Gerade mal selbst das Browsergame angetestet, mit dem Bot aber! Läuft perfekt! Bin zufrieden! :P
Hast du das schonmal gelesen? Siehe erster Post!!Quote:
Anleitung
Zunächst müsst ihr die .rar Datei herunterladen. Diese dann mit dem Passwort b4u entpacken. Dann die Freew0t.exe starten. Falls ihr noch keinen Lizenzschlüssel eintragen lassen habt, könnt ihr dies nun im Login-Formular tun. Dazu einfach unter "Generate License Key" euren Freewar Benutzernamen eingeben. Dann auf "Generate and Activate" klicken. Nun könnt ihr eure Login Daten eingeben. Bei "Server" ist folgendes Format nötig: welt<WeltNummer>. Also zum Beispiel: welt2. Auf Wunsch können die Daten gespeichert werden. Dann einfach auf Bot starten klicken, die verschiedenen Funktionen aktivieren und zurücklehnen. Feedback ist erwünscht!
Ist bereits geplant und wird im nächsten Update umgesetzt.Quote:
wie wärs wenn du noch einen Autoupdater einbaust? Also das das Programm vor dem Start überprüft ob es die aktuellste version ist und dann evtl updatet?
Eigentlich nicht, das macht er nur wenn das Inventar voll ist!Quote:
das mit dem autoitembank is nicht so gut weil bei jedem item was nicht auf liste steht geht er gleich mit gzk zur baw
Ja kann ich einbauen, allerdings hab ich selbst keinen Charakter der das kann. Wenn du magst kannst du mir die entsprechenden HTML Codes per PN schicken?Quote:
du könntest noch eine funktion für pflanzenernten machen
Eigentlich nicht, nein, aber ich kann natürlich keine Garantien geben :)Quote:
und können die freewar admins/mods irgendwie das zurückverfolgen?