[Handy] Iphone4 oder was anderes :< ?

07/12/2011 21:23 BlertoN#31
Im moment Samsung Galaxy S II

Will mir auch ein neues kaufen warte aber lieber ab vielleicht kommt ja im Herbst das Iphone 5 raus =)
07/12/2011 21:42 X_Core#32
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
du hast das [ironie off] vergessen! ;)
laß ihn doch! ist doch seine sache!
das funktioniert so nicht. es heißt [/ironie], sonst geht sie nicht aus

...

Naja ich hab ein extrem billiges Nokia Handy, mit dem ich Telefonieren, SMS schreiben, kleine Matheaufgaben rechnen, minigames spielen kann und habe sogar kalender, wecker und eine taschenlampe.

Ich hatte zwischenzeitlich ein Sony Erection Vivaz, welches laut Hersteller ein Navi hat, Internetfähig ist, eine gute Kamera hat usw. Jedoch hab ich es zurück gegeben, da die Funktionen viel zu mangelhaft sind. Das ist mir das Geld einfach nicht wert.
07/12/2011 21:51 .Mcmy™#33
Ihr habt meine Meinung irgentwie geändert. Warte auf weitere Vorschläge.
07/12/2011 21:55 PenGuin :O#34
Also ich hab mir vorgestern das iPhone 4 gekauft.
07/12/2011 21:57 ÐαLσg1x™__#35
Ich hab mir auchs iPhone 4 gehohlt, in der Hoffnung das es richtig geil ist.
Nun, 500€ ausgegeben, habs gejailbreaked & was ist daran besonders?
Nicht viel, es wird Langweilig weil es nicht groß was zu Bieten hatt & wenn man SMS schreibt oder Leute anruft, ist das nichts besonderes den das kann man auch mit dem 400€ billigeren Android machen.
07/12/2011 21:59 x_andi_x#36
Besitze seit ca. 4 monaten das iPhone 4
bin damit total zufrieden, mit und ohne JB!
aber warte lieber auf das iPhone5 bzw. iPhone 4GS
07/12/2011 22:21 Nothxbye#37
Ich habe Das iPhone 4 und einfach nur Top Handy wirklich Sehr Toll.

Mein Vater besitzt das Samsung Galaxy S2 Das auch sehr Gut aussieht,

und ein Freudn besitzt das LG Optimus Black, dass soagar Flash kann

würde mich zwischen den 3 Entscheiden ;)
07/12/2011 22:33 SoundBangeR#38
mit samsung galaxy s2 i9100 kannste nix falsch machen...
07/13/2011 09:26 .SaFe#39
Lass dich Net beirren...
Warte am besten aufs iPhone 5, sieht 100%ig besser aus.. Ausreden wird iOS 5 ein Taum *__*

Quote:
Originally Posted by X_Core View Post
Naja ich hab ein extrem billiges Nokia Handy, mit dem ich Telefonieren, SMS schreiben, kleine Matheaufgaben rechnen, minigames spielen kann und habe sogar kalender, wecker und eine taschenlampe.
Sogar :D
07/13/2011 13:18 .Mcmy™#40
SO lange gehts halt nicht :( . Werd mich dann wohl zwischen IP4 und Android entscheiden.
07/13/2011 13:22 -'Apeiron'-#41
Ja und bei dem Iphone 5 wird auch wieder der Preis ein Thema sein.... Die Geräte sind ja nicht gerade die billigsten vorallem nicht nie die neu rauskommen ... -.- Ich persönlich finde das HTC hd 2 ganz schön hat ein Kumpel von mir. Er kommt gut klar aber der Akku geht irre schnell leer -.- das ist natürlich scheiße :D:D
07/13/2011 15:10 Aimless Angel#42
weißt du was du machst? du gehst in die stadt in einen handyladen uns läßt dir ein paar android handys zeigen! das iphone kennst du ja schon! und dann spielst du mit den android handys ein bißchen rum und dann kannst du ja überlegen was dir jetzt besser gefallen hat plus das was hier gesagt wurde zur eingeschränktheit!
und das mit den akkus ist bei der neuen generation von htc auch behoben weil die jetzt die größeren akkus drin haben!
07/13/2011 15:16 ...............#43
wenn du eins nur fürs telefonieren willst würd ich mir das hier holen :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hatn touchscreen, sieht gut aus, ist nicht veraltet, billig und reicht vollkommen aus für deine zwecke.
Und sonst würd ich das htc nehmen.
07/13/2011 15:18 .Mcmy™#44
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
weißt du was du machst? du gehst in die stadt in einen handyladen uns läßt dir ein paar android handys zeigen! das iphone kennst du ja schon! und dann spielst du mit den android handys ein bißchen rum und dann kannst du ja überlegen was dir jetzt besser gefallen hat plus das was hier gesagt wurde zur eingeschränktheit!
und das mit den akkus ist bei der neuen generation von htc auch behoben weil die jetzt die größeren akkus drin haben!

Media Markt ist glaub ich dafür am besten geeignet.
07/13/2011 18:22 .SaFe#45
Wechsel nicht zur dunklen Seite der Handys <.< geh nicht zu Android

Die wollen das nur, weil sie Applehater sind...

Sie denken Android wär besser. Vllt. ist es das momentan auch.

Doch 2 Monate und dann kommt Apple zu Android und sagt :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

iOS 5 wird zum Releases 200 Neuerungen haben, und die sind einfach super ♥ (siehe aktuelle iOS 5 Beta 3)