USA - leichter reich zu werden?

10/05/2011 16:34 NEW NEW XXL#1
Hey leute,

Denkt ihr auch das man irgendwie in der USA leichter reich wird? Nicht irgendwie durch arbeiten sondern irgendwie Geld bekommen. Ich habe gerade etwas gelesen:
Eine Frau bringt angeblich eine andere um und kommt 20 Jahre ins Knast. Sie wird aber schon nach 4 Jahren entlassen, weil glaub keine Beweise vorlagen. Was passiert? Die 3 größten newsberichter bieten der Frau paar MILLIONEN USD an nur, weil sie überall in den Nachrichten kam. Wieso immer USA und nicht z.B Deutschland? Soulja boy ist ja auch durch youtube entdeckt und reich geworden und das auch wieder in den USA. Wisst ihr vllt. warum? Das Land hat ein reiches und ein sehr armes Volk. Aber irgendwie bieten die immer für so ein schwachsinn millionen von dollar ... Was denkt ihr drüber?
Meine Frage:
Ist es in den USA leichter reich zu werden als z.B in Deutschland?
10/05/2011 16:38 Kohlenstoffdioxid#2
Das sind dort alles dumme Tanzäffchen, deswegen ist es dort "leichter" reich zu werden.
10/05/2011 16:44 Maяio Götze™#3
Wenn du mal 4 Jahre im Knast warst, wirst du auch nicht mehr schreiben "schon nach 4 Jahren kommt die wieder raus" o.ä.
Okay das ist schon ein bisschen merkwürdig besonders in diesem Fall. (aber allgemein bei den Amerikanern)
Aber 4 Jahre sind im Gefängnis gewiss eine halbe Ewigkeit ;)
10/05/2011 17:22 NEW NEW XXL#4
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Das sind dort alles dumme Tanzäffchen, deswegen ist es dort "leichter" reich zu werden.
für paar millionen wäre ich auch eins :)
10/05/2011 18:03 -*N1ce.#5
Quote:
Originally Posted by NEW NEW XXL View Post
für paar millionen wäre ich auch eins :)
Stimme ich ganz zu o.o

Schaut doch mal die Stars die meisten Leben dort und Pushen sich eig. nur durch Schlagzeilen D:
10/05/2011 18:05 Hund™#6
Amerika - Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten .
10/05/2011 18:24 Crrrespo#7
Einen Menschen umbringen ist also "irgendwas"

Und wieviele versauern dort im Knast (übrigens will ich nicht wissen was dort im Häfn herumläuft) und sind nicht reich geworden?

Und Soulja Boy hat Talent ;> und nur Talent reicht meistens nicht, man braucht auch viel Glück :D
10/05/2011 18:32 NEW NEW XXL#8
schau mal rebecca friday.. in paar tagen milllionen von klicks und dann kommt halt offers bei so reportagen aufzutreten für viel geld..
10/05/2011 18:39 Alekos#9
Schau mal Moneyboy...der kann nich singen, ist aber trotzdem über Youtube berühmt geworden. Danach hatte er auch ein paar auftritte bei mtv usw.
Geht in Deutschland auch^^ Man muss nur wissen wie...("Moneyboy" hat was bestimmtes studiert, einfach mal googeln)
10/05/2011 19:09 Evil Deeds#10
Na klar. Schütte dir 'nen Becher Kaffee auf die Eier und verklag McDonalds. ;)
10/05/2011 19:18 Vindictedx3#11
Naja für mich ist es einfach so, das man in Amerika auch ohne Talent gefeiert wird. Und komischerweise werden alle talentierte Amerikaner entdeckt (bzw landen von YouTube auf die Bühne). Wenn du in Amerika ein richtiges Talent hast, es irgendwo in public performst, wird dich einer entdecken und deine reiche und steile Karriere kann beginnen.

In Deutschland ist das Problem eher, das die eigentliche Talente unentdeckt bleiben oder kein Erfolg haben. Außerdem wandelt sich der Geschmack in Deutschland ab&zu innerhalb von 1-2 Tagen sprich. Tag 1 = Favorit von allen, Platz 1 .., Tag 2 = gelangweilt und niemand wills mehr sehen. Was mich wundert, ist wie solche untalentierte Haufen es zu Ruhm und Plattenverträgen schaffen (z.B. MoneyBoy , Grup Tekkan..).

Also für mich ist klar, das du in Amerika einfach nur eine höhere Chance hast entdeckt zu werden (die ganzen Manager die da leben, Talentscouts, Touristen die das ihrer Firma erzählen) als in Deutschland..das Talent ist weniger das Problem..eher das Entdecken (zurzeit wird das ja durch sowas wie DSDS, Supertalent, o.Ä. die Entdeckungen gemacht und endet sogar meist erfolgreicher als der Gewinner der Show).
10/05/2011 19:30 sasa95#12
Naja wenn du einmal berühmt bist musst du in Amerika einfach nur noch Schlagzeilen bringen, egal was du machst( Bestes beispiel: Ashton Kutche rder postet jeden Tag irgendwas in Twitter/Facebook damit die Medien das Interesse nicht verlieren)
Naja abe rich denke mal in der Schweiz wird man am meisten durch normale Arbeit verdienen ;)
10/05/2011 19:35 √ιק#13
In USA sind eben die Städte wie LA Vegas & New York. Hast du nicht in der 7.Klasse gelernt, warum das so ist ? Gott sowas sollte man doch wissen
10/05/2011 19:49 *Summer*#14
Ja sie kommt 20 Jahre "ins" Knast.
Du bist so witzig.
10/05/2011 19:59 NEW NEW XXL#15
hat jemand lust auszuwandern? :D