Quote:
Sonstige Infos:
Das lvln geht in einer 8er Gruppe am schnellsten also solltet ihr euere Charklasse mit Bedacht wählen
Gruppenmitglieder Mehr Erfahrung gegenüber alleine lvln 1 5% 2 10% 3 15% 4 20% 5 25% 6 30% 7 35% 8 50%
Quote:
Du bekommst aufjedenfall mehr % in der Gruppe wie alleine lvln und bei iner 8er Gruppe sind es immerhin 50%.
Eigentlich eine ordentliche+faire Meinung zu dem Server.Quote:
Klasse Server!
Das man hier alleine schneller lvlt stimmt nicht.
Wenn du in der Grp lvlst bekommt jeder die normale Exp+ die %.
Zu den Thema, dass die Rates blöd sind: Die Rates sind Extra niedrig, denn man soll nicht innerhalb von ein paar Tagen auf 99 sein.
Shops auch sehr gut, Eq zu bekommen ist nicht leicht;)
Perfekter Mix aus Oldschool und Funserver!
Der Server ist noch im Aufbau, also wenn ihr spielt regt euch nicht darüber auf, dass nicht alles entbuggt ist.
Maxi.
PS:Verschicke auch Homepage und Forumlink.
Um deine Frage zu beantworten, JA, ich möchte wissen wie das Gruppensystem ankommt ob wirklich mehr verschiedene Charklassen gespielt werden oder doch immer nur das selbe wie Körper/Wasu.Quote:
Also ist jetzt quasi Betaphase?
ich denke DESWEGEN wird die rassenverteilung nicht anders. auf nem anderen server gabs inner 8er gruppe ganze 500% drauf aber trotzdme hat man allein und vllt auch mal zu zweit gelvlt (mit buffschami eben noch mehr), wenn sehr viele leute drauf spielen würde sich das system eher bewährend aber ich denke die meisten leute bleiben bei den beliebtesten chars. wenn die beta um ist werde ich wahrscheinlich auch anfangen wenn sich auf dem alten server bis dahin nichts regt.Quote:
Um deine Frage zu beantworten, JA, ich möchte wissen wie das Gruppensystem ankommt ob wirklich mehr verschiedene Charklassen gespielt werden oder doch immer nur das selbe wie Körper/Wasu.
Das mit den Dropps ist mir bekannt, daher werd ch das noch etwas erhöhen und wenn es richtig los geht, habt ihr oben links doppeldropp und mehr erfahrung zusätzlich.