Uridium Kauf

06/13/2011 18:10 <3HeißtEis!#31
Er kann ja rein theoretisch nichts dafür :) Wenn zurückgebucht würde , sollte er eig auch sein Geld wiederbekommen, aber trotzdem, lieber warten :D
06/13/2011 18:37 -=SRBIJA=-#32
nachdem ich mir das hier so durchgelsen habe errinert mich das an was

gab es nicht mal auf global europa 1 bei SLK so etwas wo einige beim französischen anbiter waren der einem im monat 50 oder 100 sms gegeben hat die egal wie teuer oder bei was nur 9 cent kosten und der rest wurde vom anbiter übernommen?

kann es sein das soetwas ähnliches hier passirt ist z.b. treue kunde^^
06/13/2011 18:47 T3rrorCrew#33
Quote:
Originally Posted by -=SRBIJA=- View Post
nachdem ich mir das hier so durchgelsen habe errinert mich das an was

gab es nicht mal auf global europa 1 bei SLK so etwas wo einige beim französischen anbiter waren der einem im monat 50 oder 100 sms gegeben hat die egal wie teuer oder bei was nur 9 cent kosten und der rest wurde vom anbiter übernommen?

kann es sein das soetwas ähnliches hier passirt ist z.b. treue kunde^^
möglich wärs...

wenn ich 15 euro auf mein handy mache kriege ich 15min gratis zum telen... vllt liegt es daran...
das ist aber nur fürs telen... und nicht für sms...
06/13/2011 18:54 Shax[:#34
Bigpoint ist in Bannen und Uri abbuchen am schnellsten, aber der Support meldet sich nie :awesome:
06/07/2013 06:16 gforcz#35
Der Bug funktioniert zurzeit nur bedingt aber wie genau möchte ich lieber nicht erzählen in der Öffentlichkeit. Hättest du das mal nicht offen im Forum geschrieben :D
Aber damals ging das anscheinend besser als BP dem Paymentprovider und damit die Nummer geändert hat. Ohja wir hatten viel Uridium :D

Grüße
06/07/2013 07:04 Serraniel#36
Hättest du es mal besser nicht unnötiogerweise gepusht (denn das ist verboten). Wie kommt man überhaupt darauf soweit zurück zu blättern um so ein altes Topic zu finden? O.o

#Closerequest
06/07/2013 07:09 Elsastylez#37
Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
Hättest du es mal besser nicht unnötiogerweise gepusht (denn das ist verboten). Wie kommt man überhaupt darauf soweit zurück zu blättern um so ein altes Topic zu finden? O.o

#Closerequest
#closed