[HOW TO] Python

07/24/2011 02:15 xCPx#31
Können wir ja :)
07/24/2011 13:36 Sura1506#32
Lohnt sich das überhaubt den zu übersetzten zu 2.5 oder 3.2?

Lg
07/24/2011 14:22 'Down#33
Interessantes Buch, auch wenn ich erst bei Kapitel 6.2.2 bin^^
Wie weit seit ihr?
07/24/2011 14:56 ♦#Kronos#♦#34
ich bin schon relativ weit bei 10
07/24/2011 15:05 Sura1506#35
Wenn ihr euch mit 3.2 beschäftigen wollt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lg
07/24/2011 15:06 ♦#Kronos#♦#36
ich werde es mir mal bisle durch lesen wenn es mir gefällt werde ich es rein editieren k?
07/24/2011 15:13 xCPx#37
Quote:
Originally Posted by 'Down View Post
Interessantes Buch, auch wenn ich erst bei Kapitel 6.2.2 bin^^
Wie weit seit ihr?
Ich habs seit 2wochen durch ^^
Und mittlerweile 2 Weitere dazu gelesen ^^

Und wenn man will kann man auch höhere python versionen verwenden, indem man sie Emuliert.
07/24/2011 15:17 ♦#Kronos#♦#38
haha Cp ich glaub ich hör auf zu lesen und du bringst es mir so bei :D
07/24/2011 19:57 .Nguyen#39
Mal gefragt, gibt es das Buch auch im Buchhandel zu kaufen?
Ich kaufe es mir lieber und verstaue es i-wo, damit falls ich irgendwo mal kein internet hab oder auch langeweile es lesen, ob in der schule, freizeit, unterwegs etc. pp.
An sich hört es sich schon interessant an diese Sprache zu lernen. (:
07/24/2011 20:01 ♦#Kronos#♦#40
ja gibt es auch mit CD musste mal bei amzone oda so schauen gibt es bestimmt

edit: hier ist der link wos auf amazone kauffen kannst
07/25/2011 02:26 JeyJo©#41
Quote:
Originally Posted by .#Kronos.♦ View Post
Hallo,

ich muss von anfang an sagen, dass dies nicht von mir kommt sondern ich diese anleitung von CranK™ bekommen habe.
Da es mir sehr weiter geholffen hat was Python angeht möchte ich es mit den ganzen com teilen die es in der Metin2 Section gibt.
Also wer interesse hat an Python und viel Zeit hat und viel lesen kann sollte sich dies mal anschauen.
In diesem buch wird komplett alles über Python erklärt, wie es entstanden ist und wie man es auch benützt.

Zusätzlich will ich noch sagen das keine THX notwenig ist da ich dieses HOW TO nicht von mir ist sondern selber bekommen habe von CranK™ und ers im Internet gefunden hat.

Buch link

edit: die aktuelle Version von Python könnt ihr nicht nur auf der HP von Python runterladen sondern auch bei Chip

edit2: ein nützlicher link von RealFreak

edit3: ein nützlicher link von sura1506
Solche Threads sind totaler scheiß THX hunting pur, obwohl das nur Virtuelle Thx sind und einem nichts aber wirklich nichts bringen.

Wenn jeder so denken würde wie du, dann könnte jeder nen How To machen z.B. [HOW TO]Nach dem Stuhlgang Spülen. [How To]Essen Salzen.

Also so invalide ist die menschheit noch nicht das man für alles how to's braucht. Das was in deinem Thread steht kann sich jeder mensch denken.
07/25/2011 04:12 ♦#Kronos#♦#42
k pass mal auf jetzt reichts es mir mod ihr könnt mir ne verwarnung geben mir stinkt das junge halt eifnach deine dumme fresse mir sind die thx scheiss egal jeder mod kann von mir aus die beschissenen 11 thx weg machen aber hey weil du so assi bist und nix für die com tuhst musst du nicht rum spamen kapier es einfach ohne witzt du bist einfach nur jemand der daheim rum hockt keine freunde hat und meint große klappe in einem forum zu haben ich ahbe das how to riengesetzt weil viele python lernen wollen und dieses virtuelle buch ist dafür sehr gut geignet wenn ejder so denken würde wie du debb dann were epvp total überflüsslich weil niemand mehrn how to reins etzten würde oda etwas releasen würde also spar einfach dein dummes gespame und nerf nicht!!!!!!!!!!!
07/25/2011 10:04 Papa Kobe#43
Quote:
k pass mal auf jetzt reichts es mir mod ihr könnt mir ne verwarnung geben mir stinkt das junge halt eifnach deine dumme fresse mir sind die thx scheiss egal jeder mod kann von mir aus die beschissenen 11 thx weg machen aber hey weil du so assi bist und nix für die com tuhst musst du nicht rum spamen kapier es einfach ohne witzt du bist einfach nur jemand der daheim rum hockt keine freunde hat und meint große klappe in einem forum zu haben ich ahbe das how to riengesetzt weil viele python lernen wollen und dieses virtuelle buch ist dafür sehr gut geignet wenn ejder so denken würde wie du debb dann were epvp total überflüsslich weil niemand mehrn how to reins etzten würde oda etwas releasen würde also spar einfach dein dummes gespame und nerf nicht!!!!!!!!!!!
Wow. Du hast keinen "." :D Egal, ehm, ja stimme dir bissl zu. Hätte es bissl freundlicher geschrieben ;), aber im großen Ganzen finde ich es auch so.

LG
KS
07/25/2011 10:27 ♦#Kronos#♦#44
ja stimmt war heute morgen etwas aggro für diese ausdrücke möchte ich mich entschuldigen aber nicht zurück nehmen
i-wann reicht es mal :)
07/25/2011 14:04 anil the alpacino#45
Quote:
*heul*..*heul*..

#reported

Grund: Beleidigung..