Facebook-Hacker:Geht es schon los ?

08/16/2011 11:17 Zeds Dead#31
Mein Freund hat den.
08/16/2011 11:29 ℰ✗!ℳ#32
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Es gibt LulzSec noch... Lest ihr denn nie News?
Es war eine falsche Meldung, dass sie sich aufgelöst haben, um von sich abzulenken. Denn es gab ja bekanntlich einige Erpressser, die angeblich ihre Daten hatten.
oO Habe auf den Spoiler geklickt !
08/16/2011 22:31 iG0T2B™#33
Den virus gibts ya nicht schon seit Jahren in anderen Messengern und Social Networks.
08/18/2011 20:03 ~SheoGorath~#34
Ja , aber der hier scheint härter zu sein , ich zitiere von einem Telekom Diplom Informatiker , den dieser Virus bewirkt das :

Diejenigen, die Rechner in Botnetze verwandeln, handeln verdeckt und protzen nicht mit ihren Taten.
Es geht hier wirklich um richtig Geld! Da ist ein Vergleich mit diesen Spaß- und Freizeithackergruppen total fehl am Platz.
Um es noch mal klar zu sagen: Da stecken Kriminelle hinter, die die fernsteuerbaren Rechner gegen Geld vermieten. Die treten nicht in die Öffentlichkeit, um irgendwelche Ideale zu erreichen so wie es Lulzsec getan hat.
08/18/2011 20:09 lowie454#35
Ich kenne ein mädchen das hat das genau gleiche geschieckt ich zittiere:

Bist du dass????? [DER LINK] dieses mädchen heisst villeicht kennt ihr sie Ines Pandabär
offenbar wurde sie ein opfer von dem virus und will selber paar verschicken soll ich sie melden????????? Hoffe auf schnelle Antwort

mfg DummWieStroh
08/18/2011 22:14 ~SheoGorath~#36
melden bringt nichts ! der Virus verschickt sich von selbst