Achtung

08/28/2011 02:02 zeusglobal1#31
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Zeus alles was du postest is Fail versuch es erst nicht und warum Scammst du überhaupt andere macht es spaß? Bestimmt hast du freude dran jemanden Accounts zu klauen aber hast du mal daran gedacht das du anderen damit schadest :facepalm: Das ist nicht besser als das du in einen Supermarkt einbrichst denkst du nur weil du im Internet bist kann dir niemand was anhaben oh das ist sowas von Fail
Ist eben kein FaiiL !! Nur ,weil die Körbe kriegst und scheiße laberst , und du willst ein Account mit einem Supermarkt vergleichen das ist the failest comment in EPVPers !

Quote:
Originally Posted by NeX# View Post
Alter bist du arm. Steck dir deine "Körbe" sonst wohin, denn die Interessieren hier keinen.
Und hör auf jetzt hier voll zu spammen, hast dich schon schlecht gemacht und keiner wird mehr von dir was kaufen.
Meine Empfehlung: Mach dir einen neuen Account mit einem anderen Namen.

Und jetzt, #Closereuqest -> Spam-Paradies -.-
Das Geschäft läuft weiterhin gut ;) Brauchst du zuvärlig ein Account dan meld dich ;-) PS: Halt doch euer Mund damit ihr keien Körbe kassiert (Y) :D

HAHAH !! Muni-Stand etc.angeguckt
Junge ich empfehle dir deine Augen zu putzen oder eh noch die 2 Klasse zu Wiederholen :D

EHY WENN EPVP'ers KORB PUNKTE GEBEN WÜRDE FÜR DIE LEUTE DIE KÖRBE VERTEIELN , DAN HÄTTE ICH DANK EUCH SCHON GANZ VIELE BEKOMMEN!! MAN MAN SCHÄMT EUCH !!
08/28/2011 02:14 Trulala#32
Mach doch am besten Screens oder ein Video wo du zeigst, was der Account hat etc.
08/28/2011 02:17 Dr.Toni-old#33
Quote:
Originally Posted by Toni_Damager View Post
Omg :facepalm: müssen kleine kinder nicht schon im Bett sein? :facepalm:
^this

;)
08/28/2011 03:00 zeusglobal1#34
Quote:
Originally Posted by Toni_Damager View Post
^this

;)
Aso wen es so sein solte dan Frag ich mich wieso du noch wach bist ??
KOOOOOOOORB !
08/28/2011 03:10 NeX##35
Omg merkst du nicht wie ... du bist?
... war keine Beleidigung ne ;)

"Gentlemen, welcome to the internet, where Girls are Men, Men are Girls and Children are the FBI !"
08/28/2011 03:16 Dr.Toni-old#36
Quote:
Originally Posted by zeusglobal1 View Post
Aso wen es so sein solte dan Frag ich mich wieso du noch wach bist ??
KOOOOOOOORB !
Ich glaube ich bin ein bisschen älter wie du Kleiner ;)

Hast du eigentlich noch was anderes drauf außer KOOOOORB?! Jockel :facepalm:
08/28/2011 07:50 Bot_user_xD#37
Du lügst :) Und ,weil du lügst existiert so ein Satz nicht und ohne diesen Satz bringt der Screen dir nicht viel (Y)
KOOOORB

(Zitat von zeusglobal1)
-----------------------------------------------------------------------------

Okaay : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das müsste genügen ^^

Danke für die Ganzen Antworten :handsdown:
08/28/2011 10:41 FΛVΞ™#38
hackt accs und dann will er noch nen thanks für seine hirnlosen posts tzz
und deine "körbe" kannste einpacken ,gib endlich ruhe und geh mal an die frische luft :rolleyes:
08/28/2011 11:09 Serraniel#39
Leute, wenn er hackt schreibt ihm das einfach in sein Profilö rein und jeder der drauf geht wird lesen Scammer etc und nichts kaufen ;)

#closerequest
08/28/2011 12:02 TIMΣ™#40
Der hackt nicht er betrügt und klar wollte ich den Acc kaufen bevor ich bemerkt habe das du ein Betrüger bist das ist mir nicht nur hier aufgefallen sondern auch in Skype ;)
Und ich schließe mich gähn ganz an :D *Edit* gähn NeX hat bereits eine Closerequest angefordert dies wird sonst als Spamm gewertet und du bekommst eine Verwarnung ist mir letzten passiert -.-