sucht is ne konditionierung im unterbewusstsein. also ganz klar das man als bewusster mensch das nich "versteht"
Öhm ich meinte nicht dass ich plötzlich nicht mehr aufhören konnte sondern sich das rauchen in den alltag eingebaut hat und ich nicht mehr wegkam^^Quote:
genau, das klebt so eklig an den fingern.
scheiss schwetzer. man wird nicht von dem einen auf den anderen tag abhängig, nicht von nikotin. ich denke, du hast eine art ADS und dieser thread stellt einen weiteren versuch da, dich cool aussehen zu lassen. und wer mit dem menthol scheiß anfängt soll am besten dran verrecken - nur was für leute denen normale kippen zu hart sind, die aber dennoch cool wie ihre raucherfreunde wirken möchten.
übrigens bin ich selbst raucher seit ca. 1 1/2 jahren und ich hab angefangen um den nikotin-flash beim bongrauchen wegzukriegen.
Rauchen macht nur psychisch sehr abhängig. Ich konnte auch recht gut aufhören, wenn ich eine wollte, dann hab ich mich zusammen gerissen. Später war ich dann stolz, dass ich nicht geraucht habe. Dann habe ich einen Zettel geschrieben:Quote:
Mhm, ich hatte so 4 - 5 Monate geraucht, täglich. Jedoch wurde es mir zu blöd und hatte aufgehört. Ich kann nicht verstehen, wieso Raucher davon so abhängig sind. Ich rauch eigt. nur Bong bzw. in der Runde Shisha, wenn es sich natürlich anbietet.
Glücklicherweise kamen die Kippen nicht von mir (Geld), Schnorren + Vater. :D
Was der Vater nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
rauchen macht auch psychisch abhängig..Quote:
Rauchen macht nur psychisch sehr abhängig. Ich konnte auch recht gut aufhören, wenn ich eine wollte, dann hab ich mich zusammen gerissen. Später war ich dann stolz, dass ich nicht geraucht habe. Dann habe ich einen Zettel geschrieben:
Du hast gedacht, du musst eine haben, hast es aber sein gelassen. 2 Stunden später hast du dich darüber gefreut. Unterschrift
Und mir diesen Zettel ins Portemonnai getan und immer wenns sein musste gelesen und dann wars nach ner Woche recht einfach. Nur noch im Vollrausch werd ich rückfällig, aber besoffen rauchen ist sowieso was völlig anderes.