 2. Leben und er steckt schon genug Arbeit da rein. Er hat auch noch einen Beruf.