Hallo Leute,
ich präsentiere hier mal meinen ersten Script, den ich zusammen mit Tobolobo geschrieben habe.
Ich bin in LoL immer zu Faul mir zu merken wann der Drache wieder spawnt und somit habe ich mir gedacht einfach einen Timer zu scripten.
#updated to 1.1 07.07.11
-Golem Timer hinzugefügt
-Baron Nashor Timer hinzugefügt
-20sek bevor das Monster wieder spawnt bekommt ihr eine Meldung
-Steuerung:
Num1- startet dragon timer Num2 stoppt ihn
Num4- startet golem timer und Num5 stoppt ihn
Num7- startet nashor timer und Num8 stoppt ihn
Num9- beendet den Timer
Ihr könnt jetzt übrigens den Timer wieder im Vollbildmodus benutzen.
#update
20sek timer gefixt
Ich habe AutoIt heute erst bzw Gestern um 18Uhr ca heruntergeladen und somit habe ich kaum Erfahrung aber ich bekam genug Hilfe. Dies ist mein aller erster Script und deshalb kann es sein, das der eine oder andere Bug entsteht.
Wenn das der fall ist, dann bitte bescheid geben.
Das ganze war eigentlich ein SpaßProjekt aber ich dachte mir vielleicht kann es einer von euch gebrauchen.
Kritik ist gern gesehen.
MfG
Virustotal:
Der Timer wird nicht weiter entwickelt, jedoch könnt ihr ihn benutzen und mit der Source was verbessern!
ich präsentiere hier mal meinen ersten Script, den ich zusammen mit Tobolobo geschrieben habe.
Ich bin in LoL immer zu Faul mir zu merken wann der Drache wieder spawnt und somit habe ich mir gedacht einfach einen Timer zu scripten.
#updated to 1.1 07.07.11
-Golem Timer hinzugefügt
-Baron Nashor Timer hinzugefügt
-20sek bevor das Monster wieder spawnt bekommt ihr eine Meldung
-Steuerung:
Num1- startet dragon timer Num2 stoppt ihn
Num4- startet golem timer und Num5 stoppt ihn
Num7- startet nashor timer und Num8 stoppt ihn
Num9- beendet den Timer
Ihr könnt jetzt übrigens den Timer wieder im Vollbildmodus benutzen.
#update
20sek timer gefixt
Ich habe AutoIt heute erst bzw Gestern um 18Uhr ca heruntergeladen und somit habe ich kaum Erfahrung aber ich bekam genug Hilfe. Dies ist mein aller erster Script und deshalb kann es sein, das der eine oder andere Bug entsteht.
Wenn das der fall ist, dann bitte bescheid geben.
Das ganze war eigentlich ein SpaßProjekt aber ich dachte mir vielleicht kann es einer von euch gebrauchen.
Kritik ist gern gesehen.
MfG
Virustotal:
Der Timer wird nicht weiter entwickelt, jedoch könnt ihr ihn benutzen und mit der Source was verbessern!