Ich würde den Bot gerne auf eFlyff testen , da ich dort auch sehr aktiv spiele :)
Betriebssystem ist Win 7 , 64Bit-Version
Betriebssystem ist Win 7 , 64Bit-Version
er hat doch gesagt dass diese paar leute nur in der beta phase den bot haben werden, der bot danach allerdings pub (vkt) wird. das mit dem patchen geht gar nicht bzw. kann er das so weit ich weiß leicht umgehen da wie gesagt alles nur client sided is :PQuote:
falsch, der bot wird vorab nur für einige wenige verfügbar sein, aus dem einfachen grund dass xenox die server nicht schädigen möchte. hat nichts damit zu tun dass es nur ein beta test ist, stell dir einfach mal vor 100 leute kaufen sich diesen bot und benutzen ihn dauerhaft, die server würden darunter ziemlich stark leiden, außerdem wird die chance umso größer dass der bot gepatched wird oder die nutzer des bots gebannt werden.
außerdem will xenox jedem seiner "klienten" den entsprechenden support bieten, was schwierig wird wenn es sich um 100 leute handelt.
ob es eine wirkliche testphase geben wird und ob diese etwas kosten wird oder nicht wurde garnicht gesagt :)
O.o hat er ihn dir gegeben oda woher haste den schon ... wenn ja, wer erhält noch alles einen etst-acc :OQuote:
Für den Levelbot.
Toll,wenn ich den öffnen passiert nichts.
GuidTech ist eingetragen usw.
kleines update für meine vorstellung:Quote:
ich würde auch gerne testen.
ich bin schon seit deinem letzten bot (~ende letztes jahr?) auf dein nächstes projekt gespannt und von der vorstellung dieses bots wirklich beeindruckt, war fest davon überzeugt das jegliches teleporten auf offi gefixt wäre :O
... ausserdem n1 sache das du die neue cryptung von den offi servern geknackt hast :D
zu meinem system / server:
ich habe windows 7 64-bit
ich spiele auf "eFlyFF"
wenn alles normal läuft kann ich den bot perm jeweils 23/7 laufen lassen sozusagen als härtetest.
btw ich würde auch zahlen (10 € psc oda mehr falls nötig :O)
zu erreichen bin ich hier per pn oder
headset vorhanden
greez
jenkinsateruiop~
Ich wäre dafür den erstmal kostenlos zu stellen und iwann dann mal Lizenzen verkaufen, aber ich würde ihn lieber erstmal testen.Quote:
Würdet ihr diesen Bot gegen eine geringe Gegenleistung einen Monat benutzen wollen