Meinerseits auch ein ja, gute Gründe wurden schon bereits genannt ;)
Ich respektiere deine Meinung vollkommen. Ja, ich habe zwar viele meiner Posts in der Premium Sektion gemacht bzw. im Premium Längsten, jedoch habe ich auch viele Posts in anderen Sektionen gemacht (zb. Crossfire).Quote:
Ehrlich gesagt ein Nein von mir. Es gibt bessere Bewerber, aber das soll nicht mein Beweggrund werden.
Ich habe dich, wenn ich mich recht erinnere, von Anfang an miterlebt. Und ich muss sagen, du bist mir definitiv nicht geeignet.
Du hast 12,5 k posts, während der Großteil aus dem Prem Längsten stammt - ich kann mir einfach keinen aus dem Prem Längsten als Mod ausmalen, wenn ich mir diese Posts ansehe. Und nein, ich werde keine Beispiele nennen.
In Anbetracht dessen, dass du relativ wenige Posts in der Sektion hast, kann ich auch nicht verstehen, wieso du dich bewirbst. Scheinst nur das Badget zu wollen.
Bevor du versuchst, darauf einzugehn, muss ich dich enttäuschen. Diese Meinung wird sich sicher nicht durch eine Diskussion verändern.
Wie gesagt, vom Verhalten, der Art und von der Aktivität gebe ich dir ein Nein.
Wer tut dies nicht? Ich finde dich nett und aufmerksam, wenn es um Probleme und deren Lösung geht..Quote:
Ich respektiere deine Meinung vollkommen. Ja, ich habe zwar viele meiner Posts in der Premium Sektion gemacht bzw. im Premium Längsten, jedoch habe ich auch viele Posts in anderen Sektionen gemacht (zb. Crossfire).
Ich bewerbe mich aus dem Grund, weil ich nun aktiv League of Legends spiele und aktiv in der Sektion bin. Mit Wergez habe ich auch schon gesprochen, er schätzt meine Aktivität sehr.
Also ich mir schon :PQuote:
[...] ich kann mir einfach keinen aus dem Prem Längsten als Mod ausmalen[...]
Is es nicht egal, wo man seine Posts macht? o.OQuote:
Also ich mir schon :P
Ansonsten sehe ich das aber ähnlich wie AllesVergeben, ich möchte dich zwar nicht vorverurteilen, aber ich denke dass dir ein gewisses Maß an Reife fehlt. Das drückt gerade in deinem Verhalten anderen gegenüber - vor allem gegenüber Neulingen - im Prem Längsten aus.
Hi,Quote:
Is es nicht egal, wo man seine Posts macht? o.O
Erzähl mir bitte nicht, das du nie gespammt hasst ;)
Finde sowas zu sagen, iwie respektlos, weil man nicht weiss, wie der ANdere so tickt
Lg
Ich habe noch gestern überlegt warum ich so wenig Beiträge in der Sektion habe. Kann es sein das du falsch geschaut hast? Ich habe schon alleine im Chit-Chat 100 Beiträge.Quote:
Heißt das nicht "wie du mir, so ich dir"? :D
_
Wenn ich alles richtig gemacht habe (:p) dann hast du über 500 reports, und das ist doch schonmal was. ;-) Aber wie ich sehe hast du nur 64(?) Beiträge in dieser Sektion, und das find' ich etwas mager, dafür, das du schon seit längerer Zeit hier angemeldet bist. Einerseits ist es natürlich auch besser, wenn man nicht in jeden Thread sinnlose Sachen postet. Mein "Ja" hättest du. :]
Gruß
hiQuote:
Hi,
dochQuote:
nein, es ist nicht egal.
nöQuote:
Wenn man sich zum Beispiel in der Warrock Section bewirbt, sollte man da auch hilfreiche Posts vorweisen können.
Hi,Quote:
hi
doch
nö
--------------
zur bewerbung n spontanes ja.