geht facebook nicht zu weit ???

09/27/2011 20:13 getToasted#31
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Dann sind das unfähige Arbeitgeber. Trotzdem ändert das doch nichts an meiner Aussage. Soll halt mein zukünftiger Arbeitgeber mein Profil irgendwo ansehen.
Ich warte ja schon darauf, eine Absage zu bekommen, weil man mich nicht auf facebook finden kann.
09/27/2011 21:42 FiireLove#32
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Ich warte ja schon darauf, eine Absage zu bekommen, weil man mich nicht auf facebook finden kann.
Er sagte doch, er hat sich vertippt.
09/27/2011 22:16 *Messi*#33
Anonymous wird Facebook doch eh downen was wollt ihr noch
09/27/2011 22:17 Wingardium#34
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Anonymous wird Facebook doch eh downen was wollt ihr noch
Hoffen, dass sie es wirklich machen.
09/28/2011 04:51 Anonymous™#35
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

regt euch noch mehr auf pls
09/28/2011 14:21 BigM'#36
Bis diese Funktion nicht deaktivert werden kann (bei mir wurde sie auch noch gar nicht aktiviert), logge ich mich auf keinen Fall mehr ein!

;-=
09/28/2011 14:41 ZeroShout#37
Pseudonym und Gesicht verfälschen ftw.
09/28/2011 14:44 Viciouz™#38
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da kann man es aktivieren soweit ich das erkenne. Ich finde man sollte da einstellen können was gezeigt wird.

Will ich, dass wenn ich z.b Sprühschiss hab und nach was dagegen Google das gleich alle wissen das ich die Schüssel Braun sprühe? Eher nicht!

Nachher werden noch Profilansichten dokumentiert, dann is man ja voll am Arsch.
Oder was weiß ich, die Schwester (ich hab keine) googlet nach Dildos und das kommt dann bei mir bei Facebook "Blaah Blaaah sucht gerade nach einem Dildo-Onlineshop".

Das System an sich finde ich gut, das macht einen richtig präsent, jedoch sollte es unzähliche Einstellmöglichkeiten geben, was gezeigt wird!
09/28/2011 14:56 Sylar.™#39
Das geht eindeutig zu weit. Die solln doch nicht sehen, welche pr0ns ich mir anschaue. Nacher schaltet sich die Webcam an, und Facebook sendet das auch xD
09/28/2011 15:05 Viciouz™#40
xD auch ein Beispiel....

Ich hab jetzt voll Angst vor dem Knopf zum Aktivieren auf der Seite, der legt ja dein ganzes Leben offen! So als wärs der Knopf um ne Atombombe zu zünden xD
09/28/2011 21:58 Zeds Dead#41
Wers nicht will, soll es nicht machen.

Könnte ich mich aufregen wenn Leute schreiben und sagen Facebook Frechheit was die machen etc. Wer es eine Frechheit findet etc. soll sich dort nicht rumtreiben ganz einfach.