Wollte mal fragen was ein gutes jungle runen build ist z.B für yi,ww,(evt Trundle) wollt ich mir vilt kaufen, usw halt gute jungle runen. Wäre nett denn bei Runen kenn ich mich garnicht aus vllt kennt ja jemand ne gute seite dafür.
Hat damit wohl nix zu tun. Er hat vielleicht LoL auf englisch oder schreibt mit anderen Leuten, die Deutsch nicht verstehen englisch?Quote:
kannste es auf deutsch auch sagen oder fühlste dich cool weil du alles auf englisch schreibst ?
bedankst du dich so bei jemandem, der dir helfen wollte? es ist einfach der lol-jargon, den fast alle kennen. tust du es nicht, könntest du auch schreiben "hi, sorry, ich bin neu und weiß damit nichts anzufangen". aber flamen ist eh viel cooler ;)Quote:
kannste es auf deutsch auch sagen oder fühlste dich cool weil du alles auf englisch schreibst ?
ja mister "League of Legends Pro :rolleyes:", er fühlt sich bestimmt cool wenn er versucht dir zu helfen indem er die lol-üblichen begriffe verwendet, die jeder ETWAS erfahrene spieler durchaus beherrschen sollte.Quote:
ich würd auch sagen das ich ziemlich gut in lol bin und nur weil ich mich nicht mit runen so gut auskenne benutze für meine champs die ich spiele Fähigkeitsstärke runen und Magiedurchdringung und für die Ad´s Krit Chance und Rüstungsdurchdringung. Ich dachte mir ich leg mir mal jungle runen zu und deswegen frag ich ich weiß net welche runen man am besten für jungle nimmt und ich komm eig ziemlich gut zurecht mit den runen die ich bis jetzt habe für lane.Quote:
ja mister "League of Legends Pro :rolleyes:", er fühlt sich bestimmt cool wenn er versucht dir zu helfen indem er die lol-üblichen begriffe verwendet, die jeder ETWAS erfahrene spieler durchaus beherrschen sollte.
aber nvm, du bist ein lol pro. dir brauch ich das nicht zu sagen. :)
Ey 1. ich bin nicht neu ich spiel schon/erst nen Jahr League of Legends 2. ich kenn mich nur mit runen net wirklich aus 3. es soll lol jargon sein ? ich rede mit meinen freunden auch auf deutsch und nicht irgendwie irgendwas mit quints oder sonst was.Quote:
bedankst du dich so bei jemandem, der dir helfen wollte? es ist einfach der lol-jargon, den fast alle kennen. tust du es nicht, könntest du auch schreiben "hi, sorry, ich bin neu und weiß damit nichts anzufangen". aber flamen ist eh viel cooler ;)
Ey, 1. wenn du schon 1 jahr spielst, müsstest du diese begriffe kennen, 2. haben viele das spiel auf englisch laufen und benutzten deswegen auch englische bezeichnungen, 3. ist das kein spiel nur für deutsche, sodass man auch ingame englisch spricht und mit "angriffsstärke" kommst du bei nicht-deutschen meistens nicht weit, 4. man sollte auch so englisch drauf haben, und 5. wenn du mal im ts vorbeischauen würdest, würdest du merken, dass man auch im "rl" von quints und ad und ap und so weiter und so fort spricht. in jedem spiel gibt es abkürzungen. wenn du diese nicht lernen kannst/willst, dann flame bitte nicht andere voll.Quote:
Ey 1. ich bin nicht neu ich spiel schon/erst nen Jahr League of Legends 2. ich kenn mich nur mit runen net wirklich aus 3. es soll lol jargon sein ? ich rede mit meinen freunden auch auf deutsch und nicht irgendwie irgendwas mit quints oder sonst was.