auch die leute die ahnung davon haben musstens irgendwann lernen ^^
Und die Leute wollen natürlich nicht gestehen das es auch andere Lernen können ;)Quote:
auch die leute die ahnung davon haben musstens irgendwann lernen ^^
Weil 64Bit Client zur Zeit unnütz ist und du dadurch noch gar keine vorteile hast.Quote:
was ist mit den 64 bit offsets? warum hat die keiner? ^^
Natürlich hat man dadurch Vorteile. Wenn du x86 Programme auf nem x64 OS laufen lässt laufen die immer in der Wow64 Emulation. Mit 64bit addressierbarem Speicher kannst du bis zu 8 GB Arbeitsspeicher benutzen. Bei 32bit maximal 4 GB.Quote:
Weil 64Bit Client zur Zeit unnütz ist und du dadurch noch gar keine vorteile hast.
Bzw. war es so beim Release, k.a ob es schon Änderungen dazu gab, aber man kann ohne zu patchen von 64 auf 32 Bit Client umstellen, somit ist es total unnütz es für 2 Clients zu schreiben.
Das ist mir auch klar, davon rede ich aber nicht.Quote:
Natürlich hat man dadurch Vorteile. Wenn du x86 Programme auf nem x64 OS laufen lässt laufen die immer in der Wow64 Emulation. Mit 64bit addressierbarem Speicher kannst du bis zu 8 GB Arbeitsspeicher benutzen. Bei 32bit maximal 4 GB.
Es geht aber um multibotter.Quote:
Das ist mir auch klar, davon rede ich aber nicht.
Der WoW 64Bit Client nutzt immer noch soviel Ressourcen wie der 32Bit Client und die FPS ist genauso hoch wie bei 64Bit (Ohne V-Sync)
Es geht nicht um die Offsets ansich, sondern, dass sich wahrscheinlich die ganze Speicherstruktur geändert hat.Quote:
Endecs? ich glaube du weisst nicht wirklich was du da schreibst..
Ultraxion z.b. rennt bei meinem lappy mit der x86 version auf 10 fps...
mit der x64 version auf 30..
Außerdem ist das multibotten viel besser, denn man hat a) weniger ressourcen da keine Emulation benötigt wird und b.) die auslagerung verbessert wird.
Ich selber bin in besitz von IDA 5.5 und konnte daher nicht wirklich welche offsets bekommen. Hat eventuell jemand anders die möglichkeit?!
Überprüfen muss man alles aber trotzdem und das ist ziemlich viel Arbeit!Quote:
ultraxion ist ein raidboss.
Die Struktur ansich hat sich nicht geändert. das rebasen dauert nur viel länger und ich kriegs mit meinem IDA einfach nicht gebacken.
Und man braucht halt nur die offsets um bots zu aktualisieren, denn die descriptors ändern sich eigentlich so gut wie nie. Pointer sind halt wichtig