Naja, eig. ist es nur eine Puppe, aber dennoch wird einem durch die Erkenntnisse der Folge klar, dass sich die Labor Mitglieder vielleicht warm anziehen müssen.
Bin der Meinung, dass die SMS von Moeka kommen
Boah und diese BESCHISSENE PUPPE!
Ich subbe total übermüdet im stockdunklen Folge 11, drücke enter und BOOM plötzlich is da ne blutverschmierte Puppe
kurisu stirbt zuerst-hab gewonnen schau ep1 =P
lebt ja aber doch...schwer zu sagen da wenn wer stirbt okarin es rückängig machen wird
tippe aber mal auf mayushii
wegen dem spoiler mist-hab eig in meinem anfangs post gesagt das hier gespoilt werden koente also sollten wirs lassen :3
06/15/2011 06:06Kyuubinoyoko#37
MAYUSHII IS FUCKING UNABLE TO DIE.
TRY TO KILL MAYUSHII UND YOU WILL DESTROY THE INTERNET!
Hätte Moeka die SMS gesendet, würde er doch sehen von wem sie kommt. Natürlich könnte sie das Handy gewechselt haben, aber sie hat kein Motiv und es passt (bisher) nicht zusammen.
Vielmehr frag ich mich wer Suzuha ist, woher sie anscheinend von vielem Ahnung hat und was sie mit Kurisu zutun hat.
Macht Steins;Gate eigentlich nun pause oder wieso wird bei[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]keine 13te folge angezeigt?.
Macht Steins;Gate eigentlich nun pause oder wieso wird bei[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]keine 13te folge angezeigt?.
12 Folgen sind glaube ich die erste Staffel. Könnte hinhauen.. hoffe ich aber nicht.