USA - leichter reich zu werden?

10/06/2011 10:38 Vesanius#31
wenn ich den aktuelle dollarkurs sehe, geh ich lieber studieren und habe dann mein leben lang ein festes einkommen. meinst du, dass die irgendwo nen job findet?
10/06/2011 10:46 Gordge#32
Nein, in Amerika ist es einfacher an Geld zu kommen, im Gegenteil, damit die Amerikaner ihren Lebenstil halten können, müssen sich nicht wie hier einen job machen sondern einen Huptberuf und einen Nebenjob, das ist dort fast normal...
Krankenversicherung? läuft dort völlig anders, wenn du krank wirst und nicht versichert bist, musst du den arzt selbst bezhalen, selbst wenn du Versichert bist, ist es möglich das genau diese Behandlung nicht bezahlt wird. Die Krankenversicherungen sind um ein vielfaches teuerer als in Europa, grundsätzlich braucht man in Amerika etwas mehr geld zu leben als in Deutschland, die Jobs werden ähnlich bezahlt... Das Rechtssystem funktioniert dort aber ganz anders als hier, dort ist es wesentlich einfacher grosse Geldsummen einzuklagen als hier, und mit den Medien lässt sich auch einfacher als hier Geld machen, das sind aber einzelfälle die ihr hier aufgezählt habt.

Das man soviel über sowas aus Amerika hört liegt daran das die Bevölkerung von Amerika um ein vielfaches höher als die deutsche ist
10/06/2011 10:49 *Messi*#33
Man kann das Geld das sie bekommt als Schadensersatz dafür das sie 4 Jahre im Knast war ansehen. Jetzt mal weg von Soulja Boy etc. Das hat hiermit garnichts zutun.

Man kann Amerika nicht mit Deutschland vergleichen, weil man in Deutschland keine Interviews im Wert von 20 Millionen Euro oder USD bezahlen würde. Dafür ist Deutschland
zu klug.^^

Amerika ist ein Beispiel für Verantwortung. Sie werfen mit dem Geld um sich als ob es Stifte oder was auch immer wären.
10/06/2011 13:22 Mister Joy#34
Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
wenn ich den aktuelle dollarkurs sehe, geh ich lieber studieren und habe dann mein leben lang ein festes einkommen. meinst du, dass die irgendwo nen job findet?
Was hat denn der Dollarkurs mit dem Studieren zu tun?

Außerdem garantiert dir dies auch nicht ein lebenslanges festes Einkommen. Denn man kann nicht jede Stelle mit 100 Leuten besetzen, nur weil sie alle studiert haben. :rolleyes:

Besonders bei den guten Stellen wird auch aussortiert und es kommen nur die besten weiter.

Besonders in der beliebten IT Richtung wird sich dies noch stark bemerkbar machen.
10/06/2011 14:46 -=-Killha-=-#35
Ich sage nur eins du kannst reich werden aber du kannst auch sehr schnell auf die fresse fallen .

In amerika bist du reicht = du brauchst schutz ohne schutz wirst du erschossen so ist das leben, es ist nicht nur ein zuckerschlecken . Aber versuch zu arbeiten und werde reicht .
10/06/2011 15:35 NEW NEW XXL#36
wieso sollte man erschossen werden wenn man reich ist?
10/06/2011 15:52 Ghost#37
Nichts GARANTIERT ein lebenslanges gesichertes Einkommen.
10/06/2011 16:09 Eldapwnz#38
Quote:
Originally Posted by NEW NEW XXL View Post
Hey leute,

Denkt ihr auch das man irgendwie in der USA leichter reich wird? Nicht irgendwie durch arbeiten sondern irgendwie Geld bekommen. Ich habe gerade etwas gelesen:
Eine Frau bringt angeblich eine andere um und kommt 20 Jahre ins Knast. Sie wird aber schon nach 4 Jahren entlassen, weil glaub keine Beweise vorlagen. Was passiert? Die 3 größten newsberichter bieten der Frau paar MILLIONEN USD an nur, weil sie überall in den Nachrichten kam. Wieso immer USA und nicht z.B Deutschland? Soulja boy ist ja auch durch youtube entdeckt und reich geworden und das auch wieder in den USA. Wisst ihr vllt. warum? Das Land hat ein reiches und ein sehr armes Volk. Aber irgendwie bieten die immer für so ein schwachsinn millionen von dollar ... Was denkt ihr drüber?
Meine Frage:
Ist es in den USA leichter reich zu werden als z.B in Deutschland?
Diese Frau nennt sich Amanda Knox und solll angeblich ihre Mitbewohnerin in Italien vergewaltigt und getötet haben, da die Beweise aber nicht ausreichend sind und ich auch nicht wirklich glaube das Sie es getan hat wurde sie freigelassen.

Also ich würds nicht versuchen wenn ich du wär :x
10/06/2011 17:08 ZeroShout#39
Quote:
Originally Posted by Mahatma Anti View Post
Ein russischer jugendlicher hat chatroulett programmiert , und es ist nie bekannt geworden ?
Nö er nicht, nur die Idee und die Website, rate mal durch wen.
Genau, durch Ammis!
10/06/2011 19:00 Crrrespo#40
Quote:
Originally Posted by -=-Killha-=- View Post
Ich sage nur eins du kannst reich werden aber du kannst auch sehr schnell auf die fresse fallen .

In amerika bist du reicht = du brauchst schutz ohne schutz wirst du erschossen so ist das leben, es ist nicht nur ein zuckerschlecken . Aber versuch zu arbeiten und werde reicht .
Hörst du zu viel Deutschen "Rap" oder hast du einfach nur zuviele Filme gesehen?
10/06/2011 19:39 kinsif12#41
Quote:
Originally Posted by -=-Killha-=- View Post

als ob dich jemand just4fun erschiest
10/06/2011 21:12 Rahmsteiner#42
Quote:
Originally Posted by NEW NEW XXL View Post
hat jemand lust auszuwandern? :D
Nicht bevor du die Hauptschule fertig gemacht hast.
10/06/2011 21:39 °Bloody°Albozz°#43
Quote:
Originally Posted by _Awes0me_ View Post
Na klar. Schütte dir 'nen Becher Kaffee auf die Eier und verklag McDonalds. ;)
Sowas darfste hier nicht sagen, sonst werden das die meisten probieren.
10/07/2011 01:45 ÐuaL©øR£™#44
Andere Länder, andere Sitten ;)

Wenn du erstmal da warst, wirst du schnell erkennen, dass die Leute dort viel verrückter sind als wir Deutschen..dort gibt es einfach andere Werte und Normen.

Als Beispiel:
Erster Satz des deutschen Grundgesetzes:
Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Erster Satz des amerikanischen Grundgesetzes:
Jedem amerikanischen Bürger ist es erlaubt, eine Schusswaffe zu besitzen.

Hoffe habe dir einen kleinen Überblick gegeben ;)
10/07/2011 12:13 Rahmsteiner#45
Quote:
Originally Posted by ÐuaL©øR£™ View Post
Als Beispiel:
Erster Satz des deutschen Grundgesetzes:
Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Erster Satz des amerikanischen Grundgesetzes:
Jedem amerikanischen Bürger ist es erlaubt, eine Schusswaffe zu besitzen.

Hoffe habe dir einen kleinen Überblick gegeben ;)
Wo hast du denn diesen Müll her? :confused: