Nostale Tauschhack

06/13/2011 13:28 Asuramaru#31
Quote:
Originally Posted by ~>Nitro<~ View Post
fixed.. hab gread mitm freund versucht dan stand da versuch es erneut also klapt nich mehr :confused:
Untauschbares Item versucht zu tauschen, oder es war kein Item mehr im Slot 1^^
06/13/2011 13:35 ♬ »Haseo« ♬#32
Die ersten die rumschreien das es rauseditiert werden soll, sind auch die ersten die rumheulen wenns gefixxt ist und sie keine Leute mehr abziehen können. Schämt euch ._.
06/13/2011 13:42 ~>Nitro<~#33
es war jediglich ein test weil n kumpel von mir es nicht geglaubt hat das es
klapt.^^
06/13/2011 13:52 LastOne.#34
Armseelig :facepalm: das ihr überhaupt hackt egal was ihr könnt nämlich nicht wie alle anderen legal spielen Epvp ist die größte Hurensohn-Anstalt
06/13/2011 13:54 Rorc#35
Quote:
Originally Posted by LastOne. View Post
Armseelig :facepalm: das ihr überhaupt hackt egal was ihr könnt nämlich nicht wie alle anderen legal spielen Epvp ist die größte Hurensohn-Anstalt
Was machst du dann noch hier?
06/13/2011 13:56 ~Dezion~#36
Quote:
Macht das nicht aus dir einen Teil der "Hurensohn-Anstallt"?
06/13/2011 13:58 LastOne.#37
Quote:
Originally Posted by ~Dezion~ View Post
Macht das nicht aus dir einen Teil der "Hurensohn-Anstallt"?
Nein da ich nicht einen einzigen dieser hacks nutze es ist einfach nur assi andere leute die sich etwas erarbeitet haben abzuziehen zum eigenen vorteil ich habe epvp lediglich genutzt um mir gold zu kaufen
06/13/2011 14:02 MarcelGER112#38
Wenn wir assis sind,wieso bist du hier?
Geh doch wieder zu kika.de :D
06/13/2011 14:03 RnB_$TYL3™#39
Quote:
Deinen Ruf bisst du Los. (Okay du hattest ja auch noch nie einen...)

Nur weil dich alle so die ganze Zeit beleidigen, musst du nicht deine Wut an uns Auslassen :facepalm:

Ach übrigens...wenn wir alle "Hurensöhne" sind, bisst du der Anführer und somit der größte Hurensohn überhaupt ;)
06/13/2011 14:04 ~Dezion~#40
Quote:
Nein da ich nicht einen einzigen dieser hacks nutze es ist einfach nur assi andere leute die sich etwas erarbeitet haben abzuziehen zum eigenen vorteil ich habe epvp lediglich genutzt um mir gold zu kaufen
Egal ob du was runterlädst oder nicht, du bist hier angemeldet, also bist du auch ein Teil ;)
06/13/2011 14:06 LastOne.#41
Ich gehör nicht zu denen die andere abziehen müssen weil sie sich selbst nichts erarbeiten können das ist so arm :facepalm: Erspielt euch selber etwas und zieht nicht andere ab
06/13/2011 14:08 RnB_$TYL3™#42
Quote:
Ich gehör nicht zu denen die andere abziehen müssen weil sie sich selbst nichts erarbeiten können das ist so arm :facepalm: Erspielt euch selber etwas und zieht nicht andere ab
Ich z.B. benutze diesen "Hack" nicht, und trotzdem Beleidigst du mich ...
Du hasst hier ganz ElitePvpers beleidigt...
06/13/2011 14:09 ~>Nitro<~#43
Och gott Neider im anmarsch :facepalm:
06/13/2011 14:09 LastOne.#44
Quote:
Originally Posted by Xx_Space_xX View Post
Ich z.B. benutze diesen "Hack" nicht, und trotzdem Beleidigst du mich ...
Du hasst hier ganz ElitePvpers beleidigt...
Okay dann entschuldige!

ALLE DIE HIER IRGENDEINEN HACK NUTZEN UM ANDERE ABZUZIEHEN BZW. SIE EINFACH SCAMMEN SIND HURENSÖHNE

so besser?
06/13/2011 14:12 ゆうじ#45
Quote:
Okay dann entschuldige!

ALLE DIE HIER IRGENDEINEN HACK NUTZEN UM ANDERE ABZUZIEHEN BZW. SIE EINFACH SCAMMEN SIND HURENSÖHNE

so besser?
Ich z.B. bin auch gegen den Tausch-Hack, aber das ist kein Grund die Leute die es benutzen als "H*rensöhne" zu bezeichnen.