Quote:
Mehr Selbstbewusstsein zu haben, keinen abgetragenen Klamotten anzuhaben,
über Hobbys die andere Abschrecken nicht zu reden usw ist doch kein verstellen....
"Abschaum" - Das klingt ziemlich schnöselig.
Und deine sofortige agrresive Abwehrfragung sieht für mich so aus als ob du dich durch alles sofort angegriffen fühlst und nicht weißt was du machen sollst.
Ich seh dich nicht als Opfer weil du gemobbt wurdest.
Ich denke nur das du damals gemobbt wurdest und deswegen dir gedacht hast ich scheiß auf alle.
Ich möchte ledeglich das der Threadersteller gar nicht erst gemobbt wird
Nein, natürlich ist dies kein Mitläuferverstellen, niemals.Quote:
Wichtig ist das du das machst was alle machen. Auf Partys gehen in die Disco usw.
Guck dir die Leute an, guck wie die Gruppen sind.
Ich denk mir scheiß auf fast alle, weil ich so denke, ich muss nicht selber gemobbt werden, um solche Menschen als Abschaum anzusehen, ich war eher die Person auf der Schule, die auch mit den Personen geredet hat, mit denen die COOOOOOOLEN Leute sich zu fein waren.
Meistens waren diese Personen viel freundlicher und reifer, als diese COOOOOOOLEN Leute.
Ich hab mich halt nich nie um den Gruppenzwang gekümmert, da meine Denkweise es garnicht zulässt, sich durch andre seine Lebensart vorzuschreiben.
Du kannst ja gerne denken, dass man für meine Einstellung ein Opfer solcher Menschen sein muss, gibt aber trotzdem Leute, die nicht bei jedem Scheiß mitmachen, nur um dazu zugehören, ohne dass sie vorher deswegen "gemobbt" worden wären.
Ich sehs halt realistisch, Amokläufer Schuld haben in sogut wie allen Fällen Mitschüler, und diese sollte man zur Rechenschaft ziehen, anstatt sich sonne fadenscheinigen Ausreden auszudenken.
Aggressiv? Nicht wirklich.
Ich betone extra einen Fakt, auf den du mit deiner Einstellung ja negativ reagieren müsstest, nur heb ich ihn extra so vor, dass du dies garnicht kannst, weil ich ja betone, dass ich stolz darauf bin.
Sonst kommt nacher so ein Mist vonwegen, ja weil du nicht mehr Freunde findest!
Ich veräußere nur meine Meinung zu den Dingen und hoffe, dass vill auch mal ein paar mehr Menschen die Augen öffnen, anstatt nur wegzusehen.
Ja natürlich sollte man nicht wie der letzte Penner stinkend zur Schule gehen, mit durchlöcherter Kleidung oder sonstwas, dies steht aber außer Frage.
Aber so ein getue vonwegen, oh du hast dieses Hobby? Das ist auch mein Hobby! Sowas mein ich mit verstellen.
Irgendwie wette ich darauf, dass du andre Mitschüler wegen Oberflächlichkeiten "mobbst", ich habe es SEHR stark im Gefühl.Quote:
Das ist der TOTAL falsche Weg. Wenn man sich zum Aussenseiter machen will dann so. Und mit Lehrer usw drohen schließt auch Schwäche und man kommt in die Petze Schublade und niemand will was mit einem zu tun haben.