@Lobatte: Vllt schon noch
@expo_botter:...du hast gesagt die anderen brauchen 0.0000000 sek xD
@expo_botter:...du hast gesagt die anderen brauchen 0.0000000 sek xD
Die kriegen das ja garnicht mit, dass du dieses Programm benutzt. Hat ja allgemein nichts mit LoL zu tun. Ist eher eine Art Stoppuhr.Quote:
Muss ich bei sowas angst haben das mein Acc gesperrt wird? Oder kann ich das ohne gefahr benutzen?
Kannst auch einfach den Script in der Taskleiste mit rechter Maustaste schließen oder musst du umbedingt ein Hotkey zum schließen haben?Quote:
danke fpr das tool, die dragon funktion ist auf jeden fall nice, den rest brauch ich persönlich eher nicht / selten!
gibts da vllt auch nur das autoitscript mit dem dragontimer ohne den rest ?
wär cool wenn du das per pm schicken könntest
edit ok hat sich erledigt, man kann ja im c: lol ordner einfach nur die dragon.exe ausführen, :)
edit2 nur wäre es vcllt cool wenn man die einzelnen dateien auch irgendwie per num9 schließen könnte wenn das möglich ist... kann nämlich den dragon timer allein nur per taskmanager schließen
eben nicht, wenn du nur den dragentimer an hast kannste das nicht mit rechtsklick schließen sondern nur über taskamanger und das is eig schade / nervigQuote:
Kannst auch einfach den Script in der Taskleiste mit rechter Maustaste schließen oder musst du umbedingt ein Hotkey zum schließen haben?