Bewerbung - [League of Legends]

07/12/2011 01:51 Shodans Reveal#1
Hallo Elitepvpers,
ich möchte mich gerne für die Leauge of Legends Sektion bewerben.

Meine Kontaktdaten:
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
League of Legends: Shodans Reveal

Ich bin am 05.03.1995 geboren, und bin somit 16 Jahre alt.

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Ich bin nun seit fast 1 Jahr auf Elitepvpers angemeldet und beteilige mich täglich. Am aktivisten bin ich in der League of Legends Section, jedoch bin ich auch in vielen anderen Sektionen aktiv, und versuche sogut wie möglich zu helfen (zb. CrossFire).
In diesen einem Jahr habe ich sehr viel Erfahrung über League of Legends gesammelt. Nun habe ich mir sozusagen mein "eigenes Wissen" angeeignet und versuche so, sovielen wiemöglich zu helfen.

Hast du Erfahrungen mit der Thematik?
Ich habe sehr viel Erfahrung mit der Thematik des Spiels da ich täglich League of Legends spiele. League of Legends spiele ich nun seit ca. ende 2010 und habe auch nicht vor aufzuhören.
Den größten Teil der Thematik hab ich selbst hier auf der Plattform erfahren.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Da ich Schüler bin, bin ich täglich mindestens 8 stunden aktiv auf Elitepvpers. Am Wochenende bin ich meistens länger aktiv.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja, ich bin täglich auf Elitepvpers und beteilige mich sehr viel in der League of Legends Section.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ich bin ein geduldiger Mensch der mit anderen Leuten sehr gut klarkommt. Ich behandle andere Menschen immer mit Respekt.
Auch wenn es mal um eine scheinbar dumme Frage geht, helfe ich trotzdem den User solange bis er meine Antwort auf seine Frage verstanden hat.

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ich kann mit Leuten gut umgehen, aber ich weiß auch wann der Spaß endet. Natürlich bin ich stehts Freundlich zu jeden User auf Elitepvpers und helfe ihm gerne weiter.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein bis jetzt noch nicht.

Bist du der englischen Sprache mächtig?
Falls ein Englisch Sprachiger User eine Frage hat, habe ich kein Problem mich mit ihm vernünftig zu unterhalten.

Über ein begründetes Feedback oder Kritik würde ich mich freuen, in dem Sinne, alles gute!

James
07/12/2011 02:11 anonymous-f4h279#2
Hätte nix dagegen ihn als Moderator in LoL zu haben.
Kompetenter User, also ja.
07/12/2011 02:21 [Х]Platin#3
Kenne dich als reifen und netten User.

Mein Ja hast du.
gl.
07/12/2011 02:33 Freddy​#4
Ich stimme Drew und Tatsuya voll und ganz zu.

Mein Ja hast du auch.
07/12/2011 02:33 Pαrαgon#5
Du hast auch mein Ja
Ich kenne dich zwar nur aus dem Prem. Längsten aber trotzdem immer gut und nett drauf
07/12/2011 02:34 ​strYker#6
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Netter User. Von ihm kann man immer Hilfe erwarten.

Würde mich freuen wenn du in der LoL Section Mod wirst.
so du mir, so ich dir.
07/12/2011 02:38 superdude'#7
Ok weil wegen Favorite.

Nein Scherz, mir gefällt deine Bewerbung, denke du bist kompetent genug - JA.
07/12/2011 02:49 Fitzi™#8
definitiv ja
07/12/2011 02:58 Sanyaaa#9
Von mir auch ein Ja, weil du oft hilfst und dich auch in dieser Sektion beteiligst ;)
07/12/2011 09:11 Zeds Dead#10
Von mir auch ein Ja, jedoch gibt es genug andere Bewerber, die ich noch besser geeignet finde und die auch schon länger warten.
07/12/2011 09:46 Omdi#11
sehr netter User , ist mir nie negativ aufgefallen.

Ja :)
07/12/2011 09:58 .ToKeN-#12
Kenne dich ja schon länger.
Von der Bewerbung her und deiner Ahnung von der Thematik würde ich dir ein felsenfestes ja geben.
Ob jetzt schließlich ein weiterer Moderator in der LoL Section benötigt wird, weiß ich so nicht, aber da es auch noch andere Bewerber gibt, wie z.B. strYker der sogar schon Moderator Erfahrung hat.
Ich bleibe trodzdem bei dem Ja, obwohl ich mir strYker etwas besser in grün vorstellen könnte. Wer nun schließlich geadded wird ist den Admins überlassen.
07/12/2011 10:00 RivathaX#13
Ich finde alle LoL Bewerber irgendwie Super.
Von mir hast auch ein Ja.
Bist Nett und Hilfsbereit.
07/12/2011 10:29 Lightning.#14
Hät ich jetzt nicht erwartet :) Aber ich kenne dich ja aus der CF Sektion und hab dich als Frohen,Ruhigen und netten User kennengelernt. Mein Ja hast du!
07/12/2011 10:34 The Zorkas#15
Quote:
Originally Posted by RivathaX View Post
Ich finde alle LoL Bewerber irgendwie Super.
^dis

wenn das nicht viel zu viel wäre könnten von mir aus alle bewerber dort mod werden. ;D

ein ja von mir.