Memories of Madrigal [HACKED]

07/28/2011 18:48 Flash!#31
Ausser dem ist deine Homepage auch geleecht teilweise.

Woher hast du denn z.B. den Hintergrund? Schaut nach Release von Damned-Flyff Hp aus.
07/28/2011 18:54 dennisdra#32
Willst jetzt wegen nem Background Nen Aufstand machen Marvin? XD

@product

Kannste mich mal icq Adden? 297080187
07/28/2011 18:55 ~Product~#33
Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
Ausser dem ist deine Homepage auch geleecht teilweise.

Woher hast du denn z.B. den Hintergrund? Schaut nach Release von Damned-Flyff Hp aus.
jeder leecht von jedem also muss ich mich nicht von dir anmachen lassen
:)
und releaste hp ? einfach rechtsklick hintergrund fertig
aber egal <3
07/28/2011 19:18 Flash!#34
dennisdra halt die Gusch'

Mir geht es darum, dass er doch so toll erzähl wie er eine eigenen tolle HP hat,
trotzdem ist deine nicht komplett selber gemacht.

Hier geht es nicht um den Background sondern um's Prinzip.
Kiddy.
07/28/2011 19:26 Eureca#35
Ohhh man, ich glaub ich bin jetzt schon fast mehrere Stunden dabei mir das mal alles durchzulesen und versteh immernoch nicht was eigentlich alle für ein Problem haben.
Das Mopsi mit dem Geld abgehauen ist und sich auf Offi ein bunten macht hab ich inzwischen verstanden, aber ich versteh nicht wie man Leuten aus dem Netz vertrauen kann obwohl man sie nicht mal Persönlich kennt. Dann machen sie zusammen ein pServer und der eine kriegt weniger als der andere und darauf folgt dann das geflame. xDD

Dazu sag ich nur selber Schuld...

Trotzdem fand ich MoM nicht mal so schlecht. ;)
07/28/2011 19:30 dennisdra#36
Halt mal selber die Gusch'

Ich kann schreiben was ich will, wo ich will und wann ich will, sofern ich nicht gegen die Regeln verstoße!
Ich bin ja mal dafür das der Thread geclosed wird weil Server ist weg und es interessiert keinen.
Blackout ist echt peinlich und dabei bleibst auch.
07/28/2011 20:35 マリブ#37
Flamet nich rum, Blackout hatte die FTP Daten von mir das er mir die Files vom Root löscht. Ich habe letztendlich nichts mit dem ganzen zu tun was auf der Homepage whatever abläuft. Hab schon nen neuen Root und werde MoM weiter machen unter anderem Namen.
Könnte mal endlich nen Mod hier alles Closen, langsam nervts.
07/28/2011 20:42 Eureca#38
Weißt du schon wie du MoM denn nennen wirst?
07/28/2011 20:43 P0wnd#39
MoM war gut und wird einer der besten Server ,wenn nur nicht so viele pushen und failer im Team sind-
07/28/2011 20:44 Jay Niize#40
Get the fuck off, Leute -.-

Es ist ganz normal, dass Blackout (kenne ihn (neben bei, sein Bruder gibt sich als 17 aus und hat ne Stimme wie 8.q:)) soetwas macht. Seine persöhnlichkeit ist zu geil auf Ruhm um es mal etwas amüsanter auszudrücken.

Er will sich als Ober 1337-hacker-Komm-mir-nicht-zu-nahe-Pro ausgeben, damit auch er im Internet etwas erreicht. Yoshii ist kein Developer (kann er es?), sondern ein schlichter, normaler Mapper. Aber nun gut, das ist alles nebensächlich.

Worauf ich zurück kommen wollte ist, dass ihr nicht um einen Server trauern müsst, der einen knappen Peak von 50 Usern hatte. Flyforfame ist auch tot und keiner heult. Und ob Blackout dass gemacht hat oder nicht ist auch egal.

Spammt halt nicht rum und wollt "informieren". Ich würds ja auch nicht verstehen, wenn auf der Website steht "Der Server wurde gehackt", was los ist :facepalm:

Abgesehn davon hat die Homepage keinen Backlink -> #reported

Und nun reich ich einen Closerequest ein, damit hier die Spamm0r weggehen.

#Closerequest
07/28/2011 20:51 iXDe#41
Ach, du meinst die nichtmehr existierende Homepage hat keinen Backlink? Is ja komisch.
Außerdem hatte der Server nen Peak von 506.
07/28/2011 21:20 Daniiii#42
ach leute, kann man nicht mal in ruhe urlaub genießen, ohne dass solche shit threads eröffnet werden?..

#closed