Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Bitte alles erstmal lesen, bevor du sowas sagst. Oder wo war meine Aussage Falsch, dass der Körper Muskeln schnell wieder abbaut, wenn er das Training abbricht?
3 der von dir erfragten Werte hat er doch schon genannt.
Naja wirst du bald 16? Oder erst das nächste Jahr? Aus Entwicklungsgründen, kann man Krafttraining mit Gewichten erst ab 16 wirklich empfehlen.
Und njo nach 6 Wochen wirst du keinen großen Unterschied bemerken. Das brauch alles Zeit, wenn du es auf Gesunder natürlicher Basis erhalten willst.
Wirst vill paar Kilo Fettgewebe abbaun.
Wenn du dich in einem Fitnesstudio anmeldest, können die dir "meistens" in diesen Belangen auch weiterhelfen. Ist sowieso wichtig, dass dir ein kompetenter Trainer vor Ort die Trainingsbewegungen zeigt und dich auf Fehler aufmerksam macht, denn Training mit falschen Bewegungen, kann sich stark negativ auswirken, aber wie gesagt für den wirklichen Aufbau, reicht 1 mal 6 Wochen in den Ferien nicht.
|
Ich lies mir nicht alles durch, fast alles hier ist Müll .
Ein TP ohne EP ist genau so dumm wie ein EP ohne TP .
Also Training ist die halbe Miete !
Willst du vernümpftig Muskeln aufbauen, musst du deinen EP deinem TP anpassen. In 6 Wochen wirst du nicht viel bemerken.
Supp's sind zu empfehlen . Am Anfang benötigst du noch kein Creatin .
Aber ein Whey Shake ist sehr zu empfehlen .
Mein Ep sieht ungefähr so aus da ich ja im Urlaub bin :
9 Uhr -> 250 ml Milch 1,5% Fett mit 30 g Whey Shake .
2 Scheiben Vollkornbrot mit 2 Löffeln Erdnussbutter .
11 Uhr -> 30 g Whey in 400 ml Wasser .
13 Uhr -> 1 Dose Tunfisch , 1 Scheibe Vollkornbrot und als Nachtisch ein Apfel
15 Uhr -> 30 g Whey in 400 ml Wasser .
18 Uhr -> Normaler Weise Training aber ich habe hier in der Umgebung keinen Fitnesscenter und muss daher improvisieren .
Nach dem Training 30 g Whey in 400 ml Wasser .
20 Uhr -> 250 g Hühnerbrust , eine Tasse Broccoli und etwas Salat .
Am Tag trink ich auch 3-5 Liter Wasser .
So sieht mein Ep aus . Jedoch wird er sobald ich in DE bin umgeändert .
Wichtig hierbei das du genug KH , Fett und Kcal zu dir nimmst .
Mfg