Für jeden der es gesehen oder gehört hat das bei den neuen facebook jeder sehen kann was du gerade im internet anschaust findet ihr es geht nicht zu weit oder wollt ihr etwa das die anderen sehen was du im internet nachschaust
Also ist alles was man im Internet über jemanden liest negativ? Es sucht nicht jeder Arbeitgeber nach den potentiellen Arbeitnehmern auf Facebook oder anderen Seiten.Quote:
2. Du wirst später keine guten Jobs mehr bekommen, weil die immer erst die Informationen aus Google raus ziehen und dich somit dran haben.
Außerdem dürfen Arbeitgeber laut Gesetz Arbeitnehmer aufgrund von Sozialen Netwerken sowieso nicht kündigen bzw. ihre Bewerbung ablehnen.Quote:
Also ist alles was man im Internet über jemanden liest negativ? Es sucht nicht jeder Arbeitgeber nach den potentiellen Arbeitnehmern auf Facebook oder anderen Seiten.
Ja es werden neue Funktionen kommen, wie die genau aussehen kann ich dir nicht sagen;Quote:
haben die wieder ne neue Funktion oder woher willst du das wissen?
Dann sind das unfähige Arbeitgeber. Trotzdem ändert das doch nichts an meiner Aussage. Soll halt mein zukünftiger Arbeitgeber mein Profil irgendwo ansehen.Quote:
Außerdem dürfen Arbeitgeber laut Gesetz Arbeitnehmer aufgrund von Sozialen Netwerken kündigen bzw. ihre Bewerbung ablehnen.
Bei mir ists diese Änderung bereits eingetreten. Schon letzte Woche. Jeder Klick kann von meinen Freunden gesehen werden und es gibt im Moment noch nichts, was man dagegen tun kann. Wobei ich da schon eine Idee :DQuote:
haben die wieder ne neue Funktion oder woher willst du das wissen?
Man kann nichts dagegen tun? Wie wärs mit Facebook nicht nutzen? :rolleyes:Quote:
Bei mir ists diese Änderung bereits eingetreten. Schon letzte Woche. Jeder Klick kann von meinen Freunden gesehen werden und es gibt im Moment noch nichts, was man dagegen tun kann. Wobei ich da schon eine Idee :D