wenn ich den aktuelle dollarkurs sehe, geh ich lieber studieren und habe dann mein leben lang ein festes einkommen. meinst du, dass die irgendwo nen job findet?
Was hat denn der Dollarkurs mit dem Studieren zu tun?Quote:
wenn ich den aktuelle dollarkurs sehe, geh ich lieber studieren und habe dann mein leben lang ein festes einkommen. meinst du, dass die irgendwo nen job findet?
Diese Frau nennt sich Amanda Knox und solll angeblich ihre Mitbewohnerin in Italien vergewaltigt und getötet haben, da die Beweise aber nicht ausreichend sind und ich auch nicht wirklich glaube das Sie es getan hat wurde sie freigelassen.Quote:
Hey leute,
Denkt ihr auch das man irgendwie in der USA leichter reich wird? Nicht irgendwie durch arbeiten sondern irgendwie Geld bekommen. Ich habe gerade etwas gelesen:
Eine Frau bringt angeblich eine andere um und kommt 20 Jahre ins Knast. Sie wird aber schon nach 4 Jahren entlassen, weil glaub keine Beweise vorlagen. Was passiert? Die 3 größten newsberichter bieten der Frau paar MILLIONEN USD an nur, weil sie überall in den Nachrichten kam. Wieso immer USA und nicht z.B Deutschland? Soulja boy ist ja auch durch youtube entdeckt und reich geworden und das auch wieder in den USA. Wisst ihr vllt. warum? Das Land hat ein reiches und ein sehr armes Volk. Aber irgendwie bieten die immer für so ein schwachsinn millionen von dollar ... Was denkt ihr drüber?
Meine Frage:
Ist es in den USA leichter reich zu werden als z.B in Deutschland?
Hörst du zu viel Deutschen "Rap" oder hast du einfach nur zuviele Filme gesehen?Quote:
Ich sage nur eins du kannst reich werden aber du kannst auch sehr schnell auf die fresse fallen .
In amerika bist du reicht = du brauchst schutz ohne schutz wirst du erschossen so ist das leben, es ist nicht nur ein zuckerschlecken . Aber versuch zu arbeiten und werde reicht .
als ob dich jemand just4fun erschiestQuote:
Ich sage nur eins du kannst reich werden aber du kannst auch sehr schnell auf die fresse fallen .
In amerika bist du reicht = du brauchst schutz ohne schutz wirst du erschossen so ist das leben, es ist nicht nur ein zuckerschlecken . Aber versuch zu arbeiten und werde reicht .
Wo hast du denn diesen Müll her? :confused:Quote:
Als Beispiel:
Erster Satz des deutschen Grundgesetzes:
Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Erster Satz des amerikanischen Grundgesetzes:
Jedem amerikanischen Bürger ist es erlaubt, eine Schusswaffe zu besitzen.
Hoffe habe dir einen kleinen Überblick gegeben ;)