Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Genau, all unsere Erkenntnisse sind falsch!!!11
Lies bitte nochmal ein bisschen was über Chemie nach ;f
ich klicke auf gar nichts, den dämlichen spruch hab ich schon immer gehasst. kannst du keine kritik vertragen?
und wer sagte was von unterschwellig?
btw. sagte ich, die diskussion OB es leben im all gibt, ist unnötig, denn das steht nicht mehr zur frage. das wurde schon nachgewiesen.
Oh und 600° gut und schön, aber irgendwo hat alles seine grenzen.
|
Habe ich gesagt, dass ich Ungebildet in Chemie bin?!
Deine Auffassungsgabe ist wirklich bemerkenswert.
Ob du den Spruch hassen tust oder nicht, ich kenne dich nicht und kann dies nicht Wissen, was meine Aussage dennoch nicht geändert hätte.
Unterschwellig im Sinne von "Ihr mit euren Diskussionen", hört sich an als würdest du einige User hier in eine Schublade weit unten reinstecken.
Ob irgendwas irgendwie irgendwo Grenzen hat, kann man nicht Sagen, man weis nicht wie Weit sie gehen.
Feststeht, dass wir nicht einmal annähernd die grenzen sehen können, sondern sehr weit davon entfernt sind.
Man braucht Fantasie, um es sich annähernd vorstellen zu können, da kommst du mit Chemie auch nicht Weit, da im All eventuell andere chemische Gesetze gelten könnten.
Sehe ich das nun Falsch ?!
Quote:
Originally Posted by °Status
Wer sagt, dass anderes Leben nur unter den Bedingungen existieren kann, unter denen wir Leben können ?
Es gibt jetzt schon Einzeller, die man einfrieren kann und die weiterleben, wenn man sie wieder auftaut, auch bei 5k° überleben die.
Nur weil wir Luft brauchen um zu überleben, heißt das noch lange nicht, dass andere Lebewesen das auch brauchen.
Und, bei der Masse an Planeten, ist die Chance, dass es noch anderes Leben gibt, extrem hoch.
|
Super Post.
Wasser ist auf unseren Planet ein muss.
Ob es aber auch eine Alternative zu Wasser gibt, weis man nicht also kann man auch nicht Sagen, dass es nicht möglich ist, dass wir die einzigsten Lebewesen im All sind.
Wahrscheinlich sind wir sogar noch sehr Primitiv, sofern ich mir mal den Aktuellen stand im Kongo und Lyben anschaue, der irak, Afghanistan.
Vielleicht hat sich ein Alien in unserem Internet eingeloggt und haut sich gerade weg über den Mist den wir Schreiben. :awesome: