Trotz deines Alters verhälst du dich sehr reif und postes relativ gute Beiträge.
Von meiner Seite aus gebe ich dir ein Ja.
Viel Glück Kollege !
Lg King
Von meiner Seite aus gebe ich dir ein Ja.
Viel Glück Kollege !
Lg King
zu 1.Quote:
1. Habe ich dich nicht gefragt.
2. hatte das auch seinen Grund und war auch eher ironisch gemeint.
luhul, ich böser bub hab auf ne frage an die öffentlichkeit geantwortet, buhuQuote:
Kann mir eventuell jemand erklären warum manche von euch meine geistige Reife in Frage stellen bzw. mich als geistig unreif bezeichnen?
Nur so kann ich lernen und mich verbessern!
Vieleicht habe ich mich be dem Post etwas unklar ausgedrückt aber das war auf die Personen bezogen die meine Geistige reife kritisiert haben.Quote:
zu 1.
luhul, ich böser bub hab auf ne frage an die öffentlichkeit geantwortet, buhu
genau deswegen biste unreif ;o
2. mir wayne obs seinen grund hatte, und nein, so lächerliche scheiße die du gepostet hast war das offensichtlich keine ironie ôo
das geilste war ja der post " bist du das etwa ? " nachdem ich n heulendes baby gepostet hab. luhuhuhul originell dacht ich mir da lulululul
cool, und ich habe eben deine geistige reife kritisiert, was bedeutet dass die frage nun an mich gerichtet ist und ich sie auch beantwortet habe ;oQuote:
Vieleicht habe ich mich be dem Post etwas unklar ausgedrückt aber das war auf die Personen bezogen die meine Geistige reife kritisiert haben.
lohohohol dann erklär mir mal die ironie in " bist das etwa du ?" sag mir nicht die ironie dahinter wäre " du bist wirklich erwachsen ". so viel dazu ;oQuote:
Und es war 100% Ironie , denn ich bin quasie selbst noch ein Kind. Und ich werde dich dann bestimmt nicht als Kind bezeichnen.
Ok.Quote:
Stimme meinen Mod-Kollegen zu.
Und Ich würde .Fabbel bevorzugen (:
Verbesserungsvorschläge wären trotzdem gut.Quote:
Neue Moderatoren werden nur hinzugefügt wenn diese auch in dem jeweiligen Forum benötigt werden. Dennoch ist es eine gute Idee hier eure Bewerbung zu posten, aber bedenkt das es einige Zeit dauern kann bis ihr eine Antwort von uns bekommt.
Oke ?!Quote:
Da nur Fabbel(Fabi) dafür geignet ist!
wenn du 18 angegeben hättest, hätten halt viele geantwortet " du verhälst dich ja nicht gerade altersgemäß o.O "Quote:
€: Was ein Alter alles ausmachen kann.
Hätte ich geschrieben ich bin 18 Jahre alt wären manche Meinungen sicherlich anders gewesen.