Playspan-Bug [INFO]

06/18/2011 19:15 Zepp'#31
LOL
Naja. (niepifsheswitoa XD)
Was braucht man denn fürs TuT? PSC ?
06/18/2011 19:16 _HouseMusicx3#32
Quote:
Originally Posted by lukid2 View Post
LOL
Hör doch einfach auf danach zu fragen o.O

Keiner wird dir sagen was du brauchst und was du machen musst
06/18/2011 19:19 aC)Cure#33
Quote:
LOL
Reported: Spam

Ich sagte dir, frage nicht mehr nach Details. Keiner wird dir Informationen über das Tutorial hier geben. Vorallem nicht ich...
06/18/2011 19:22 Thrax'#34
Quote:
LOL
der verkauf sowie ankauf von Bug´s ist hier verboten !
06/18/2011 19:28 .Own4g3#35
Ich würde sagen :
vote4sticky

weil dann können es alle sehen damit nicht jemand *ausversehen* eine Anklage wegen so einem Müll bekommt.
06/18/2011 19:30 Saphusn#36
Quote:
Originally Posted by .Own4g3 View Post
Ich würde sagen :
vote4sticky

weil dann können es alle sehen damit nicht jemand *ausversehen* eine Anklage wegen so einem Müll bekommt.
Wenn man einen hohen Schaden zufügt, sollte man auch bestraft werden.
Jeder sollte wissen was er macht. Ich mein wer weiß nicht, dass dies Illegal ist, sorry.

Zum Thread ich finds gut dass du des alles sagst. Naja, ich würde keine ESNs mehr kaufen, zumindest die nächsten Monate.
06/18/2011 19:34 _HouseMusicx3#37
Wenn wir Glück haben werden alle ESN Codes nach dem Bug Fix gesperrt :) somit is das Risiko des Account bans weg aber das Scam Risiko steigt rapide
06/18/2011 19:37 aC)Cure#38
Quote:
Originally Posted by _HouseMusicx3 View Post
Wenn wir Glück haben werden alle ESN Codes nach dem Bug Fix gesperrt :) somit is das Risiko des Account bans weg aber das Scam Risiko steigt rapide

Naja die Codes sind bei Gamersfirst eingekauft worden, die sind da, die existieren. Die zu sperren wäre unmöglich, wenn ich mich nicht täusche.
06/18/2011 19:40 Algaten™#39
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Vor einiger Zeit hat es jemand public gestellt. Keine 5 min dauerte es, bis der Thread entfernt wurde. Also nein.
Selbst wenn das stimmt...

In der Prem section ist es seit Gestern 15:24 Uhr zu finden und noch nicht entfernt obwohl ich schon mehrere Globale Mods angesprochen habe sowie viele der Prem User es Reported haben!

Lg
06/18/2011 19:41 dani9494#40
btw: es braucht deswegen keiner angst haben codes zu kaufen, jedoch sollte man diese nur von RENOMIERTEN shops beziehen, zum beispiel einigen ebay shops, die eng mit gamersfirst zusammenarbeiten, und die codes direkt von dort bekommen.
06/18/2011 19:43 aC)Cure#41
Quote:
Originally Posted by dani9494 View Post
btw: es braucht deswegen keiner angst haben codes zu kaufen, jedoch sollte man diese nur von RENOMIERTEN shops beziehen, zum beispiel einigen ebay shops, die eng mit gamersfirst zusammenarbeiten, und die codes direkt von dort bekommen.

Angst haben Codes zu kaufen? Solange man sie in dieser Zeit bei Gamersfirst kauft, ist es okay. Naja, wer G1 Credits bei Ebay kauft langt vermutlich in die ESN-Kiste und dabei gibt es wieder die Gefahr, dass es sich um verseuchte Credits handelt.
06/18/2011 19:48 .Sin0ne#42
Danke für diesen Thread.
Ich hoffe der lässt mal ein paar Leute aufwachen.
06/18/2011 20:43 Zepp'#43
Naja.
Hab mir das TuT Jetzt mal aus dehm Prem bereich geholt.

Anfang:

PLAYSPAN BUG TUTORIAL

Ich gliedere das Tutorial in zwei Teile. Der erste Teil wird bekannt geben, welche Programme dazu benötigt werden. Der zweite Teil gibt bekannt, wie ihr diese anwendet.

Jeder Teil wird auf einer extra WordText-Seite dokumentiert.....
Natürlich ist das nicht das ganze TuT is noch mehr aber ich POste es nicht. :)
06/18/2011 21:07 Aloxaria#44
Nieder mit den Faggots! ;)
06/18/2011 21:09 gamekeyshop.x2.to#45
Danke das du diesen Thread eröffnet hast.
Wird denke ich für Klarheit sorgen. :)