Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar
blablabla
~Ihr habt doch mit dem extremen Map Modding Angefangen!
Mit eurem tollen "biggest Warrock Projekt" habt ihr andere doch erst auf die Idee gebracht die Maps so extrem umzumodden.
~Natürlich ist es dann klar das früher oder später ein Tut dazu auftaucht.
~Ja jetzt kann jeder die Maps Modden..Ist das der Grund das ihr euch so aufregt? Seid ihr jetzt nichtmehr die einzigen SuperInsiderProModder die das können? Ist euer Projekt jetzt gefährdet? oh :(
~Ich kann theit nur recht geben Warrock ist allgemein schon zerstört. Überall Hacker,Levler,Flamer,Ddoser usw. Früher gabs mal am Wochenende regelmäßig 300-400 Räume (Die Admins mussten schon Meldungen wie "wechselt sofort auf Germ_2 der Server ist überlastet" anzeigen) und man konnte nichtmal mehr eigene Räume erstellen...
und was ist jetzt? Nichtmal die hälfte der Möglichen Räume wird belegt.
~ Ich finde es gut das es Gamersfirst schon gemeldet wurde aber glaubt ihr echt die fixxen das so schnell? Ich sag nur "soon".
Und xXx warst du nicht der Typ der das Spiel mit seinen Scripts selbst kaputt gemacht hat? :O Und biste nicht immer noch so stolz drauf das DU den "CRC ausgetrickst (hast), Yeah!"
|
•1) Ähm nein, haben wir nicht? Wir haben aufgepasst WAS wir umgemoddet haben... Zombies sind NPC's, also Computer die nicht Menschen brauchen um gesteuert zu werden, daher waren unsere Maps überhaupt
NICHT schädlich... Wieso sollten wir denn die anderen auf solche Ideen bringen? Ihr seit es doch die auf die Ideen kommen... omfg
•2) Es war zwar schon klar, jedoch dachten wir nicht, dass es gleich in YT gelangt und so für jeden Sichtbar ist... Wenn es ein Tut wäre, wo alles normal beschrieben wäre, dann wäre es ja auch, unter Anführungszeichen "Ok"...!
•3) Nein, das behauptete keiner, wir finden es nur abartig und sehr Spaßzerstörend... Wie schon gesagt, habe ich keine Probleme, wenn Leute wie Nomad, __underScore etc. wissen wie es geht, denn ich weiß, diese Leute werden es 1. nicht Pub machen und 2. nicht missbrauchen... Doch Theit ... Ja, keine Worte...
•4) Dazu gebe ich euch beiden Recht, das stimmt! Aber was hat das nun mit uns zu tuhen?!
•5) Ja, ich war der Erste der ein Script Public gestellt hat... Doch... Habe ich ein Tut geschrieben wie man es macht? Mein Script war lediglich ein T-Bomb & Cx4 Script... Also NICHTS sehr zerstörendes... Dann kamen Leute her und machten Public wie es geht,
NICHT ICH! ... Dann kamen erst Leute mit den ganzen Gold Waffen, Länderfamasen etc.
Aber na ja, ist ja auch egal, denkt euch euren Teil und passt schon...
Von mir werdet ihr dann mal 9~ Monate Ruhe bekommen...
Meine Verlobte, die im Moment schwanger ist, ist mir im Moment sehr viel wichtiger als epvp oder ähnliches, bye... ;) :*
LG