mir gehts nur darum dass er kein bisschen seinen fehler (oder wie man das auch nennen möchte) einsieht.Quote:
Och kiddis, hört auf zu flamen... ist wie im Kindergarten und langsam auch nichtmehr schön anzulesen...
JA, es war vllt unnötig jemand helfendem anzuflamen...
JA, sowas wie AD/AP,CDR etc sollte man schon kennen, vor allem wenn man 1000 wins hat... spätestens wenn man lvl 20 kommt und sich entscheiden muss, welche lvl3 runen man sich kauft, sollte man sich spätestens mit dem Thema befassen
ABER, man sollte auf was hinweisen und nicht eine Flame-Debatte starten... und den Inhalt 1000x wiederholen (ja damit mein ich die Nachflamer wie Zorkas).. yes we got it... er hat sich halt nicht ganz so sittenhaft verhalten, was danach von euch flamern kam war noch viel dreister.
So, da nun das Thema geklärt wurde, könnt ihr einen Gang runterschalten, an eurer Freundlichkeit üben und ... evtl. auf ein Spiel treffen und euch versöhnen oder so.
PS: Ja ich bin der Messias, NP!
MfG
sollte ja wohl offensichtlich sein.
btw: wann waren wir bitte "dreist"?
wenn er irgendwie nur müll schreibt (egal wo) und dann leute noch dumm anmacht die ihm helfen wollen und wir ihm das mal unter die nase reiben, er es anscheinend aber wegen seiner arroganz, oder was auch immer, nicht verstehen will würd ich das nicht dreistigkeit von UNS nennen.