Achtung

08/27/2011 13:04 Bot_user_xD#1
An alle Käufer von Darkorbitaccounts :

Der Darkorbit Account reseller zeusglobal1 hackt Accounts und verkauft sie dann !

Möchtet ihr echt einen gehackten Account kaufen und andere damit unglücklich machen ?

Ich wurde selbst gehackt versuche jetzt aber andere davor zu bewahren. ich kann ihn nicht daran hindern weiterhin Accounts zu hacken aber eine Gewissheit den Leuten zu geben die Accounts von ihm gekauft haben

allerdings wird der Käufer des Accounts unter diesem link enttäuscht sein:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hatte Mühe mich wiederrum in meinen Account zu hacken aber ich hoffe die Mühe war es wert ein böses Gesicht wegen leid eines anderen zu zaubern!

Merkt euch zeusglobal1 Hackt - und verkauft die Accounts !

Mvg

PS: Hier ein Kleiner Beweis

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/27/2011 15:00 TIMΣ™#2
Ja klar :facepalm: und seit wan muss man im Undergriund sein um einen Account hacken zu können? Erspar dir deine bescheuerten Ausreden und dein lächerliches haahhaah einfach nur Arm und Kindisch ;)
08/27/2011 15:10 zeusglobal1#3
1.Wie soll ich hacken wenn ich diesen sogenannenten Tool nicht hab nur die Leute im Underground
2.Mit dem Satz war gemeint wenn ich ihn Hacken würde , würde es sich garnicht lohnen !
3.DOstruktion & Toni Damager & Diego haben ein Korb bekommen.
4.Wenn ich ein Scamer währe würde ich nie mit Middleman handeln !!
08/27/2011 16:06 Serraniel#4
Man kann auch mit neutralen MM scammen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Bug/Tool stand hier auf epvp für eine kurze Zeit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ganze gibts auch auf zhyk [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du nervst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/27/2011 16:14 Dr.Toni-old#5
Quote:
Originally Posted by gähn View Post
Man kann auch mit neutralen MM scammen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Bug/Tool stand hier auf epvp für eine kurze Zeit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ganze gibts auch auf zhyk [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du nervst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^this ;)

Ich hab nen Korb bekommen uii wie schlimm! Vor allem noch von dir :facepalm:
08/27/2011 16:48 FløRockz™#6
1. woher weisst du denn das er keine munni hatte & nichts wert ist wenn du doch garnichts damit zu tun hast? - selbst geownt

2. den rest erwähnte gähn bereits

MfG
08/27/2011 17:18 zeusglobal1#7
Quote:
Originally Posted by Relentless. View Post
1. woher weisst du denn das er keine munni hatte & nichts wert ist wenn du doch garnichts damit zu tun hast? - selbst geownt

2. den rest erwähnte gähn bereits

MfG
Klar hab ich was damit zu tuhn das ich nichts damit zu tuhn hatte ich nie erwähnt ;)
Ich war im Account eingeloggt hab mir Muni-Stand etc.angeguckt alles schlecht / schwach !
08/27/2011 17:21 Heberg#8
Ich liebe es jedem Tahnx zu geben und bin gg zeus dings...
Wurd auch gehackt :(
Der hat nu anzeige :)
08/27/2011 17:21 zeusglobal1#9
Quote:
Originally Posted by gähn View Post
Oh Mr.Besserwisser ;)
Ich bin seit 5 Tagen in EPVP aktiv , von daher kanns garnicht sein das ich mir den Hack Tool freegedownlaodet habe oder was auch immer.
2.Benutze ich nur trusted MM's die der Käufer / Verkäufer von mir aus auch selbst aussuchen kann.
3.Zhyk haha wenn ich da 1 Satz lesen koennen würde und mir die mühe machen würde 10 jahre mit dem Google Übersetzer zu arbeiten :)
4.Wenn ich dich nerve dan mach den Kopf zu und sorg dafür das du nicht so vorlaut bist
und antworte / lies meien Threads / Antworten nicht
5.Leider musste ich Toni Damager / Gähn ein Korb geben :)
6.Toni Damager ja du hast ein Korb bekommen leider von den Typ von den du das nie kriegen solltest !
08/27/2011 17:22 Heberg#10
Quote:
Originally Posted by zeusglobal1 View Post
Klar hab ich was damit zu tuhn das ich nichts damit zu tuhn hatte ich nie erwähnt ;)
Ich war im Account eingeloggt hab mir Muni-Stand etc.angeguckt alles schlecht / schwach !
warum warst du im acc eingeloggt wida sone schöne frage :)
08/27/2011 17:35 Dr.Toni-old#11
Quote:
Originally Posted by zeusglobal1 View Post
Oh Mr.Besserwisser ;)
Ich bin seit 5 Tagen in EPVP aktiv , von daher kanns garnicht sein das ich mir den Hack Tool freegedownlaodet habe oder was auch immer.
2.Benutze ich nur trusted MM's die der Käufer / Verkäufer von mir aus auch selbst aussuchen kann.
3.Zhyk haha wenn ich da 1 Satz lesen koennen würde und mir die mühe machen würde 10 jahre mit dem Google Übersetzer zu arbeiten :)
4.Wenn ich dich nerve dan mach den Kopf zu und sorg dafür das du nicht so vorlaut bist
und antworte / lies meien Threads / Antworten nicht
5.Leider musste ich Toni Damager / Gähn ein Korb geben :)
6.Toni Damager ja du hast ein Korb bekommen leider von den Typ von den du das nie kriegen solltest !
Zeus wir wissen es du bist der King :rolleyes:

Auf Zhyk gibt es auch Tools und Progs in Englisch aber eagl :facepalm:
08/27/2011 17:36 zeusglobal1#12
Quote:
Originally Posted by Heberg View Post
warum warst du im acc eingeloggt wida sone schöne frage :)

WER LESEN UND VERSTEHEN KANN IST IM VORTEIL HAHAH !! EHY ICH GEBE KÖRB KÖRBE .... !! SEIT DOCH EINFACH RUHIG HAHAH !!
08/27/2011 17:38 Dr.Toni-old#13
Omg er hat dich gefragt wieso, weshalb, warum du im Account eingeloggt warst :facepalm:
08/27/2011 17:38 DOstruktion#14
FAIL!
08/27/2011 17:40 bottdo#15
Quote:
Ich bin seit 5 Tagen in EPVP aktiv
Quote:
fail.