Auktionshaus

12/03/2011 13:40 Achileus#31
Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
Offi auch nicht mehr ;D
Hat nicht aha? Wenn die Server zusammen gezogen werden ist das das beste was für Flyff passieren kann wenn das nämlich durchgeführt wird keiner mehr mehr durch Flaris laufen wenn 3 Server in 1 sind dann sind auch Doppelt oder 3Fache an Shops also normal sie müssen sowas eigl machen.
12/03/2011 13:42 .Crasy#32
Quote:
Offi auch nicht mehr ;D
Weißt natürlich du, was. :>

Offi hat derzeit über 20.000 Spieler Online, lang mehr als deine pServer die evtl. ein Peak von 200 haben.
12/03/2011 13:54 Flash!#33
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post
Weißt natürlich du, was. :>

Offi hat derzeit über 20.000 Spieler Online, lang mehr als deine pServer die evtl. ein Peak von 200 haben.
Da merkt man dass du kein Offi spielst.
20.000 Spieler / 5 Server = 4.000 User und die hat Offi NIEMALS online.

Beispiel Risem: Darkon City komplett tod, alles in Flaris und da stehen auch nur ~ 20 Shops. Ich selber bin begeisteter Offi-Spieler und freue mich auf die
Zusammenlegung aber so ein Auktionshaus ist absoluter Bullshit für so ein Game.

Da sollen die erstmal die x-tausend Bugs fixen. :<
12/03/2011 14:24 RaptoxxD#34
Quote:
so ein Auktionshaus ist absoluter Bullshit für so ein Game.

Stimmt mehrerestunden ein shop aufhaben ist ja besser..

das wäre das beste was die einbauen könnten.
12/03/2011 14:27 Flash!#35
Quote:
Originally Posted by RaptoxxD View Post
Stimmt mehrerestunden ein shop aufhaben ist ja besser..

das wäre das beste was die einbauen könnten.
Na sicher hat ja auch jeder wertvolle Sachen im Shop bei den gedupten
Perins. Max. Preise sind 2mrd und da wird ausser Crap nix gehandelt.

Leute machen das alles über Shout.
12/03/2011 14:45 RaptoxxD#36
deswegen soll man ja auch mit perins bezahlen können ;) wurde ja hier auch erwähnt
12/03/2011 15:06 .Tear#37
Nicht nur über shout.. Viele haben auch mit ihren Twinks und Main charas shops offn mim Titel was genau sie vkn. ^^

Allerdings muss ich sagen das ich seit ca 2 Jahren nimma auf Steam aktiv bin.. :s Nach 94-M is mir die Lust vergangen meinen 1on1 Rm weiter zu spielen und bin auf Pserver gegangen ^^
12/03/2011 16:19 killerooo#38
Quote:
Da merkt man dass du kein Offi spielst.
20.000 Spieler / 5 Server = 4.000 User und die hat Offi NIEMALS online.

Beispiel Risem: Darkon City komplett tod, alles in Flaris und da stehen auch nur ~ 20 Shops. Ich selber bin begeisteter Offi-Spieler und freue mich auf die
Zusammenlegung aber so ein Auktionshaus ist absoluter Bullshit für so ein Game.

Da sollen die erstmal die x-tausend Bugs fixen. :<
Also erstmal Risem ist einer der kleinsten Server die Offi besitzt, daswegen ist dieser ziemlich leer, insgesammt kommt offi garantiert auf über 50 tausend Spieler auch wenn diese nicht alle gleichzeitig online sind.

Desweiteren hört doch mal auf mit diesem dummen Gerede von wegen Offi hat 1000de bugs, offi hat vll.t 10 sichtbar störende bugs und diese dürfen nicht einfach so behoben werden erst nachdem die erlaubnis von ganz oben kommt wird dieser behoben.

Ein Auktionshaus ist absolout kein Bullshit für Flyff, es würde die Serverauslastung reduzieren und die Städte wieder schön aussehen lassen, wenn denn das Shop System rausgenommen wird was ja nichtmal passieren muss beides zusammen kombiniert ist sicherlich nicht schlecht.
12/03/2011 16:24 Flash!#39
Jo und mindestens 10 sichtbare Bugs die schon seit v11 existieren und immer
schlimmer werden wie der Posi- Bug.

Dann schreiben sie in den Patchnotes sie haben Switch geblockt und es geht noch immer.
Das ist ja P-Server like - Ich spiele gerne Offi Flyff und flame auch nicht all zu krass wie
andere Kiddys aber eine Firma wie Galalab/Aeonsoft whatever macht einfach viel zu wenig und arbeitet dauerhaft am falschen, ausser halt jetzt mit v18, ich denke mal da
wirds wieder interessanter :>
12/03/2011 16:50 .Crasy#40
Quote:
Jo und mindestens 10 sichtbare Bugs die schon seit v11 existieren und immer
schlimmer werden wie der Posi- Bug.

