[Scripts] Automaton Scriptteile

06/22/2008 14:14 Kazugrim#31
Gute arbeit an alle die was gepostet haben respekt , aber tom kannst du mir mal in irgendein script den teil einfügen den wenn ich es einfüge kann ich nix mit dem automaton machen garnix.
06/22/2008 14:20 FlyStyler#32
Ich mach mal nen Kompletten scrippt ^^
06/22/2008 15:07 Tom94#33
Quote:
Originally Posted by FlyStyler View Post
/e Jetzt die Idee: Also wäre es Möglich einen scrippt zu Schreiben mit dem es Möglich wäre Egal von wo dich zu einer Person zu Porten.
Wie Das Funktionieren Könnte folgt jetzt ^^
Also:
Wenn Man die Funktion /position nick eingibt steht die Position eines Spielers da, nun wenn man die Position hat ist es kein Problem dich zu jemanden Hin zu Porten "Würde man Denken"
Nunja geb aber bitte 50000 Mal ein /position dann geht der schriftzug der Position wieder weg, dann muss man die ganze zeit versuchen die Richtigen Kordinaten einzugeben, was ein richtigen aufwand erfordert.
nun der Automaton könnte so ausgestatten werden das er sehr schnell(schneller als ich) Die Kordinaten Überträgt und sich hin portet.
kahm mir so als idee, weil die normale Warp Funktion Funktioniert nicht wenn der spieler auser reichweite ist.
und jetzt Nochwas ^^
vllt wäre es Möglich per Chat Fenster die Stats eines Anderen Spielers einzusehen.
nicht nur per Klick auf ihn, und am besten genauer den der automaton hat manchmal leichte abweichungen.
Du müsstest den output des /position cmds irgendwie ablesen lassen und bestimmte abteile dann in variablen speichern. Soweit ich weiss kann der automaton weder ein output lesen noch bestimmte teile einer bestimmten buchstaben- und zahlenfolge verallgemeinert erkennen.

demnach geht das nicht ;) (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
06/22/2008 15:13 FlyStyler#34
Dein Scrippt tut es nicht ^^.
Also ein Programm kann nur soviel wie sein Entwickler ihm beigebracht hat, also d.h Möglich ist es schon, aber du kannst es jetzt nciht
06/22/2008 15:33 Tom94#35
ja ich habe ja von dem momentanen automaton geredet... ich gugg ma ob ich mein script fixen kann
06/22/2008 15:39 FlyStyler#36
so da viele ja kein Pet haben hab ich mir überlegt Auto Looting tut es ja und grinding auch.
also hab ich gedacht baut man in dem Grinding System einen Counter ein der den bot aufhält eine gewisse zeit nicht weiter zu machen da er die sachen auf heben kann.
Code:
function PauseScript(msec)
   local starttime = GetTickCount()
   local deltatime = 0
   while deltatime < msec do
      deltatime = GetTickCount() - starttime
   end
end
würde der code dies nicht Möglich machen?
so kann man ja auch mit stick fighten und sich nach buffen oder.
nur jetzt ist meine frage wie muss ich ihn einbauen in den scrippt ? ^^
/e dein Scrippt dein skill script ut es nicht nicht, ne das der automaton des nicht unterstützt ist ja net deine schuld
06/22/2008 15:43 Tom94#37
looting wurde von nforce aus dem automaton wegen missbrauchs gelöscht... btw, habe mein script gefixed -> es funktioniert jez!
06/22/2008 15:55 FlyStyler#38
Also bei mir klappt das Looting System
06/22/2008 15:56 TheX#39
FlyStyler das problem beim autolootz system momentan ist nicht das er nicht beides machen kann, grinden ( attacken) und aufhben, sondern gar nicht aufheben kann. Du müsstest also eine variable tasste bzw einen befehl zum aufheben einbauen.

An sich ist ein Counter also nicht schlecht, jetzt müsste nur wie bei autoit mehrmals die "aufheben" taste bzw ein befehl dafür auch zum server gesendet werden. nachdem er 10x aufgehoben hat, wieder @startgrinding.
dabei sollte die funktion 2 fürs grinden gewählt sein, d.h. stehen bleiben beim attacken. weder hinlaufen noch hinteleortieren, so hast du die items meist alle um dich rumliegen.

Ich selbst bin erst kurz hier eingestiegen und mache mir noch ein bild von den scripts und wie-selber schreiben- ^^

P.S. Irgendwann wurde hier im Thread mal ein auto feed script requestet... suche mal hier im forum nach syberons autofeeder... sollte der autofeeder nocht nicht drin sein, leeche ich den glei kurz von gzp und stell ihn hier rein.

Vielen dank für das @attackall script, es gab zwar schon eine version davon auf gzp aber diese startete auch mit dem @startgrinding befehl und bis gerade ebend wusste ich auch nicht wie man den einzugebenden befehl editiert ^^

Thx auch an wtfux für seine wichtige und aktive Hilfe hier.
06/22/2008 16:01 Tom94#40
ich habe das script in gzp schon gesehen ^^
jedoch greift das immer wieder an und es hat fehler drin ;)
06/22/2008 16:08 TheX#41
jop bei mir hats direkt nicht geklappt, wahrscheinlich wegen dem übereinander schneiden von wtfux script und dem anderen@startgrinding befehl vom attackall

naja mit autoit kann man ein oben erklärtes autolooting system ohne probleme bauen, kann ich mich gleich aml dransetzen, es muss nur sichergestellt sen das autogrinding in der wtfux.atm* auf 2 gestellt ist und nicht wie werkseitig auf 0 ^^
06/22/2008 16:26 FlyStyler#42
Hier ist ein Scrippt mit viele sachen einfach mal probieren
Spammer Von wtfux
Skill Aoe Bot von tom
Aoe Bot von ****(namen vergessen ^^)
wtfux Automaton Scrippt v1.0
/e Wenn ich euch es sagen bei mir funz das looten ohne probleme ich stell mich wo hin und der hebt alles auf ^^
06/22/2008 17:54 Tom94#43
naja ich hab im mom automaton v 15/6/2008... den 16er hab ich beim neu aufsetzen verloren xD

scheint dann wohl beim 16ner zu gehen. wäre nett wenn den jemand für mich uppen würde und link per pn schicken würde ;)

EDIT: Hab den fehler in dem aoe script aus gzp gefunden: er hat an einer stelle actors anstatt actor geschrieben. wenn man den fehler behebt wird ingame jedoch duch eine überlastung des pcs das spiel gecrasht xD

EDIT2: Hab einen bekommen, braucht net mehr senden ^^
06/22/2008 18:10 xChiccox#44
Kann jemand ein script machen für ''aoe-sneaker'' büdde XD will mal alle in arena sneakern :>
06/22/2008 18:16 Blubbber#45
hab da ma ne frage Automation funkt doch unter Dflyff nicht mehr es sei den man bekommt irgentwie die clinds zum abschmiren. Von welchem flyff redet ihr also wo atomation noch funck. Bin ein bissel verwirt, währ total net wen ihr mich ma aufklärt =D

mfg Qwerti