ihr ganzen verstrahlten kiddys solltet wirklich mal aus dem internet rauskommen.Quote:
Ich sag nur Kino.to, auch wenn diese Seite für dummes Kiddys war und sie durch ihr *hust* Werbung*hust* geld verdient haben
auch ich hab bei kino.to filme geschaut und fands blöd das die seite down ist, aber das hat nichts NICHTS mit zensur zu tun! kino.to war eine seite wo man illegale filme streamen konnte. bevor jetzt wieder die leute kommen ala:"aber die lagen doch gar nicht auf deren servern", die kino.to betreiber waren eng verstrickt mit den uploadern, die ja auch hobs genommen wurden. Ein verstoß gegen das gesetz! deshalb wurde kino.to abgeschaltet. (torrent.to, 3.dl.am, piratebay und viele andere vorher wurden doch auch schon runter genommen)
Zensur wäre es dann wenn eine politische meinung zensiert wird.
Wenn man kino.to nur aufgrund seiner überzeugungen abgeschaltet hätte.
hat man aber nicht!
das ist keine zensur
Darky du schreibst schon wieder einen mist zusammen!Quote:
Es wird ohne Ende zensiert, nur nicht in einfacher Form wie es von Politikern gefordert wird. Wir leben in einer Scheindemokratie, die Leute wie Johnny hervorbringt, Leute die glauben das sie weder etwas tun noch ändern können. Was mit den "legalen" Mitteln sogar weitestgehend stimmt.
Dieser Staat wird seit langem nicht mehr vom Volk regiert (demos = Volk, kratia = Herrschaft), sondern von den Leuten mit Geld.
Stellt euch mal folgene Fragen:
Warum berichten alle Medien immer über die gleichen Ereignisse und lassen dabei Andere unwichtig erscheinen und rufen diese erst wieder ab, wenn es nötig ist?
Warum werden Kriege geführt?
Wofür gibt es Religion?
Wofür gibt es Patriotismus?
Wie kann es sein das bei der Börse immer die gleichen Gewinnen, selbst während eines Börsencrashes indem so gut wie alle sämtliches investiertes Vermögen verlieren?
Wie kann es sein das Leute sich dem verschließen, anstatt einfach mal mit offenen Augen durchs Leben zu gehen und nicht alles so zu glauben wie man es versucht ihnen weiß zu machen?
Auf zu vielen verschwörungsseiten gesurft?
Wir haben hier in deutschland eine gut funktionierende repräsentative Demokratie. Föderal aufgeteilt und ein hohes maß an gegenseitiger kontrolle (damit meine ich nciht kontrolle=überwachungs-staat, sondern z.b. das zusammen spiel von koalition, opposition, regirung, bundesrat ...)
repräsentativ deshalb, da das volk (demos) seine vertreter wählt.
jeder der sich über die politiker beschwert (ich zum teil auch) darf sich bei ganz deutschland beschweren.
da deutschland seine vertreter legitimiert hat.
wer sich z.b. beschwert das die FDP ja jetzt auf einmal eine klientel-partei ist und nur denen hilft die sich selbst helfen können (muss wohl wirklich einigen erst jetzt aufgefallen sein, anders sind die gewaltigen umfrage rückgänge nicht zu erklären), der hat sich noch nie wirklich mit den deutschen parteien befasst.
für alle die immer nach einer direkten demokratie schreien sei gesagt: es steht immer der konflikt zwischen regierungsfähigkeit und demokratie.
wir in deutschland haben da ein gutes mittelmaß gefunden.
basisdemokratische elemente auf regionaler ebene, keine jedoch auf bundesebene.
das würde den entscheidungsprozess nur noch weiter in die länge ziehen.
Krieg, religion und Patriotismus (passt btw nicht wirklich in die aufzählung) waren alle vor der demokratie da. und werden es auch noch lange nach ihr sein.
Das das blinder aktionismus ist, darüber sind wir uns wohl alle einig.Quote:
Und das in Deutschland nichts zensiert wird, war wohl der Witz des Jahrhunderts.
"Amoklauf" Jaja da sind die Killerspiele schuld, wir müssen sie indizieren und entschärfte Versionen für DE entwickeln!
Sowas ist also z.B. keine Ausredezensierung? Weil es viel teurer wäre, gegen das Mobbing aktiv vorzugehen. Wie es in den meisten Amoklauffällen, der ausschlaggebenste Punkt ist.
was schlimmes ist passiert, also brauch man schnell einen schuldigen und innerhalb von ein paar wochen muss auch was passieren, weil dann die aufmerksamkeit der bevölkerung schon beim nächsten ultra-mega-1337-virus ist.
Und das ist das hauptproblem der Demokratie, nicht nur in Deutschland sondern überall. Die leute denken nicht nach. Es ist immer nur der kurzfristige erfolg der zählt. Die Parteien zittern von einer Wahl zur nächsten, unpopuläre, aber nötige, Entscheidungen werden nach hinten geschoben.
Immer mit dem Blick auf die nächsten Umfrage werte kann man keine sachliche politik machen! Menschen werden in Lybien und Syrien von ihren Herrschern abgeschlachtet aber wir drehen weiter däumchen. ich bin mir ganz sicher, das ein Einreiseverbot den Assad-Clan ganz ganz ganz hart trifft und ihn endlich zu vernunft kommen lässt.
Ich liebe euch alle ♥