[Handy] Iphone4 oder was anderes :< ?

07/12/2011 17:01 .Mcmy™#1
Hallo,
ich will mir jetzt ein neues Handy kaufen. Ich dachte direkt an Iphone4, weil es einfach nur schön aussieht. Mein Vater hat ein Iphone4, ich fand es optisch und technisch einfach nur klasse. Was sagt ihr dazu Iph0ne4 oder lieber was anderes?

greez,

.McMy™
07/12/2011 17:05 Shihana#2
Galaxy s2 ...
07/12/2011 17:07 Puchii2100#3
Warte doch auf das I Phone 5, das sollte auch bald mal draußen sein glaube ich ;)
07/12/2011 17:07 Aimless Angel#4
kommt ja drauf an! Wenn du ein gerät haben willst mit dem du nicht viel machen kannst weil du durch den hersteller extrem eingeschränkt bist, dann hol dir das iphone! weil mit dem kannst du ja fast nichts außerhalb der von apple vorgegebenen grenzen machen! selbst mit nem JB ist es immer noch ziemlich umständlich was zu machen!
wenn du etwas haben willst mit dem du machen kannst was du willst und 0 eingeschränkt werden willst, führt wohl nichts an einem android handy vorbei!

also, um cool zu sein iphone, um komplett frei zu sein android handy! ;)
07/12/2011 17:14 .Mcmy™#5
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
kommt ja drauf an! Wenn du ein gerät haben willst mit dem du nicht viel machen kannst weil du durch den hersteller extrem eingeschränkt bist, dann hol dir das iphone! weil mit dem kannst du ja fast nichts außerhalb der von apple vorgegebenen grenzen machen! selbst mit nem JB ist es immer noch ziemlich umständlich was zu machen!
wenn du etwas haben willst mit dem du machen kannst was du willst und 0 eingeschränkt werden willst, führt wohl nichts an einem android handy vorbei!

Ich brauch nicht mehr als: Simsen&Anrufen ehrlich.
Ich find das Iphone4 halt optisch sehr schön.
07/12/2011 17:17 .LittleT#6
dann würd ich dir das iphone empfehlen kannste auch den app store benützen einfach nur zu empfehlen
07/12/2011 17:18 Aimless Angel#7
joa gut das ist ja sowieso ansichtssache! ich finde es häßlich wie die nacht! sieht immer aus als wenn da die nokia designer die finger mit drin gehabt hätten! ;)

aber wenn du wirklich nur das brauchst was du beschrieben hast und das geld für das gerät hast, nimm das iphone! rein von der technik her ist es ja nicht schlecht!
und ob du dann auf das neue wartest oder nicht, ist deine entscheidung! eventuell kannst du es so timen das du dir das 4er holst wenn das 5er rauskommt damit es noch billiger wird! aber wann das 5er genau kommt ist ja glaube ich noch nicht ganz raus!
07/12/2011 17:18 ÐemØlitiØn#8
Ich verkaufe das Sony Ericson Experia x10i für 150€
07/12/2011 17:41 Mister Joy#9
Quote:
Originally Posted by .Mcmy™ View Post
Ich brauch nicht mehr als: Simsen&Anrufen ehrlich.
Ich find das Iphone4 halt optisch sehr schön.
Das kann ein 10-20€ Handy auch, also geht es um den von AimlessAngel angesprochenen Aspekt, cool sein?

Ja in der Masse wirst du mit nem IPhone dies sicherlich erreichen, viel Glück.
07/12/2011 17:49 Aimless Angel#10
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Das kann ein 10-20€ Handy auch, also geht es um den von AimlessAngel angesprochenen Aspekt, cool sein?

Ja in der Masse wirst du mit nem IPhone dies sicherlich erreichen, viel Glück.
du hast das [ironie off] vergessen! ;)
laß ihn doch! ist doch seine sache!
07/12/2011 17:50 Independenza#11
nimm dir ein
Samsung Galayxy S²
oder ein Windows 7 Handy...

sind die besten
07/12/2011 17:56 .SaFe#12
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post

Android Fanboy ;O

Mein Tipp: Warte auf das iPhone 5... das mach ich auch, denn es dauert nur noch ein paar Monate... voraussichtlich soll es im September kommen..
Wird sicherlich noch besser aussehen als das 4 und auch bessere Hardware haben
07/12/2011 17:58 Xeon²#13
Damit ich keinen neuen Thread eröffnen muss: Fange bald Studium an, möchte ein Handy,dass mich während des Studiums gut supporten kann, z.b. in Vorlesungen kurz was nachgucken, Ebooks vlt. usw halt. Android (wen ja welches?) oder Iphone?
07/12/2011 18:00 dommerle#14
Ich würde auch auf das iPhone 5 warten. Im September soll es zusammen mit dem neuen Betriebssystem iOS 5 vorgestellt werden.
Alternativ kannst du dann ein iPhone 4 über den Apple Refurbished Store (Gebrauchtgeräte, die zurück an Apple gingen und wieder zu 100% wie neu aufbereitet wurden) günstig erstehen. :)

Quote:
Originally Posted by Xeon² View Post
Damit ich keinen neuen Thread eröffnen muss: Fange bald Studium an, möchte ein Handy,dass mich während des Studiums gut supporten kann, z.b. in Vorlesungen kurz was nachgucken, Ebooks vlt. usw halt. Android (wen ja welches?) oder Iphone?
Ein iPhone ist perfekt dafür geeignet. :D
07/12/2011 18:01 Aimless Angel#15
Quote:
Originally Posted by Xeon² View Post
siehe meinen ersten post in diesem thread! ;)
empfehlen an android handys das Desire HD und das HD2! das sind die, die ich kenne!