[Release] [Beta] Bloodgame Bot

06/23/2011 10:52 Liquidation#31
Tach Farami!

Erstmal vielen Dank, dass du wahrscheinlich die Ideen umsetzen wirst.
Oh, da gibts ja noch ein "Menü". Gar nicht gesehen :/
Mit den meisten Items meinte ich, dass der Bot die Quests annimmt, bei denen es eben die meisten Items zur Belohnung gibt.
Beispiel:
Quest 1: Ring, Handschuh
Quest 2: keine Items
Quest 3: Rüstung, Schwert, Ring
Dann soll er die Quest 3 annehmen.
Hoffe ich habe es verständlich genug erklärt (:
06/23/2011 10:55 Farami#32
Ehrlich gesagt hab ich bisher keine Mission gesehen wo man mehr als ein Item als Belohnung bekommen hat!?

Hatte ich nur sehr, sehr viel Pech (mit 3 Testaccounts) oder verwechselt du da wirklich etwas?
06/23/2011 10:59 Liquidation#33
Es war ja nur ein Beispiel. Ich glaube in den höheren Levels gibts mehr als 1 Item pro Quest.
06/23/2011 11:03 Farami#34
Hm, dann muss ich meinen Account erst höher spielen.
Bis dahin gibt es die Möglichkeit Quests nach Itembelohnung auszuwählen, also eine Quest zu nehmen die ein Item als Belohnung hat.

In der momentanen Version sind deine Vorschläge übrigens schon enthalten, nur kürzeste Zeit ist noch verbuggt, das es momentan die Mission mit der längsten, nicht kürzesten Zeit wählt. ;)

Im übrigen hat sich mein Bot gerade eben wieder bei mir nach einer fertigen Quest aufgehangen.
Ich bin da wirklich etwas überfragt, ich geh dann mal wieder fleissig auf Fehlersuche...
06/23/2011 11:23 Liquidation#35
Was eventuell noch brauchbar wäre, ist eine aktuelle Erfahrungsskala.
Soll heißen, der Bot zeigt die aktuelle Erfahrung des Spielers und den benötigten Erfahrungswert bis zum nächsten Level an.
06/23/2011 11:24 Farami#36
Quote:
Originally Posted by Liquidation View Post
Was eventuell noch brauchbar wäre, ist eine aktuelle Erfahrungsskala.
Soll heißen, der Bot zeigt die aktuelle Erfahrung des Spielers und den benötigten Erfahrungswert bis zum nächsten Level an.
Das ist absolut kein Problem. Wird in der nächsten Version integriert.
Danke für die ganzen Vorschläge!
06/23/2011 11:27 Liquidation#37
Nichts zu danken. Wir sollten uns alle bei dir bedanken, du bist ja schließlich derjenige, der so fleißig am Bot bastelt.
06/23/2011 11:39 Farami#38
Update auf 0.5.2 - Download und Changelog wie immer im ersten Post

Edit: Ich würde mich wirklich über elite*gold Spenden freuen, wenn ihr das nicht könnt drückt wenigstens den "Bedanken"-Knopf. Vielen Dank! :)
06/23/2011 12:02 Liquidation#39
Also wenn du noch mehr Verbesserungsvorschläge hören möchtest.

Einer wäre noch bezüglich der Arena, also den Kämpfen.
Vielleicht kannst du ja da auch eine Option hinzufügen, bei dem der Bot-User auswählen kann, wen der Bot angreifen soll.
Praktisch gesehen:
Der Bot soll Gegner angreifen, die 2 oder mehr Level unterhalb des eigenen Levels ist. (hier herrscht natürlich sehr viel Spielraum für Einstellungen)

Ansonsten wüsste ich auf die schnelle auch keine Verbesserungen. Lassen wir uns überraschen, was das "Rudel" so mit sich bringt. Wobei ich glaube, da lässt sich eh nicht viel machen... sind ja nur Clan Dinge.
06/23/2011 13:20 BBoXpr31ser#40
Ein weiterer Vorschläge wäre zB. das der bot auch die hauptquest macht, jedoch weis ich nicht ob sich das lohnt weil die kann man ja auch ab und zu mal schnell selber machen.^^
06/23/2011 17:34 NeoKiKu#41
Quote:
Originally Posted by tionix View Post
Ein weiterer Vorschläge wäre zB. das der bot auch die hauptquest macht, jedoch weis ich nicht ob sich das lohnt weil die kann man ja auch ab und zu mal schnell selber machen.^^
Ich versteh eh nicht was es mit den dingern auf sich hat :D
06/23/2011 23:48 BBoXpr31ser#42
Quote:
Originally Posted by NeoKiKu View Post
Ich versteh eh nicht was es mit den dingern auf sich hat :D
naja sind halt hauptquests die geben dir besonderst viel gold und treiben halt die "Story"^^ voran, auserdem bekommt man glaub ich ab und zu ein paar punkte um sein unterschlupf zu verschönern.
06/24/2011 13:36 MacizZ#43
Ich traue diesem bot irgendwie nicht wegen man muss die Accountdaten eingeben
06/24/2011 13:46 NeoKiKu#44
Quote:
Originally Posted by Kingdomharts View Post
LOL Wie willste es denn sonst machen, der Bot ist Clientless.
Muss mich grad echt zügeln das ich nix verkehrtes sage...!
06/24/2011 14:00 Farami#45
Quote:
Originally Posted by Kingdomharts View Post
Wenn du dem Bot nicht traust lade dir Wireshark runter und überprüfe den Verkehr.
Ich bin hier seit Dezember 2005 angemeldet. Ich mag zwar nicht viele Posts haben aber ich habe es auch ganz sicher nicht nötig Accounts für Bloodgame zu klauen.
Das einzige was er ausserhalb von bloodgame.de macht ist ein kurzer download einer Textdatei von farami.de und zwar um genau zu sein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und da steht nichts anderes drin als die Versionsnummer damit der Bot dir melden kann wenn es eine neue Version gibt.

Wäre jemand, mit möglichst mehr Posts und Vertrauenswürdigkeit, so freundlich und würde den Bot beglaubigen? Bitte.