Bewerbung - [League of Legends]

07/12/2011 01:51 Shodans Reveal#1
Hallo Elitepvpers,
ich möchte mich gerne für die Leauge of Legends Sektion bewerben.

Meine Kontaktdaten:
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
League of Legends: Shodans Reveal

Ich bin am 05.03.1995 geboren, und bin somit 16 Jahre alt.

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Ich bin nun seit fast 1 Jahr auf Elitepvpers angemeldet und beteilige mich täglich. Am aktivisten bin ich in der League of Legends Section, jedoch bin ich auch in vielen anderen Sektionen aktiv, und versuche sogut wie möglich zu helfen (zb. CrossFire).
In diesen einem Jahr habe ich sehr viel Erfahrung über League of Legends gesammelt. Nun habe ich mir sozusagen mein "eigenes Wissen" angeeignet und versuche so, sovielen wiemöglich zu helfen.

Hast du Erfahrungen mit der Thematik?
Ich habe sehr viel Erfahrung mit der Thematik des Spiels da ich täglich League of Legends spiele. League of Legends spiele ich nun seit ca. ende 2010 und habe auch nicht vor aufzuhören.
Den größten Teil der Thematik hab ich selbst hier auf der Plattform erfahren.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Da ich Schüler bin, bin ich täglich mindestens 8 stunden aktiv auf Elitepvpers. Am Wochenende bin ich meistens länger aktiv.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja, ich bin täglich auf Elitepvpers und beteilige mich sehr viel in der League of Legends Section.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ich bin ein geduldiger Mensch der mit anderen Leuten sehr gut klarkommt. Ich behandle andere Menschen immer mit Respekt.
Auch wenn es mal um eine scheinbar dumme Frage geht, helfe ich trotzdem den User solange bis er meine Antwort auf seine Frage verstanden hat.

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?