E-Mail Bug Bitte Hilfe :/

08/26/2011 21:52 RexBBB#31
Ich hab auch nicht vor den Support ein Anfrage zu schicken. Sie antworten eh nur mit Standardantwort.
08/26/2011 21:53 Heberg#32
Ich habs nicht so geschrieben halt nur das ich es beweisen kann es ist mein acc und so weiter. ich möcht ihn wieder haben.
" Bitte lese dir doch das Banner für Account Sicherheit durch und das im Forum ! "
Der war auch gail
" Bigpoint haftet nicht für sowas bla bla bla ... " auf sowas... Wenn ich sage ich kanns beweisen o.O
Naja der Support taugt nichts, such den, der dir den acc geklaut hat und zeig ihn an oder verarsche ihn selbst. Eure entscheidung. Fakt ist
Schuld ist Eisteee
Er stellt leute ein die er nicht kennt und gibs ihnen rechte um zum botserver zuzugreifen.
Und jetzt kommt was gailes... Ich sagte ihm, ja stell die nicht ein der klaut nur accs
er so nene macht der nicht...
Was ist passiert?? Naja Kann man nix machen. Halt dummheit vom Eisteee, ich werd da nicht mehr botten...
PS: Er kann nix dafür er ist noch jung und fällt auf sowas rein ...
08/26/2011 21:58 Nico0204#33
es gibt auch ein email hack ;)
ohne bestätigung email ändern ;)
musste ich auch erfahrung mit machen
08/26/2011 22:00 NeX##34
@Nico:
NEIN WIRKLICH JETZT? BOAH SCHEIßE MAN!
ÜBER DAS REDEN WIR DOCH DIE GANZE ZEIT! :D:D:D:D:D

:facepalm:
08/26/2011 22:11 RexBBB#35
HeissEis sagt er übernimmt keine Haftung wenn der Account gesperrt wird. Aber übernimmt er dann Haftung wenn man über seinen Server bottet dann von dort aus gehackt wird?

Über KBot -> DarkOrbit -> Quellseite -> doesid:xxxxx kopieren -> komischen Tool -> ändern = Kunde unzufrieden!
08/26/2011 22:57 Heberg#36
Hübsches tut :D
Aus spaß nen thanx gegeben xDD
08/26/2011 23:09 <3HeißtEis!#37
Leute, ich weiß, dass es nicht meinkill war :o
Ich werde entschädigen bzw. derjenige, der selbst gut genug weiß, dass er es war...

Das mit dem Hacking entschuldige ich, und werde mit dem Vertrieb eines solchen servers aufhören, bis dieser (ichschreibnixdazu)Bug behoben wurde.

Wenn ich IRGENDWANN wieder damit anfangen werde, erhält definitiv keiner mehr Zugriff darauf.

So far
"Eistee"
Tante Edith sagt: Ich habe natürlich die einzig sinnvolle Konsequenz gezogen und vorerst mal dicht gemacht.
08/27/2011 00:03 Dr.Toni-old#38
Aron? Komm mal bitte in Skype :)

Und jetzt mal an alle ;)

Es war nicht Arons (HeißtEis) Schuld! Der account von dieser Person wurde gehackt... Er verdächtigte
wiederrum ihn und die anderen Botservernutzer... Aus "Rache" hackte er dafür unsere Accounts, obwohl wir damit gar nichts zu tun hatten. Daher bitte ich euch nicht die Schuld auf HeißtEis zu schieben, da er nichts dagegen tun konnte und alles völlig unerwaret kam. Er hat mir auch den Verlauf, mit dieser Person, in Skype geschrieben und daraus geht hervor das er nur provoziert wurde und 5 min später wurden die Accounts gehackt! Daher bitte euch die Schuld nicht HeißtEis in die Schuhe zu schieben, da er es nicht verhindern konnte. Hätte er es verhindern können, hätte er es gemacht!
08/27/2011 00:16 <3HeißtEis!#39
Danke, für die verteidigung. Aber nicht Meinkill war der Hacker, soweit ich Atm informiert bin.
08/27/2011 01:05 Dr.Toni-old#40
Hab es abgeändert ;)
08/27/2011 10:01 RexBBB#41
Aron dannn komm auf Skype.
08/27/2011 10:08 Der-Tee#42
Joa, skype pls xD
08/27/2011 10:15 <3HeißtEis!#43
Bin auf Skype, aber nennt mich hier auf E*PvP bitte trotzdem Eis oder so ;)
08/27/2011 11:20 Der-Tee#44
OK "Eistee" :P

Gibt schlimmeres als nen gestohlener DO Acc.^^

Trotzde, frag ich mich was die entschädigung wird xD:handsdown: