Menthol Kippen sind ne Einsteigerdroge :O

05/06/2008 09:19 nickzulang#1
Hab erst Menthol kippen geraucht weil die immer so gut gerochen haben und auch geil schmecken, und BAM war ich nikotin abhängig!
Passt mit den dingern auf!
:D
05/06/2008 12:18 MakeItRain#2
Danke für den tipp. Werd ich mir merken :rolleyes:
Hab eh nich vor zu rauchen, hmm tus ab und zu vllt ma :I
05/06/2008 12:37 Term!nX#3
Quote:
Originally Posted by MakeItRain View Post
Hab eh nich vor zu rauchen, hmm tus ab und zu vllt ma :I
HEHELOL^^

Hab ich auch mal gedacht, es wird immer schwieriger. Die Genzen, die man sich setzt werden früher oder später gebrochen. Das ist nur ne Frage der Zeit. Mein Tipp ist wirklich nicht mal auf Partys zu rauchen. Das geht ne Zeit lang gut mit den Grenzen, man denkt auch, dass man es im Griff hat, aber es wird sehr schwer :) Als ich das erkannt habe, habe ich mich am Hals gepackt und es ganz sein gelassen, bin seit 2 Wochen clean und nach der ersten Woche gings echt. Noch isses vergleichsweise einfach aufzuhören.
05/06/2008 13:25 C0rnh0lio#4
Quote:
Originally Posted by bl@cK! View Post
Hab erst Menthol kippen geraucht weil die immer so gut gerochen haben und auch geil schmecken, und BAM war ich nikotin abhängig!
Passt mit den dingern auf!
Sorry, aber das ist genau das gleich wie mit den normalen, sie schmecken nur anders ;D

Ich persönlich finde den geschmack scheisse genauso wie von diesen ICE dingern von WEST Oo
05/06/2008 15:58 Screeny#5

zum glück bin ich ned NIKOTIN abhängig :D

bin auch ned vom weed abhängig -.-

hab noch nie das gefühl ghabt " ICH BRAUCHS " -.-

kA wieso man süchtig wird XD
05/06/2008 16:09 IncenD-RaveN#6
Wer raucht der raucht, wer keine Willenskraft hat is halt ge...
Ich hab schon 3x angefangen und immer wieder aufgehört.
05/06/2008 16:10 Screeny#7
du bist auch metalist- .-

dein rabe sagt aus und es ist aus :D
05/06/2008 16:10 -= Re@p3r =-#8
Ich hab mit einer Schachtel F6 Blue angefangen ...
Und jetzt bin ich halt seit 6 Jahren Raucher ._.
05/06/2008 16:12 LuCk3r#9
Quote:
Originally Posted by IncenD-RaveN View Post
Wer raucht der raucht, wer keine Willenskraft hat is halt ge...
Ich hab schon 3x angefangen und immer wieder aufgehört.
Ich hab noch nie verstanden wo das problem im aufhören liegt..ich hab mal halbes jahr lang ca 1 schachtel pro tag geraucht und dann einfach aufgehört und seit dem nie wieder angefangen (rauche nur auf parties ab und zu).
05/06/2008 18:14 Jack's Wasted Life#10
Finger weg vom Heroin.
05/06/2008 18:28 Mr. Candler#11
genau, das klebt so eklig an den fingern.

Quote:
scheiss schwetzer. man wird nicht von dem einen auf den anderen tag abhängig, nicht von nikotin. ich denke, du hast eine art ADS und dieser thread stellt einen weiteren versuch da, dich cool aussehen zu lassen. und wer mit dem menthol scheiß anfängt soll am besten dran verrecken - nur was für leute denen normale kippen zu hart sind, die aber dennoch cool wie ihre raucherfreunde wirken möchten.

übrigens bin ich selbst raucher seit ca. 1 1/2 jahren und ich hab angefangen um den nikotin-flash beim bongrauchen wegzukriegen.
05/06/2008 18:30 Mr3ddy#12
seid doch alle gleich, mitleufer ... um mich rum rauchen anständig leute, und bis heute sag ich bei jeder zogarette ab, ausser halt wenn man besoffn ist
05/06/2008 18:32 Mr. Candler#13
Quote:
Originally Posted by PrototypeXXX View Post
seid doch alle gleich, mitleufer ... um mich rum rauchen anständig leute, und bis heute sag ich bei jeder zogarette ab, ausser halt wenn man besoffn ist
is auch besonders wenn man nichtraucher is flashig, gibt aber oft am nächsten tag n dicken kopf.
05/06/2008 18:37 Mr3ddy#14
der dicke kopf kommt aber eher nicht von der kippe ;)
05/06/2008 20:20 ushon#15
o.0 shisha...gute alternative und wesentlich geringeres risiko süchtig zu werden...