BF3 - Origin spioniert PC's aus

09/28/2011 22:40 ufoman444#31
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

der thread ist auch noch sehr aufschlussreich :)
Kurz gesagt haben wir in Deutschland nicht zu befürchten, dass uns seitens EA eine Klage wegen z.b. gecracktem bfbc2 oder ähnlichen in den Briefkasten flattert.

Für mich hat sich die Sache gegessen und meine Weihnachts-Vorfreude ist wieder da :D
09/29/2011 08:30 SpeCiiaLKroCha#32
Kann man dem glauben schenken?
Ich würds zu gerne antesten heute Mittag, aber ich brauch echt keine Post von i-welchen Anwälten wegen...ihr wisst schon was :D
09/29/2011 10:11 ufoman444#33
Ich denke, dass man dem Glauben schenken kann. Ich mein ein Gesetz hebelt eindeutig AGB`s und sowas aus.

Aber mit den Anwälten von EA rumzuschlagen ist glaube ich auch nicht sehr spaßig :/

Ich werds gleich mal auf meinem Laptop installieren (der ist noch einigermaßen "clean" :D)
09/29/2011 12:32 Jensi#34
Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
Kann man dem glauben schenken?
Ich würds zu gerne antesten heute Mittag, aber ich brauch echt keine Post von i-welchen Anwälten wegen...ihr wisst schon was :D
Was ist das denn wieder für eine Frage?

Es steht Schwarz auf Weiß in der EULA von EA
09/29/2011 12:37 SpeCiiaLKroCha#35
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenigstens schon etwas
09/29/2011 13:35 Diablo_#36
Oh man, wie hier alle rumheulen. Ihr vermüllt euren PC mit Cracks und zusätzlichen Programmen und glaubt, da seid ihr auf der sicheren Seite?

Was glaubt ihr, wieviele von euch schonmal Toolbars, Adware, Marketingprogramme und sonstigen Mist auf dem PC hatten, Bzw. es immernoch haben?

Als ob EA nichts Besseres zu tun hätte, als ein paar Leute bei der Polizei zu verpfeifen.

Marketing ist nicht gleich Spionage im Namen der Staatsanwälte. Es gibt mehrere Spiele, die Daten zu Marketingzwecken verschicken.

Könnt ja mal googeln, spontan fällt mir nur Diablo 2 + LoD ein, da gibt es aber noch mehr Spiele.
09/29/2011 15:43 Reborn.#37
Dann ladet euch halt alles auf legalem wege ;O
Trotzdem ist das nicht gut für EA, viele fühlen sich auspioniert und denken sie kriegen ne Anzeige oder ähnliches, weshalb sie BF3 nicht kaufen werden.
09/29/2011 17:19 jatzki#38
Echte scheiße was EA da macht...
Tja bye BF3 und Hi MW3,wobei ich so sehr gefreut hab =(
09/29/2011 20:18 ThugzStyle#39
Würde man spioniert indem man Origin öffen hatte ?
09/29/2011 20:21 Diablo_#40
Quote:
Originally Posted by ThugzStyle View Post
Würde man spioniert indem man Origin öffen hatte ?
Du wirst ohne Origin auf dem PC nicht spielen können. Prozess beenden wird nicht drin sein. Abgesehen davon, wird Origin selber nichts in der Richtung machen, sondern Hintergrundprozesse.
09/29/2011 20:28 ThugzStyle#41
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Du wirst ohne Origin auf dem PC nicht spielen können. Prozess beenden wird nicht drin sein. Abgesehen davon, wird Origin selber nichts in der Richtung machen, sondern Hintergrundprozesse.
Ich meine würde man spioniert wenn origin öffen war ?

Oder würde man die ganze zeit spioniert auch wenn origin nicht geöffnet war.
09/29/2011 20:34 Diablo_#42
Quote:
Originally Posted by ThugzStyle View Post
Ich meine würde man spioniert wenn origin öffen war ?

Oder würde man die ganze zeit spioniert auch wenn origin nicht öffen war.
Nein. Ich habe Origin zwar nicht auf dem PC aber das würde bestimmt gegen das ein oder andere Gesetz verstoßen.

Man braucht Origin ja nur für das Spiel und auch nur dann sollte es sich einschalten.
10/26/2011 17:05 Windforce!!#43
BF3 ist für mich wegen Origin gestorben. Aufm PC jedenfalls.
10/26/2011 17:10 Just2PN#44
EA ist halt scheiße ;)
Genauso wie manche Spiele
BF3 zum Beispiel.
10/26/2011 19:11 The_Dealer#45
Wenn ich das hier so lese freue ich mich das es noch Leute wie mich gibt die sich deswegen BF3 nicht kaufen.