Quote:
Originally Posted by °Status
Ich "spreche" hier nicht nur aus Erfahrung sondern auch mit dem Wissen , welches ich durch Gespräche erlangt habe, mit Leuten, die sich auf dem Gebiet ziemlich wahrscheinlich besser auskennen als wir beide.
|
Wissen? Das sind scheinbar bloß Dinge die du gehört hast. Sowas nennt man nicht "Wissen". Auch wenn's von selbsternannten Fachmännern kommt.
Quote:
Ich kann dir sogar mit Fakten belegen, dass es mehr Fanboy's für die Ps3 gibt als für die Xbox 360, wo sich nicht wer weiß wie viele auf solch ein Niveau abgeben (Sry an alle, aber ich kann Fanboy's nicht ab..)
|
Wenn du es mir mit Fakten belegen kannst, dann du es gefälligst auch und red' nicht nur davon. Ich warte.
Quote:
Du kannst die Grafik von Dingen nur unter gleichen Vorraussetzungen vergleichen, sprich gleiche Spiele.
|
Die Vorraussetzung ist aber: Das Spiel soll die maximale oder zumindest eine hohe Leistung aus der Konsole rausholen. Das tun bei beiden Konsolen die Exclusives. Somit kann man die Grafik unter denen vergleichen und da liegt die Playstation in der Regel IMMER vorne.
Du kannst doch auch nicht 'nen Opel Corsa und irgendeinen Ferrari auf 'ne Strecke mit 130km/h Geschwindigkeitsbegrenzung schicken und dann behaupten, beide sind gleich schnell.
Quote:
Kann ich nicht wirklich beurteilen, ich weiß nur, dass es zu dem Zeitpunkt als ich noch die Ps3 hatte, so ziemlich nichts Gutes online gab.
|
Ich hab sie seit 3 Jahren und ich hatte noch bei keinem Spiel im online Modus Probleme. Wann hattest du denn deine PS3? Hört sich so an, als ob du nie eine hattest..
Quote:
"Exklusiv" bezieht sich nicht mal im Ansatz nur auf Spiele.
|
Mit "Exclusives" bezieh ich mich immer nur auf Spiele, nicht auf irgendwelche Demos, die ich, dadurch, dass ich 50€ im Jahr weniger zahle, nicht spielen kann. Oder andere nicht wirklich wichtige Features. Die entscheidenden "Exclusives" sind doch letztendlich gute Spiele, die es nur auf einer Konsole gibt. Und wenn auf der einen Konsole locker über 6 Titel erscheinen, die das eigene Interesse wecken und auch durch Grafik und andere Qualitäten überzeugen können, wobei die Grafik das, was die XBox zu bieten hat, schon fast bei weitem übertrumpft, wärend auf der anderen Konsole nur maximal 2 Titel im Jahr mit ähnlicher Qualität erscheinen, dann sehe ich das schon als entscheidenden Punkt bei Konsolen, bei denen sich schließlich alles um die Spiele dreht.
Quote:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich von der Qualität mancher Ps3 Exklusivtitel enttäuscht bin.MAG oder GoW z.B finde ich einfach nur langweilig, aber gut, wie gesagt, da jedem dem seine Meinung.
|
GoW ist doch nun richtig episch. Das geht von der Musik über die Atmosphäre, zur Gestaltung von der Umgebung, Charakteren, Skills, Animationen, Story (und wie lebendig sie erzählt wird) bis hin zur fantastischen Grafik. Einzig und allein kann man dem Spiel vorwerfen teilweise ein wenig zu leicht zu sein und dass es länger sein könnte. Probleme, die bei fast jedem Spiel heutzutage leider auftreten. Aber technisch gibt es an dem Spiel nichts zu meckern.
Quote:
Also in meiner Xbox 360 ist ein WLan Adapter, dieser funktioniert sogar weitaus besser als der von der Ps3.
|
In der neuen XBox ist WLan integriert, was es davor noch nicht war. Allerdings würde das, dass du eine recht neue XBox hast, dann einige Aussagen deinerseits unglaubwürdig machen. Z.B., dass es zu dem Zeitpunkt als du die PS3 hattest, es keine guten Spiele online gab, was mehr als 3 Jahre her sein müsste, wenn es überhaupt zu irgendeinem Zeitpunkt so war.
Quote:
Btw: Ich bin kein Fanboy, ich habe hier zu Hause eine Wii ne Ps3 und eine Xbox 360, aber, dass die Xbox 360 z.B eine bessere Grafik hat, kannst du nicht abtreiten, weil ich das einfach schon aus zuvielen absolut zuverlässigen Quellen gehört habe, und auch gesehen habe.
|
Abstreiten.. es ist doch vollkommen das Gegenteil bewiesen. Multiplattformtitel zählen da nicht. Und insofern diese überhaupt Bluray sich zu nutze machen, was die absolute Ausnahme ist, dann sehen sie auf der PS3 farblich besser und schärfer aus (FFXIII).