Das weiß eigentlich jeder, dass der Axel Springer Verlag (Pro 7, Bild usw)Quote:
Und woher hast du diesen Fakt wenn man Fragen darf?
ein jüdisches Unternehmen ist.
Und es weiß auch jeder, dass Amerika von Israel kontrolliert wird, da die wichtigen Positionen in der Amerikanischen Regierung durch Juden besetzt sind.
Auch Obama ist nur eine Marionette.
Und wie jeder weiß, hat Israel ohne Ende Probleme mit den muslimischen Ländern in der Region und radiert dank den USA ein Land nach dem Anderen aus.
Siehe Afghanistan. Osama Bin Laden wurde von den Amis ausgebildet. Afghanistan wurde im Krieg gegen die Russen von Amerika mit Waffen unterstützt.
Doch nun brauchten die Amis einen Sündenbock und einen Grund um weitere Kriege zu führen. Also nahmen sie den 11. September und die Twin Towers.
Durch den inszenierten Anschlag, welcher vom CIA auf das eigene Volk gerichtet wurde, haben die Amis nun einen Vorwand geschaffen, um gegen weitere Länder vorzugehen.
Es wurde Afghanistan platt gemacht.
Dann der Vorwand gegen Saddam und die angeblichen Massenvernichtungswaffen. Irak ist platt und was wurde gefunden? NULL komma nichts!
Nun das mit dem Iran. Der wird 100% auch noch platt gemacht. Vorwand Atomwaffen.
Ihr begreift nicht, dass so jedes Land ausradiert wird, welches noch keine "Demokratie" hat.
Uns wird immer vorgelebt, dass die Demokratie was tolles ist. Ist sie ja auch, wenn sie ehrlich wäre. Doch durch die Demokratie, können Marionetten in der Regierung sitzen, ohne dass das Volk es merkt, wer das Land steuert.
Genau so wird immer mehr auf eine Weltregierung hingearbeitet. Die neue Weltordnung.
Sogar in den Schulen wird das teilweise hemmungslos unterrichtet.
|
|
Und auch merkel sagt es öffentlich...
|
|
Was ist die neue Weltordnung?
Eine Weltregierung wo wir absolut keine Rechte mehr haben.
Bereits jetzt übernimmt die EU wichtige Entscheidungen, die vorher jedes Land für sich getroffen hat.
|
|
Aber jeder der zweifelt wird es ja selber erleben. Und wenn ihr die Augen öffnet, dann sehr ihr, dass sie bereits darauf hinarbeiten.
Ich denke ich bin älter. ;-)Quote:
Ich würde fast behaupten das ich älter bin als du, was hier aber auch nichts zur Sache tut denn Alter hat in keiner Weise etwas mit Interesse an Politik geschweige denn kritischem Hinterfragen von Informationen zu tun.
Gerade bei letzterem scheinst du auch nicht gerade ganz vorn mitzuspielen.
Aber egal. Wacht auf Leute und fangt an zu denken und gewisse Dinge kritisch zu betrachten
Ach und da ihr ja so kleine Zocker seid, selbst anonymous hat es begriffen.
|
|
mfg