Quote:
Originally Posted by Auxi
Und grundlos positiv is doch aus dämlich. Oder kann wer da schlecht mit Kritik umgehen? Ich sage dir warum ich nein gevotet habe:
1. ist das irgendein MMORPG von dem so gut wie keiner hier je gehört hat und es somit nicht wirklich viele Spieler hier gibt, du "beeindruckst" die Leute nur mit diesem Trailer um undurchdachte Ja-Stimmen zu gewinnen und befragst die, die das Spiel gar nicht kennen
2. Rusty Hearts sieht für mich genau so wie jedes andere MMORPG aus. Da ist nichts besonderes dran, nichts neues, nichts cooles. Es ist weder populär sonst noch irgendwie gefragt, sprich es hat genau so wenig verdient, eine Sektion zu bekommen, wie 80% der Spiele hier auch. Und wie 80% der Spiele hier auch, hat es leider eine Chance darauf.
|
Es ging nur darum, dass die meisten, die "Ja" voten, auch posten.
Mit Kritik kann ich umgehen, das ist kein Problem. Ich will hier keinen beeindrucken, ich möchte nur zeigen, worum das Spiel handelt, dass ich gerne spiele. Das Spiel ist in der Open Beta - demnach kann es wohl nicht direkt sehr viele Spieler haben, richtig?
Wenn's für dich genauso aussieht wie jedes andere MMORPG dann kennst du das Genre nicht. Hier gibt es ein neues System und viele Sachen, die in anderen MMORPG's nicht existieren oder schlecht gemacht wurden. Du hast es dir warscheinlich nichtmal angesehen.
Wenn es dir nicht gefällt, ok, kann ich mit leben. Diese Spiele jedoch als "Scheiße" abzustempeln ist einfach nur ungerecht. Ich habe deine Worte durch den Begriff nur mal zusammengefasst, ist doch deine Meinung, oder?
Außerdem befrage ich alle, auch diejenigen, die das Spiel kennen. Das Spiel ist gefragt und an Popularität wird's auch gewinnen. Eine neue Sektion würde dies wohl imenz fördern.
Danke für deine Einschätzung.