Dann schreiben sie in den Patchnotes sie haben Switch geblockt und es geht noch immer.
Das ist ja P-Server like - Ich spiele gerne Offi Flyff und flame auch nicht all zu krass wie
andere Kiddys aber eine Firma wie Galalab/Aeonsoft whatever macht einfach viel zu wenig und arbeitet dauerhaft am falschen, ausser halt jetzt mit v18, ich denke mal da
wirds wieder interessanter :>

Geil. :>

Dir ist schon kla das da 10 Leute + an EINEM Source Arbeiten? Da Arbeitet der am Design Engine, der Andere an evtl. Bugs, der eine wieder an der Sicherheit usw, klar das da alles etwas länger braucht.

Dazu kommt, das Offi weit aus weniger Bugs haben als ihr denkt..

Ach und dieser Posi "Bug" ist kein Bug, ledeglich die Übertragung ist zu Langsam, liegt daran das die Server von Channel 1 meistens Überlastet sind, du 0 Peiler.
12/03/2011 17:02 Achileus#41
So siehts aus was Offi macht ist echt schon Fein ,die bemühen sich wirklich siehe nächste akt .Posi Bug kann man net wirklich fixxen wie Crasy sagt.

@Marvin Spielst du eigl auf Offi? Siehst das nicht das der ganze Server voller Shops ist als anfänger schon ist das verwirrend wenn du irgendwo Spawnst und umdichrum tausende Shops sind Auktionhaus ist echt das aller beste das Offi passieren kann und Shouten jo 5x die Min war das oder dann brauchst noch ein Full Shout das ding liest ehh keiner weil man garnicht mehr nachkommt zumglück benutzen das nicht alle.

Zu denn Bugs muss ich mal wieder Crasy recht geben guckt euch mal andere Games an wie Warrock dann erzählt mir nochmal was von Bugs oder Hackbar total viele spiele sind gut aber da sind nur Hacker unterwegs Flyff ist einer der wenigen Spiele die Spaß machen und dazu noch sicher sind
12/03/2011 17:32 killerooo#42
Quote:
Ach und dieser Posi "Bug" ist kein Bug, ledeglich die Übertragung ist zu Langsam, liegt daran das die Server von Channel 1 meistens Überlastet sind, du 0 Peiler.
Im grunde stimmt das, aber man kann die Berechnung der Mob Spawns verändern oder anders updaten lassen, so wäre es gefixxt.
12/03/2011 18:51 Achileus#43
Mob spawns in der Arena der Bug ist hauptsächlich in der Arena da sind keine Mobs oder ist was neu?
12/03/2011 18:54 .Tear#44
ich denke mal Killerooo meinte Mover.. Dazu gehören auch die charas ^^ Die müssn ja auch gespawnt werden und die Position errechnet werden^^
12/03/2011 19:50 Flash!#45
Achso und nur weil die Übertragung low ist, ist es ingame kein Bug?

Ich sagte mehrmals bereits dass ich aktiv auf Risem spiele und mich ebenfalls drauf
freue, besonders auf das neue Update weil endlich mal was gutes machen.

Trotzdem ist es fail wieviele Bugs schon ewig existieren und sie ewig nix machen.

Gerade WEIL 10 Leute an einem Source sitzen sollte das fixxed werden.
Aber du hast ja eh von allem soviel Ahnung Crasy und hast eh immer Recht.

@ Achileus: Spielst du eig. offi?
Wenn Ja dann würdest du das Wort Anfänger garnicht mehr in den Mund nehmen.
Was denkste warum Offi immer leerer wird? Leute gehen kommen aber nicht neu weil das
Spiel einfach viel zu komplex/"komisch" ist.

Allein schon das mit dem Level durch Hero und bla. Ab 120 wieder 60 und dann bist 150.
Die denken sich doch was hat dass den fürn Sinn und was ist das fürn kack?

Spieler wie wir kennen die "Geschichte" dahinter.
Dazu kommt noch die Menge an GP-Zeugs und das ewige Monster-Klatschen.

Jugendliche die neu im MMORPG-Genre anfangen spielen nicht Flyff weil es eindeutig
bessere MMOs gibt.

Wir sehen das vielleicht anders, weil wir auch (die meisten) Flyff als einer der ersten MMOs gespielt haben.

Ist einfach so :>