Weil die XE anscheinend schon erfolgreich in Korea läuft und es von daher wohl keine großartigen inhaltlichen Probleme geben sollte.Quote:
Warum sollte die Open Beta übersprungen werden? Servertests sind doch nur sinnvoll, wenn auch eine glaubwürde Zahl an Spielern gleichzeitig spielt. In der Closed Beta werden weniger Leute das Spiel spielen als bei der Open Beta oder Final Version.
Quote:
Soviel ich mitbekommen habe ist es Online richtig?
Ja
Kann bzw muss man in Gruppen kämpfen um richtig was zu erreichen?
Nein, du kannst alle Instanzen auch alleine bestreiten. Es gibt aber noch Heroversionen der Instanzen weiß nicht ob die zwingend eine Party benötigen.
Kostet es nach der Beta etwas?
Nein, es wird aber einen Shop geben (Hairstyles, etc.)
Viele Skills? Sehr Komplizierte Systeme?
Du bekommst in Instanzen CP, mit denen kannst du dann deine Skills aufwertest. Darüber hinaus gibt es einen passiven Skill der deine CP wieder auflädt, d.h ein Timer läuft ab und danach bekommst du paar Punkte (das ganze läuft auch wenn du offline bist!)
Gute Firma dahinter die gegen eventuelle Hacker Boter oder whatever vorgeht?
Das ganze lässt sich nie ganz vermeiden gerade, das instanzierte System ist da sehr anfällig. Über die Fimra (besonders den europäischen Ableger) weiß ich leider nur wenig bis garnichts.
Naja wie Diablo würde ich sagen ist es nicht (auch wenn der Nexon Manager auf der Gamescom immer gesagt hat Vindictus ist ein mix zwischen Diablo und Mortal Combat lol). Es gibt schon um einiges weniger Skills als in Diablo und wenig skills aktiviert man über die Tastatur (die meisten mit klick-Combos).Quote:
Man spielt das Spiel doch wie Diablo/Diablo 2 oder? Ein Mausklick = ein Schlag, richtig? So sieht es jedenfalls in den Videos aus. Das Gameplay mag ich ganz besonders. :p
Hier gibt es auch noch Keys: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Jo, das ist auch geil. Gibt halt nicht so viele Spiele, die das Kampfystem haben. Meistens ist das ja so, dass man einmal anklickt und dann greift der Charakter von selbst an.
Habe mich jetzt mal mit meiner Email-Adresse registriert und warte mal auf einen Key. Kriege ich gleichzeitig einen Downloadlink geschickt, wenn überhaupt?
Online ist es, im späterem Spielverlauf muss man in Gruppen spielen (kaum jemand kann die Vindictus Raids solo machen außer natürlich RaidHunter von Korea). Die normalen Dungeon kann man eigentlich leicht solo schaffen bis zum 7 Boat aber dafür gibs nacher auch Hero modus (Schwierigkeits Grad).Quote:
Paar Fragen.
Das Game sieht nice aus, kenne es bisher nicht.
Meine Fragen:
|
|
Also ! !!Quote:
Paar Fragen.
Das Game sieht nice aus, kenne es bisher nicht.
Meine Fragen:
Vindictus?Quote:
Um welches spiel geht es?:OO
Packt auch fast nimand solo, kenn niemanden aus NA der irgendeinen 61 Raid boss solo schafft. Und auch in Korea schaffen es nur ein paar Leute und es ist auch gut so, soll ja kein single player werden. Der typ in Video hat Braid Tassels +15 und Ivory spears+15 als besser gehts nicht mehr.Quote:
Also ! !!
- Nexon wird sicher einen shop reinbringen aber du erreichst auch was ohne
- Du kannst das game alleine in DungeonSystem nutzen und auch in gruppen also gruppen sind keine pflicht !
- es gibt skills ^^
- Ja sehr warscheinlich geht die firma gegen hacker vor :P
Also Acid wenn das dein video von korea ist nice den hab ich ned solo gepackt ^^:D
Aber ich hab in korea auch viele raids alleine gemacht ;)^^
Einfach auf die Türe klicken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hat jemand noch nen Betakey for me? :D
Och man jetzt ist es so einfach mehrere Betakeys zu bekommen, dachte am anfang, dass die selten werden könnten und hab extra mehrere Facebook acc's erstellt ....Quote:
Einfach auf die Türe klicken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Einfach auf die Türe klicken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gar nixQuote:
Wie viel kostet ein KEy ?